Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Weimar - GF6 vom Feinsten!

    Hallo, Gemeinde!

    Da die Dienstleistungen nach 22h rar gesäht sind habe ich mich dieser Tage entschlossen, zu vorgerückter Stunde Julia zu besuchen (damals noch 10-24h). Sie ist in der EF-Str. 49b zu finden, klingeln bei Linda. Dort residiert auch Julia-De Luxe. Von daher mußte ich mich im Klingelgewirr erst einnmal zurechtfinden, was sich bei Dunkelheit recht schwierig gestaltet. Aber dafür ist man im Eingang gut geschützt vor neugierigen Blicken.

    Geöffnet hat mir eine sehr hübsche junge Frau in BH und Stringtanga. Die Bilder sind absolut zutreffend. Sie ist wirklich klein und zierlich, hat ein makelloses Gesicht, perfekte, jugendliche Haut und eine sehr nette Ausstrahlung. Ihre Brüste sind perfekt symmetrisch, sehr weich (Nippel sind recht empfindlich) und mind. in der angegebenen Größe 75B.

    Die Wohnung ist neu eingerichtet, Waschmöglichkeiten wohl vorhanden. Leider auch hier, wie so oft, nur ein großes Bett, zwei Nachtschränkchen, ein paar Hocker und ein Spiegelschrank. Wann kann ich denn endlich mal wieder auf dem Tisch f*cken?

    Wir haben schnell das geschäftl. geregelt (Quickie 50€, 30min 70€, Rest hat mich nicht interessiert) und haben angefangen, uns im Stehen abzutasten und sehr zart zu küssen (ich habe keine ZK gefordert). Ihre Lippen sind fantastisch weich und lecker. Ich habe das bei einer SDL noch nie gemacht, ebenso wie das anschließende Muschi-Lecken. Gerade weil es so ruhig, zärtlich und entspannend war (ohne jeglichen Zwang) habe ich es so genossen! Ich habe mich halt einfach treiben lassen - wie zu Hause.

    Julia ist eher in die Kategorie Anfängerin einzuordnen. Sie muß geführt werden, geht dann aber sehr gut mit. Die Missio war ein göttlicher Anblick, ihr leises Stöhnen glaubhaft. Erst hatte ich ihre Beine vor der Brust, anschl. habe ich mich seitl. abgestützt und ihren Arsch von hinten umfaßt. So hat es bis zum Ziel nicht lange gedauert - leider.

    Wir haben uns noch etwas unterhalten, englisch geht besser als deutsch. Mein Gehirn war schon ganz blutleer, weshalb ich leider nicht im vollem Umfang die notwendigen Vokabeln gefunden habe, wie ich egentlich wollte. Zeitdruck kam nie auf und ich hätte wohl auch die von mir gebuchte halbe Stunde überziehen können - vielleicht habe ich das auch. Nächste Woche ist Julia jedenfalls in Jena.

    Fazit:
    Es war sicherlich eines meiner besten Erlebnisse im SDL-Bereich. Ich hatte wirklich das Gefühl, privaten Sex mit einer wunderschönen, sehr jungen Frau zu haben. Die Chemie hat halt gestimmt. Das saß mir noch tagelang in den Knochen - ich war wie benebelt. Deshalb gehe ich definitiv nochmal hin, spätestens in Jena.
    Note: 1+
    Wiederholungsgefahr: 110%

    Gruß, SledgeHammer

    PS: Leute, helft mir mal! Wo kann ich denn ein solch edles, vergleichbares Geschöpft in der freien Wildbahn finden, um privat mal was zu machen? Da muß doch was möglich sein, meinetwegen auch mit einer osteuropäischen Tante. Offensichtlich können doch auch genug für dieses Gewerbe geworben werden. Und da soll keine für einen solch knackigen Typen wie mich dabei sein???
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2011, 15:47. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Externe Links entfernt.

    #2
    Julia

    Hallo SledgeHammer,
    Sehr schöner Bericht mit allen wichtigen Informationen

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, sieht auch sehr lecker aus die Kleine.

      PS: Leute, helft mir mal! Wo kann ich denn ein solch edles, vergleichbares Geschöpft in der freien Wildbahn finden, um privat mal was zu machen? Da muß doch was möglich sein, meinetwegen auch mit einer osteuropäischen Tante. Offensichtlich können doch auch genug für dieses Gewerbe geworben werden. Und da soll keine für einen solch knackigen Typen wie mich dabei sein???
      Tue doch einfach mal googeln nach osteuropäischen Frauen. Da gibt es eine Menge Seiten wo mann solche Frauen kennenlernen kann. Allerdings meistens Kostenpflichtig.

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht, SledgeHammer. Falls das Mäuschen mal in Erfurt zu Gange ist werde ich sie sicher auch einmal besuchen.

        Gruß Streuner24

        Kommentar


          #5
          @ Admin: Kann bitte die Anzeige eingebunden werrden (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32702-1-A.html). Vielen Dank!

          @ Feinkoster: Diese Seiten sind mir bekannt. Aber man weiß hier nie, ob das auch ernst gemeint ist (sowohl von den Seitenbetreibern (Fakes) als auch von den Frauen, die einen dann mitunter recht schnell wieder sitzen lassen). Deshalb wollte ich eigentlich den umgekehrten Weg gehen: erst kennenlernen, dann über Beziehung reden (so, wie das eigentlich auch sonst üblich ist). Trotzdem Danke für deinen Hinweis!

          Gruß, SledgeHammer

          Kommentar


            #6
            Julia is back in Weimar - Empfehlung!!!

            Nach Gastspielen in Jena und Gera ist Julia zurück in Weimar.

            Hier die aktuelle Anzeige auf **blockierter Link** !

            Kann SledgeHammer nur beipflichten. Hatte gehofft, dass mehr von Euch auf diesen Bericht aufmerksam werden. Ich kann das nur unterstreichen, was der Kollege erlebt hat. Mir erging es haargenauso, besser kann
            Man(n) nicht verwöhnt werden.

            Weil sich aktuell einige Post´s darum drehen, ob gute Bilder abschrecken, hier kann ich sagen ... stimmt wirklich alles. Julia könnte die jüngere Schwester von Jennifer Aniston sein, vielleicht pflichtet mir SledgeHammer bei?

            Zum Thema Wiederholungsgefahr, kann ich nur sagen ... alle guten Dinge sind 3 ... und ich werde es wieder tun.


            Hogler
            Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

            Kommentar


              #7
              @ Hogler:

              Schön, daß es dir auch gefallen hat! Aber wer zum Teufel ist Jennifer Aniston Ist das die aus "Friends"? Gewissse Ähnlichkeit ist da nicht abzustreiten.

              Ich war nun auch schon mehrere Male bei Julia. Immer Top Service, keine Frage. Leider bekomme ich jetzt aber keine ZK mehr, Fingern ist auch nicht mehr drin. Wie war das bei dir?

              Schöne Grüße, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                ... alles wie immer

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

                Aber wer zum Teufel ist Jennifer Aniston Ist das die aus "Friends"? Gewissse Ähnlichkeit ist da nicht abzustreiten.
                Ist die Ex von Brad Pit!

                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Ich war nun auch schon mehrere Male bei Julia. Immer Top Service, keine Frage. Leider bekomme ich jetzt aber keine ZK mehr, Fingern ist auch nicht mehr drin. Wie war das bei dir?
                Und ich hab´s grad wieder getan!!! Komme grad aus Weimar. Mann ist die Kleine heiß, aber wir sollten das hier nicht so rausposaunen, am Ende müssen wir Schlange stehen?

                Ich kann nur sagen - es war alles wie immer - fingern habe ich nicht drauf gachtet, habe keine Veränderung festgestellt. Außer das irgendsoein Vollidiot mindesten ne Viertelstunde an der Tür genervt hat und dass hat sich auf die Performance ausgewirkt.

                Bleibe am Ball...

                Hogler
                Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann die hier dargelegten positiven Berichte nur bestätigen. Als Julia vor einigen Wochen in Jena war, hatte ich sie in der Talstr. besucht. Sie ist süß und zierlich. Hatte 50€ gezahlt für FM und verschiedene Stellungen. Leider keine ZK im Angebot.
                  Sie geht gut gefühlvoll mit beim Sex, muss aber schon geführt werden. Ich mag an sich eine solch devote Art nicht, jedoch hat es mir mit ihr trotzdem Spaß gemacht, zumal sie je länger es geht auch die Scheu ablegt.

                  Ich kann mich also nur bedanken. Ohne die positiven Eindrücke von SledgeHammer wäre ich sicherlich nicht zu ihr gegangen, weil mir ihr Inserat zu aussagelos ist. Kann Julia aber auch nur weiterempfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                    Ich kann die hier dargelegten positiven Berichte nur bestätigen.
                    Schön, dass es auch Dir gefallen hat.

                    Was mir noch einfällt, Julia war ja bereits in mehreren Locations und da gab es von Weimar (Jessy-deluxe) zur Trierer Straße eine kleine Preiserhöhung. Zu Jena und Gera kann ich nix sagen. Wobei dass sicher nicht an
                    Julia sondern der Vermieterin lag oder liegt!


                    Hogler
                    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                    Kommentar


                      #11
                      ab heute in Gotha, 18.-März-Str. 24

                      Eine kurze Statusinfo, die Dame ist seit heute in Gotha zu finden.

                      Hogler
                      Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X