Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Wetzlar - zum Dritten!

    Sandra in Wetzlar - zum Dritten!
    Also jetzt bin ich auch von dem Sandra-Virus infiziert....! Soviele Postings zu der Hübschen...!
    Ich habe natürlich gleich das Tel. / SMS / und eine Mail geschickt....bis jetzt ohne Rückmeldung.

    Meine Mitgeniesser aus Wetzlar - wer von Euch postet mir privat ([email protected]) oder hier im Forum etwas mehr über Sandra...!
    Wie sieht Sie aus, was für eine Performance hat die Gute...und was habt Ihr geiles mit Ihr erlebt und wieviel Salär möchte Sie denn...Also, ich will nicht gegenüber Dir oder Sandra indiskret sein - aber die Dame hat mich heiss angemacht...und ein bischen mehr von Ihr zu wissen wäre geil!

    Allen sei Dank ! - Ich revanchiere mich mit ausführlichem Bericht!

    #2
    ist ja gut. nun behalt mal die nerven. der service ist echt ok. sie bietet franz. mit schl... und verkehr an. sie ist schlank ca 170cm groß und nett. drängelt nicht und du darfst in der vereinbarten zeit so oft du kannst. ich schätze sie auf mitte bis ende dreißig.

    außerdem: "soviele postings zu der hübschen....!" hast du geschrieben und willst wissen wie sie aussieht?????? und in keinem der postings steht der service oder preis???? ich habe sogar einen bericht von meinem erlebnis geschrieben.

    nun denn viel spaß mit ihr

    Kommentar


      #3
      "soviele postings zu der Hübschen....!"

      "soviele postings zu der Hübschen....!" - die Hübsche ist ein Synonym...für ein hübsches Mädel - auch wenn, wie in diesem Fall, ich Sie noch nicht gesehen habe!
      Ansonsten Danke Dir - Deine Postings habe ich "Newcomer" hier jetzt auch entdeckt!!
      Besten Dank Adrian

      Kommentar

      Lädt...
      X