Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Anita

    Hallo liebe Stechergemeinde,
    ich verfolge schon seit einigen Jahren die Berichte in diesem Forum. Heute möchte ich nun endlich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also, es geht um die holde Anita aus dem Tiffany-Club in Northeim. Die Dame ist Aktuell mal wieder Anwesend, ich habe sie allerdings schon im letzten November besucht. Vorab möchte ich sagen, dass die Bilder nicht mehr ganz Aktuell sind, sie ist etwas schlanker geworden, aber immer noch schön griffig.
    Hier nun mein Tätigkeitsnachweis:
    Es war an einem kalten November Samstag 2010.Da ich mal wieder Lust hatte etwas zu erleben, strebte ich am Abend dem Ortsansässigen Tiffany-Club entgegen. Es handelt sich hier um ein 1 Familienhaus am Rande der City. An der Haustür wurde ich von der schon etwas älteren P...mutter empfangen, freundlich begrüßt und in das Verrichtungszimmer geführt. Dort wurden erstmal Kerzen angezündet und ich nach meinen Getränkewunsch gefragt. Etwa 2 Minuten später erschien Anita, in schöne knappe Dessous gehüllt, mit meiner Brause und dem dazu gehörenden einladenden Lächeln im Gesicht. Nach der Preisverhandlung, ich entschied mich für 30 Minuten mit Fm und Verkehr, wurde ich gleich im stehen mit Zks. eingedeckt. Das ausziehen ging Aufgrund der zunehmenden Beule sehr schnell von statten. Beide Nackelich sind wir dann rüber ins 80ger Jahre Bad, wo mir erstmal ganz gekonnt die " Rübe " gewaschen wurde. Nach der Trockenlegung bin ich schon mal auf die Spielwiese rüber, wo mir die holde nach der Eigenwaschung sehr bald Gesellschaft leistete. Es ging sehr zärtlich mit streicheln und Zks weiter, ich machte es mir eine ganze Zeit an ihrer blanken M....i gemütlich, übrigens hat sie ein Intimpircing. Nach sehr schönem Fm wurde ich dann in der Reiterstellung leider sehr schnell von meiner Last erlöst. Zum Abschluss wurde noch geschmust und gequatscht. Zum Abschied wurde ich noch mit einem Zungenkuss in die kalte Nacht entlassen.
    Das war ein sehr schönes Treffen mit einer Leidenschaftlichen schönen Frau, ich werde sie wieder besuchen.
    Struppi

    #2
    Hm du war's dort vor einem Jahr und schreibst jetzt einen Bericht.ich find ja das jeder Bericht besser ist als keiner , aber vielleicht schreibst nächstes mal zeitnäher dann wird er vielleicht auch detaillierter .

    Mfg

    Kommentar


      #3
      hmmmmm....

      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
      Hm du war's dort vor einem Jahr und schreibst jetzt einen Bericht.ich find ja das jeder Bericht besser ist als keiner , aber vielleicht schreibst nächstes mal zeitnäher dann wird er vielleicht auch detaillierter .

      Mfg
      ...schreibt der Forumkollege ganz ohne jemals einen Bericht geliefert zu haben!
      Steine, Glashäuser, kehren, eigene Türen, etc.

      geschmeidiges WE an Alle, ob Berichteschreiber oder Sauger!
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
        Hm du war's dort vor einem Jahr und schreibst jetzt einen Bericht.ich find ja das jeder Bericht besser ist als keiner , aber vielleicht schreibst nächstes mal zeitnäher dann wird er vielleicht auch detaillierter .

        Mfg
        Tja mein lieber,
        die gnädige Frau war halt seit letztem Jahr,so weit ich weiss, nicht mehr in Northeim. Da sie sich momentan mal wieder im Tiffany-Club Aufhält,dachte ich mir berichte doch mal über die Dame. Für mich hat sich der Besuch damals gelohnt, ich war sehr zufrieden und wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen.Nun freue dich schon mit mir !!!
        Selbstverständlich wird es in Zukunft auch Zeitnahe Arbeitsnachweise von mir geben,ich hoffe auch von dir.

        Gruss
        Struppi

        Kommentar


          #5
          Anita

          Hallo Struppi.
          Ich finde es OK das du von dem Erlebnis noch berichtet hast,
          denn jeder kann sehen, dass du damals noch gar nicht im Forum angemeldet wast.
          Und wenn die Dame jetzt wieder da ist........

          Übrigens, schön dass du dich hier angemeldet hast
          Schöner Einstandsbericht.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Anita - Northeim

            Moin Struppi,

            wie viel Euros musstest du denn für die halbe Stunde (FM + GVM) hinlegen???


            Gruß Adonis

            Kommentar


              #7
              Moin Adonis 10.
              ich habe damals 50 Euro für die halbe Stunde bezahlt.Das Preis Leistungsverhältnis stimmte in jedem Fall.Übrigens,so weit ich weiss
              werkelt die Dame Hauptsächlich in Hannover unter dem Nahmen"Ania".
              Gruss
              Struppi

              Kommentar


                #8
                in Hannover ist sie leider schon länger nicht mehr.
                Ist wohl wieder in Northeim ?

                Eine super nette Frau.... die richtig Spass an der Arbeit hat.... !!!!!!!!!!!!

                Hoffe sie kommt bald wieder nach Hannover !!!!!!!!!!!!!

                wer weiß neueres über sie?

                Kommentar


                  #9
                  Northeim Tiffany bei Anita

                  Hallo, nach den durchweg positiven Berichten habe ich mich heute entschlossen, Anita im Club Tiffany in Northeim zu besuchen. Nach meinen überwiegend guten Erfahrungen in dieser Location fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer. Also, heute um 14 Uhr losgefahren, sind für mich nur 5 Minuten Fahrzeit. Leider war Anita besetzt und ich wurde von der Hausdame gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Bin dann um 16.30 noch mal los, leider aber wieder etwas zu früh. Ich habe dann 10 Minuten gewartet und es auch nicht bereut.
                  Anita ist ein wenig fülliger auf Ihren Bildern, aber wirklich attraktiv und sehr sexy anzuschauen.
                  Habe mich für die halbe Stunde für 80 € entschieden, mit FO, französisch gegenseitig, ZK und Stellungswechsel.
                  Kurz frisch gemacht, und dann ging es los. Wunderbares FO, tiefe Zungenküsse, wirklich sehr geil.
                  Anschließend ist Anita auf aufgesessen und ich konnte mich dann auch nicht mehr lange beherrschen.
                  Abschließend noch etwas unterhalten und verabschiedet, da ich wenig Zeit mitgebracht habe.
                  Fazit: Habe mich selten so gut bedient gefühlt. Wiederholungsfaktor: 100%
                  Nach diversen Reinfällen in der letzten Zeit wirklich mal wieder ein Glückstreffer.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin liebe Stechergemeinde,
                    es freut mich das die liebe Anita mal wieder in Northeim weilt.Noch mehr freut es mich das mein "veralteter Tätigkeitsnachweis" wohl doch noch dem aktuellen Service der Dame entspricht.Na ja und das Anita wieder etwas molliger geworden ist, verleitet mich glatt da zu sie mal wieder zu besuchen.

                    Gruss
                    Struppi

                    Kommentar


                      #11
                      hallo
                      lt. goettingenladies.de ist sie nicht mehr in northeim

                      wer weiss was?
                      intimes-niedersachsen sagt auch nicht zu ihr. war ja unter dem namen anita und zuletzt ania auch mal in hannover und seelze.

                      sie hat immer einen super service gemacht, mit 2mal kommen sehr zärtlich.... möchte auch dwts.

                      Kommentar


                        #12
                        ...wer weiß wo sie nun ist?

                        Kommentar


                          #13
                          keiner eine Ahnung wo sie nun ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Du scheinst sehr ausdauernd und geduldig zu sein, was man, unter Umständen, durchaus bewundernswert finden kann. In manchen Fällen allerdings...

                            Irgendwann sollte man die Tatsachen akzeptieren, wie sie sind.

                            Du bist seit Juni 2009 registriert. In der Zeit hast Du ganze zwei (!) recht kurze Berichte verfasst, den letzten im September 2010 (!). Seit drei Jahren kommen aber hier und auch hier nur noch Suchanfragen nach dieser Anita/Ania. So funktioniert das nicht.
                            Zuletzt geändert von mea culpa; 10.05.2014, 16:30.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dagmar_dwt (10.05.2014)

                              #15
                              wo ist dein Problem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X