Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dagmar_dwt Beitrag anzeigen
    wo ist dein Problem?
    Das hab ich eigentlich recht deutlich beschrieben: Du erwartest etwas zu bekommen, ohne selbst etwas zu geben.

    So läuft das hier aber nicht.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (10.05.2014)

      #17
      Zitat von dagmar_dwt Beitrag anzeigen
      wo ist dein Problem?
      Sauger - na meinetwegen.

      Nervender, uneinsichtiger Sauger: bäääh.

      Ich vermisse die roten Steine.

      Eddieno

      Kommentar


        #18
        Anita=Ania in Hannover

        Moin Kollegen,
        Anita werkelt derzeit in Hannover in der Königsworther Strasse 26a unter dem Namen Ania.Auch mich würde es freuen,wenn die gute mal wieder in Northeim ihre Dienste anbietet,ich hatte damals ein tolles Treffen mit ihr.
        Gruss Struppi

        Ach ja,wo ich schon mal hier bin: In Kürze wird es mal wieder einen Bericht von mir geben.Ich beabsichtige in der nächsten Woche mal wieder einen Party-Treff von innen zu besichtigen,ich weiss nur noch nicht welchen.

        Kommentar


          #19
          Ania Lilienthalstr. 3 Hannover

          Hallo liebe Mitforisten!

          Aufgrund der positiven Berichterstattung im Nachbarforum habe ich Ania (früher Anita) einen Besuch abgestattet.
          Um es gleich auf den Punkt zu bringen, sie ist eine Empfehlung wert. Es war mein schönstes Erlebnis in meiner noch sehr jungen P6 Historie.

          Sie werkelt zur Zeit in einer Wellness Oase, alles sehr neu ausschauend und sehr sauber. Nach einer herzlichen Begrüßung und den sonstigen Modalitäten (50430 und 100460 FO mit Aufnahme, AV kostet 30 Extra) nahm ich zur Abkühlung erst mal eine Dusche. Auch dort alles nötige vorhanden.

          Danach trafen wir uns vor dem riesigen Ausübungsort. Auf die Frage ob sie auch gerne küsst, bohrte sich sogleich ihre Zunge in meinem Mund. Das Erkunden der Körper stand als nächstes an. Sie kennt wirklich keine Berührungsängste. Sie ging auf die Knie und verwöhnte den kleinen Vulcan variantenreich und tief, aber kein DT.

          Danach wechselten wir in die 69, sie schmeckt sehr lecker. Auf meinen Wunsch wurde aufgesattelt. In der Missio und Doggy gab es kein künstliches Gestöhne, war wirklich sehr angenehm.

          Als Höhepunkt für den kleinen Vulcan bekam er den BJ seines Lebens verpasst. Ania nahm die Nachkommen in ihrem Mund vollständig auf und schluckte sie mit einem Grinsen im Gesicht hinunter.Wow, hatte ich noch nie.

          Danach noch ein nettes Gespräch um Gott und die Welt und ab unter die Dusche. War drauf und dran noch zu verlängern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

          Noch kurz zum Äußerlichen von Ania: Sie ist ein molliges ca. 170 großes, blondes Mädel. Sie kommt aus der Region um Hannover und hat eine wirklich sehr nette Art. Auch hat ihre Stimme was sehr ruhiges an sich, gefiel mir sehr gut. Sie darf ein hübsches Gesicht ihr Eigen nennen.
          Ihre Brüste haben eine knappe C Cup Größe und sind wirklich sehr weich. Die Sonnenstudioindustrie hat mit ihr auch eine sehr gute Kundin, dafür fühlte sich die Haut aber auch sehr zart und gepflegt an.

          Fazit von mir: Ania ist eine klare Empfehlung , es kommt sogar Gf6 Stimmung auf.

          P.S: Vielleicht könnte der Moderator ihre aktuelle Anzeige mit einbinden, bei mir klappt es nicht.

          Beste Grüße vom Vulcan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dagmar_dwt (11.07.2015), watergun (10.07.2015)

            #20
            Zitat von vulcano Beitrag anzeigen

            P.S: Vielleicht könnte der Moderator ihre aktuelle Anzeige mit einbinden, bei mir klappt es nicht.
            ...da hätte es Sinn gemacht, einen Link zum aktuellen Inserat zu setzen. Bitte nachholen.

            Ansonsten: schöner Bericht

            Kommentar


              #21
              Zitat von vulcano Beitrag anzeigen
              P.S: Vielleicht könnte der Moderator ihre aktuelle Anzeige mit einbinden, bei mir klappt es nicht.
              1. Wenn bereits eine Anzeige eingebunden ist, ist es nicht möglich, eine andere einzubinden. Man kann allerdings einen Moderator bitten, die eingebundene Anzeige zu aktualisieren. Dafür sollte allerdings mehr vorliegen, als nur neue Bilder oder ein Adresswechsel.
              2. Ich habe nur eine aktuelle Anzeige einer "Ania" in Hannoer gefunden und bei der habe ich erhebliche Zweifel dass es sich um die selbe Frau handelt.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #22
                Ania Hannover

                @ mea culpa

                Ich möchte den Moderator bitten die Anzeige zu aktualisieren. Als Grund hierfür zähle ich neue Fotos, neue Arbeitstätte (sowohl Straße und Ort) sowohl neuer Name.

                Bei den beiden Anzeigen handelt es sich um die selbe Dame, dafür garantiere ich zu 200 %.

                Wer noch daran zweifelt, kann mir gerne eine PN schreiben.

                Gruß vom Vulcan

                Kommentar


                  #23
                  Nun aktuell hier
                  http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6467936.html
                  Lilienthalstr. 3
                  Hannover

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X