Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Braunschweig

    Da ich ja schon fast als Telefonw..hser abgestempelt wurde, wurde es für michZeit die Dame mal zu besuchen. Zuerst einmal aber Dank an BS Love für den guten und geilen Tipp.

    Anfahrt: Die Adresse liegt ziemlich Zentrumsnah und hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Da hier weder Eisdielen noch andere Geschäfte sind brauch man auch keinerlei Angst haben gesehen zu werden.

    Ambiente: Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Auch im Badezimmer macht es Spass zu duschen, da es sehr gepflegt ist.

    Aussehen: Nun, ich denke das Maria etwas älter ist als sie angegeben hat, dennoch kann sich so manche 20 jährige hier getrost eine Scheibe abschneiden. Groß, schlank, endlos lange Beine und ein sehr hübsches Gesicht mit langen dunklen Haaren. Hier und da ein kleines Polster an der richtigen Stelle runden das Bild ab. Selbst wenn sie schon über 40 sein sollte, ist sie ein Wahnsinns Hammer. Sie wirkt im ersten Moment etwas Dominant, aber scheiss egal, denn ich mag das.

    Preise: stehen ja schon dort. Ich habe 100€ bezahlt. Die beste Investition seit langem.

    Doch nun zum wesentlichen

    kurzer small talk mit streicheln und küssen. Die ZK sollte man echt immer mit buchen, denn die sind rattenscharf!!!! FO war so ziemlich das geilste was ich in BS und Umgebung erlebt habe. Von sehr tief bist hart, von Soft bis EL war wirklich alles dabei. Ein echter Hammer. Da auch ich ihr zeigen wollte was ich mit meiner Zunge so anstellen kann, kam sie über mich. Ich habe noch nie eine so geile, schöne Mu..hi gesehen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr aufhören, aber da war ja noch was. Ein wenig Missi, ein wenig Doggi, aber der Ritt war der absolute Knaller. Leider verging die Zeit viel zu schnell

    Fazit: Für mich eine der Besten Adressen die ich in BS bis dato erlebt habe. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei mindestens 150%. Danke nochmals für den Tipp!!!!!!!!

    Have Fun
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2015, 10:22. Grund: Inserat aktualisiert, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (21.03.2015)

    #2
    Glückwunsch

    Hallo Geilus,
    Glückwunsch zu diesem und noch weiteren tollen Events mit Maria.
    Und danke für deinen Bericht - dafür grün.
    Falls du mal was anderes auprobierst, lass uns auch an deinen Erfahrungen teilhaben ...

    Kommentar


      #3
      scheinbar hat sie gewechselt

      wollte sie gestern besuchen.......scheint aber nicht mehr da zu sein. Hat sie eine neue Adresse in BS oder hat sie uns verlassen?....wäre echt schade drum

      Kommentar


        #4
        Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen Maria besuchen zu können. Ich bin zwar schon eine ganze Weile um ihre Anzeige "herumgeschlichen", aber der Besuch war dann doch recht spontan. Die Wohnung liegt in Braunschweigs Norden zwar nicht direkt in der Innenstadt aber dennoch an einer viel befahrenen Straße. Als Braunschweiger besteht hier durchaus ein Risiko erkannt zu werden wenn man direkt an der Straße parkt (Parkplätze gibt es ausreichend). Ich habe halt einfach in einer Seitenstraße geparkt. Der Eingang ist zumindest vom Nebengrundstück aus halbwegs einsehbar und ich kam mir schon etwas komisch vor als genau in dem Moment als ich mich zur Tür bewegte auf dem Nachbargrundstück ein Auto einparkte und jemand über den Hof lief.

        Maria macht einen ungemein sympathischen Eindruck und sieht wirklich toll aus. Die Bilder sind, so mich meine Erinnerungen nicht trügen, alle echt und halbwegs aktuell. Nach der überaus freundlichen Begrüßung durfte ich mich entkleiden und wurde von ihr ins Bad begleitet. Die Wohnung ist völlig in Ordnung (auch wenn mir großartige Vergleiche fehlen) sauber und aufgeräumt. Nach einer kurzen Waschung (ich hatte vorher bereits geduscht) ging es zurück ins Spielzimmer. Das Bett ist groß und gemütlich und an der Decke hängt ein großer Spielt (hatte ich so auch noch nicht). Nachdem Maria dann das wenige was sie anhatte auch abgelegt hatte durfte ich ihren schönen Körper komplett betrachten. In der aktuellen Anzeige ist kein Alter angegeben, aber ich denke ist irgendwo in den 30ern. Wobei sich so manche 20-jährige bei dem Körper erblassen würde... nach ausgiebigen Zungenküssen die wirklich den Eindruck vermittelten, dass es ihr mindestens genauso viel Spaß machte wie mir wollte Sie kontrollieren, ob auch unten alles so gut funktioniert wie oben. Was dann folgte war wunderschöner Oralverkehr der fast nicht besser hätte sein können. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann in der Reiterstellung dem Endspiel entgegen. Zwischendurch immer wieder viele Küsse und Streicheleinheiten. Nach einer anschließenden Säuberung und etwas Smalltalk wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

        Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich wie bei einer guten Freundin die das gemeinsame Treffen mindestens genau so genießt wie ich selber. Eine wirklich tolle Zeit mit einer wie ich finde wundervollen Frau. Ich gebe zwar nur sehr selten Geld für ein Treffen aus, aber Maria werde ich bestimmt irgendwann wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dönertier (21.03.2015)

          #5
          Danke für Deinen Bericht. Gut gemacht. Allerdings fehlen doch irgendwo ein wenig die Preisangaben. Vielleicht kannst Du das ja noch nachtragen.

          Wenn schon gut, dann will man ja auch wissen in welcher Größenordnung sich der "Euronensektor" bewegt.

          Gruß
          Muffin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (18.09.2013)

            #6
            Hallo chaosdev!

            Seit 16.02.012 registriert und erst der 2. Beitrag - wow!

            Ein netter Bericht, fehlt noch eine Preisangabe, oder habe ich die Überlesen?
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Seit 16.02.012 registriert und erst der 2. Beitrag - wow!

              Ein netter Bericht, fehlt noch eine Preisangabe, oder habe ich die Überlesen?
              Wie oben ja schon angedeutet, ich mache das doch recht selten. Daher gibt's jetzt erst den zweiten Bericht. An den genauen Preis erinnere ich mich nicht mehr, aber er lag garantiert zwischen 50 und 80 Euro für knapp 30 bis 45 Minuten.

              Kommentar


                #8
                Na da hat sich etwas geändert......

                Vorab:wie weiter oben beschrieben, war diese Dame eine meiner Lieblings- Adressen und ich war oft und sehr gerne da.
                Nach wie vor ist und bleibt sie eine sehr nette und symphatische Frau, die es mit der Altersangabe freilich nicht so ganz genau genommen hat, aber letztendlich spielte das bei dem Body auch keine Rolle.

                Vor einigen Wochen habe ich mich nun gefreut ihre Annonce wieder zu sehen und habe sie aufgesucht. Leider sind die Bilder nicht mehr so gaaaaanz aktuell denn da hat sich doch ein nicht zu übersehender Rettungsreifen gebildet. Irgendwie hat sich die gute Maria auch von ihrer Art verändert und wirkte sehr abwesend bis leicht verstört.

                Die ZK und der Service insgesamt war ganz gut...und fast wie immer, aber eben nur fast. Die geschätzten 5-10kg mehr die fast ausschliesslich am Bauch zu finden sind haben mich doch schon etwas abgetörnt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (30.06.2015)

                  #9
                  Nach Sommerurlaub wieder da!

                  Hallo Leute,

                  nach Ihrem kurzen Urlaub ist Maria seit gestern wieder am Start!
                  Maria ist auch für mich in Punkto Service und Geilheit ein Maßstab. Maria gibt ein FO der Extraklasse, für mich ist das absolut No.1, mindestens in Braunschweig!

                  Zustimmen muss ich auch dem Thema "Bauch", zumindest ein bisschen! Insgesamt ist Maria absolut schlank und superhübsch, ich bin mir auch sicher dass Ihr Alter noch locker in den 30ern ist. Der Bauch hat zugenommen und ist irgendwie niedlich (weil keine Wanne, sondern eher so Frau im 2. Monat), aber halt immernoch ein Bauch!

                  Lange Rede, wenig Sinn: Maria ist dennoch einen Besuch wert!

                  PS: Liebe Mods, nehmt doch bitte die aktuelle Anzeige unter Ihrem Namen "Maria" für diesen Fred!

                  Auf bald...
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (21.03.2015)

                    #10
                    Es hat lange gedauert, bis ich sie wiedererkannt habe

                    Vor über einem Jahr hatte ich ein super Date mit der langbeinigen Lady. Doch als ich sie wieder besuchen wollte, war sie von der Bildfläche verschwunden. Am Sonntag beim Stöbern im Forum dann der aha-Efekt. Sie wirbt unter Maria mit einem geänderten Titelbild, das war mir entgangen. Am Montag gleich angerufen und sofort einen Termin bekommen. Es war wie erwartet wieder super. Details erspare ich mir, die sind unten schon ausführlich beschrieben.

                    Dank an das Forum

                    Kommentar


                      #11
                      Maria ist ja nicht erst seit gestern in BS präsent und irgendwie hat mich schon immer interessiert, wer sich hinter dieser doch eher schlichten Anzeige verbirgt. Somal es auch schon positive Berichte gibt. Wenn die Mods mal Langeweile haben, können sie ja die Überschrift anpassen und die Annonce aktualisieren, da sie mittlerweile Namen und Telefon-Nr. geändert hat. So habe ich den Thread nämlich nur mit Hängen und Würgen gefunden - und beim Thema Sufu würde ich mich selbst zumindest als semiprofessionell bezeichnen.

                      Aber egal, neulich war ich jedenfalls mal da. Konditionen (120€/1h FO, ZK, GV) hat sie mir schon am Telefon erläutert, wobei "Kettenraucher und Rauschebärte" offenbar auf ZK verzichten müssen. Und ja, wie schon weiter oben angedeutet, hat Maria am Bauch ein bisschen zugelegt und vielleicht geht auch die Oberweite mehr in Richtung B als C. Auf der Habenseite stehen aber ein gepflegtes Äußeres, ein m.E. sehr hübsches Gesicht, fröhliche Augen und ein offenes und nettes Wesen. Und beim Alter stehe ich bei Harry W, irgendwas in den 30ern nähme ich ihr problemlos ab. Wenn sie es denn angegeben hätte.

                      Wohnung [Adresse tel. zu erfragen] fand ich mittelmäßig: Relativ diskret und sauber, aber Kollegen, die stark klaustrophobisch veranlagt sind, sollten es sich zumindest zweimal überlegen. Platzangebot geht dann doch eher in Richtung "Hühner aus Bodenhaltung". Aber das war dann auch schon, was man kritisieren könnte.

                      Schon beim Empfang war mir im Grunde klar, dass ichs nicht bereuen würde. Zuerst wurde mir kurz die Gelegenheit zum Rückzug gegeben, dann hat mich Maria gleich an die Hand genommen und aufs Zimmer geführt, Getränk und Dusche (getrennt) wurden angeboten. Und ohne über Geld zu reden ging es danach gleich aufs Doppelbett:
                      Sehr zärtlicher und realistischer GF6 mit leidenschaftlichen Zungenküssen, sehr viel Zeit und extra langem Vorspiel, klasse FO gegenseitig und ohne Stimmungskiller wie Gleitgel oder unnatürlichem Gestöhne - sich einfach gegenseitig ein bisschen verwöhnen ohne Berührungsängste ihrerseits. Kurz zusammengefasst: Mir hats von der ersten bis zur letzten Minute richtig Spass gemacht.

                      Im Anschluss haben wir dann einfach Arm in Arm auf dem Bett ein bisschen abgehangen, nach dem Woher & Wohin gefragt und über dies und das geredet.
                      Nach einer echten Stunde Bettzeit konnte ich mich dann ohne Zeitdruck duschen, habe ihr die Kohle einfach auf den Nachttisch hingelegt und ohne zu fragen ein Bonbon geklaut . Und bin dann - wie in der Anzeige versprochen - mit einem Lächeln heim gegangen.
                      Allerdings hauptsächlich wegen dem Rauschebart, der mir draußen entgegen kam, auch wenn er wahrscheinlich nicht zu Maria wollte. So wie er aussah, könnte es ein großer Star der Braunschweiger Künstlerszene gewesen sein. Oder ein total Gescheiterter .

                      Fazit:
                      Ich werde ganz bestimmt mal wieder bei Maria aufschlagen, da ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt habe. Und wer auf nette deutsche Damen (Kumpeltyp) steht, mit denen man sich auch gut unterhalten kann, sollte sie zumindest mal ins Auge fassen. Hervorzuheben noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

                      LG.DT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Husky (27.03.2015), Braunschweig71 (21.03.2015), eddieno (21.03.2015)

                        #12
                        Guten Morgen,

                        das Inserat wurde aktualisiert, der Thementitel angepasst.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dönertier (22.03.2015)

                          #13
                          keine Bartträger

                          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                          wobei "Kettenraucher und Rauschebärte" offenbar auf ZK verzichten müssen.
                          Maria habe ich zwar selten, aber immer sehr gerne besucht, weil sie echten GF6 mit ZK angeboten hat. Gestern nun die Absage beim Besuch, keine ZK für Bartträger, schade. Daraufhin bin ich gegangen, denn es macht mir keinen Spaß ZK zu erbetteln, wenn sie es nicht möchte.

                          Kommentar


                            #14
                            Mit mehr als nur einem Lächeln

                            Dieser Tage habe ich zum ersten Mal Maria besucht. Bereut habe ich, dass ich Maria nicht schon früher aufgesucht habe! Das war GF6 vom Feinsten. Die Begrüßung, eigentlich ziemlich unspektakulär, als würde man sich bereits sehr gut kennen. Vor mir stand eine große schlanke Frau mit einer tollen Figur, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche und Erwartungen ging es auf die große, bereits vorbereitete Liege. Ursprünglich hatte ich 45' geplant, dann aber auf eine Stunde erhöht - und das war eine gute Entscheidung (454100 => 604130). Mit Kuscheln, Küssen und Streicheln, bei dem auch ihr Dreieck und mein kleiner Kerl nicht zu kurz kam, wurde die Lust weiter angeheizt. Und es begann ihr leidenschaftlicher Ritt mit genussvollem Abschluss.

                            Zur Erholung wurde von Maria anschließend erst mein Rücken und dann meine Vorderseite mit Händen, und viel Körpereinsatz massiert und gestreichelt, dabei wurde nicht mit dem Öl gegeizt. Auch der Bereich zwischen meinen Oberschenkeln wurde ausgiebig bedacht, wobei auch sie es sich wünschte und genoss gestreichelt zu werden. Der kleine Kerl wollte sich eigentlich noch nicht geschlagen geben, aber für einen weiteren Ritt fehle mir dann aber doch die Kondition. Stattdessen habe ich lieber mit ihr weiter ausgiebig gekuschelt. Zum Abschluss folgte noch ein netter AST über Braunschweig und die Welt.

                            Dieser Besuch bei Maria soll nicht mein Letzter gewesen sein.
                            Ich ging nicht nur mit einem Lächeln, da war mehr ...
                            Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2017, 18:55. Grund: Forenregeln beachten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dönertier (12.07.2017), Didi_BS (10.07.2017)

                              #15
                              Highlight zum Wochenbeginn

                              Mit Freude habe ich letzte Woche Marias Profil entdeckt und kurzerhand per SMS mit ihr einen Termin für diesen Montag abgestimmt. Dies war mein zweiter Besuch bei ihr. Den dritten musste ich bei ihrem letzten Aufenthalt leider krankheitsbedingt absagen. Aber es werden noch ein paar folgen. Hoffentlich.
                              Maria ist wirklich megasympatisch. Bildhübsch. Sehr gepflegt. Und ein top Body bei dem manch andere neidisch würde. Außerdem ist sie eine interessante Gesprächspartnerin.
                              ZK sind der Hammer, das Gebläse ebenso. Auch das Stellungsrepertoire ist ganz großes Kino. Da gilt es noch einiges zu entdecken.
                              Kaffee vorher, Wasser hinterher, Bonbon für unterwegs. Alles super.
                              130 Europäer für 60 schöne Minuten sind sehr gut angelegt.
                              Lediglich die Location war nicht so meins. Sauber, ja. Aber doch schon ganz schön abgerockt. Gut zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Laut ihrer Aussage meidet sie aber andere Wohnungen in BS, weil sie lieber alleine im Haus arbeitet. Muss man ihr lassen...
                              Ansonsten liegt meine Wiederholungsgefahr bei 💯 %

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dönertier (29.03.2018), BigfootNB255 (29.03.2018)
                              Lädt...
                              X