Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beteiligung am Forum

    Hi,
    wenn man sich anschaut wieviele leute sich die beiträge ansehen, gleichzeizig davon ausgehen kann, dass die vielen hundert damen im rhein maingebiet doch so mindestens 5-10 kunden pro tag haben dürften, ist die resonanz des forums doch mehr als bescheiden.
    wer hat sich noch nicht über eine abzocke oder eine gelangweilte nummer geärgert, die ja doch mindestens mit 50 euros zu buche schlägt.
    leute, das hier ist doch die ideale plattform, um sich (sogar anonym) auszutauschen!
    beiträge (die informationen enthalten) liefern leider nur ganz wenige, fragen werden nur spärlich beantwortet (wobei das doch eher simpel ist).
    also vertseht das als apell euch etwas mehr zu engagieren, von dem forum haben wir alle nur profit!

    gute erfahrungen und weniger schreibhemmungen!

    gruss

    ms

    #2
    Hallo MS

    Wenn ich mir so die anderen Foren ansehe, dann ist das Rhein-Main-Gebiet wohl noch am besten dran. Aber nicht alle sind so extrovertiert, dass sie Andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen wollen. Habe auch schon erlebt, dass aufgrund eines Berichtes mit ca. 1350 Lesern innerhalb von vier oder fünf Tagen die Dame komplett ausgebucht und fast nicht mehr ansprechbar war. Nichts desto trotz, wer schreibt, der bleibt. Ob gute oder schlechte Erfahrungen, alles darf hier, in entsprechender Form hinein. Und wenn ich kann, beantworte ich auch Fragen.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      5-10 am tag :_)

      Die meisten sind froh wenn es 4-5 am Tag sind.

      Außerdem.... es sind zu 80 % immer die gleichen Freier,
      das sieht man daran, daß die Mädchen nach 4 Wochen merklich weniger zu tun haben.

      Die Kunden sind dann auf der Suche nach was Neuem.

      Dennoch, ich wünschte alle Leute die hier Fragen stellen, würden NACH dem besuch auch endlich Mal berichten.

      Kommentar


        #4
        das Geld sitzt nimmer so locker in den Taschen.
        Ausserdem hat nicht jeder Freier Internet.

        Jedenfalls werde ich weiter berichten wenns was zu berichten gibt

        Kommentar


          #5
          Und zwei weitere Gründe für die Misere:

          1. Nehmen ist seliger als Geben. Viele Freier ziehen es wohl vor, zwar eifrig zu lesen oder zu fragen, aber dann eigene Erfahrungen preisgeben ist dann wohl zu anstrengend. Oder vielleicht mal selbst eine Lady ausprobieren und davon berichten....

          2. Der Zensor würgt manches Engagement ab, weil die Damen es so wollen.

          Der Eingangsthread ist allerdings schon korrekt. Es könnte mehr gepostet werden. Es wird ja auch genug gep...pt.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ja, es stimmt schon. Bei den hunderten von Aufrufen könnten schon deutlich meht Berichte hier erscheinen. Im Vergleich zum alten Forum hat sich aber schon einiges geändert. Entweder wird hier mehr zensiert, oder das Niveau ist ein bißchen gestiegen. Zumindest gibt es hier jetzt so gut wie keine Pöbeleien mehr. Das alte Forum bestand ja hauptsächlich aus diesen. Im alten Forum schrieb ich ein paar Berichte. Bei positiven Berichten kam als Anwort dann häufig "Die Eigenwerbung kannst du dir sparen!", oder sonstige pampige Kommentare. Zum Schluss hatte ich dann die Lust verloren was zu schreiben. Das hat sich im neuen Forum schon geändert. Zwar gibt es immer noch viel zu wenig Berichte, jedoch geht man hier schon gepflegter miteinander um.
            Ich bin mal gespannt, wie die Entwicklung weiter geht.

            Gruß

            Rolf E.

            Kommentar


              #7
              Da darf ich mich anschließen. Es liegt an uns, die „Hygiene“ hier im Forum zu halten und mit den neuen Möglichkeiten dieses Forums wird es sicher attraktiver werden. Dazu trägt meines Erachtens auch die hiesige Administration bei, welche mit mehr Transparenz und Offenheit für Anregungen mit den Usern umgeht. Man darf nur eben nie vergessen, dass auch dieses Forum den wirtschaftlichen Interessen von RTO dient und damit nicht ganz neutral sein kann. Aber es gibt dazu ja schon einige tragfähige Kompromisse.

              Es wird einige Zeit dauern, bis hier mehr los ist, aber wir sind auf einem guten Weg. Einige hundert „Views“ für die Beiträge sind schon ein Anfang, in anderen etablierten Foren sind es bei den Topthreads bis zu 100.000. Bis dahin ist es wohl noch ein Stück des Weges ;-)

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Nachdem ich von einer Clubreise zurück bin, schließe ich mich
                wieder mal ST an !!

                Ferner in diesem Zusammenhang sei erwähnt, daß ich am
                So. das erste Mal im Palace/Ffm-Hausen war, wo ich sehr
                positiv überrascht wurde.
                Mit Silvia aus Polen (1,75m / 53kg) habe ich 1 h verbracht,
                wobei eine Wiederholungsgefahr besteht !!
                Mit Assina (Spezialgewächs / ca. 1,70m) habe ich viele Zimmer
                gemacht, was auf jeden Fall eine Fortsetzung findet.

                Es grüßt

                Elefantus

                Kommentar


                  #9
                  Re: Beteiligung am Forum

                  Zitat von ms
                  Hi,
                  wenn man sich anschaut wieviele leute sich die beiträge ansehen, gleichzeizig davon ausgehen kann, dass die vielen hundert damen im rhein maingebiet doch so mindestens 5-10 kunden pro tag haben dürften, ist die resonanz des forums doch mehr als bescheiden.
                  also vertseht das als apell euch etwas mehr zu engagieren, von dem forum haben wir alle nur profit!
                  gute erfahrungen und weniger schreibhemmungen!
                  gruss
                  ms
                  Lieber ms,

                  mich ärgert diese Teilnahmslosigkeit ebenfalls. Da mache ich mir die Mühe und poste fleißig meine Erfahrungen und was machen meine werten Mitstreiter? Profitieren still - und Schweigen.

                  Teilweise sind bei meinen Berichten einige hundert Aufrufe und wenn es hoch kommt, bis zu fünf Antworten.

                  Positiv könnte ich jetzt annehmen, dass die stillen Leser mit meinem Bericht einverstanden sind.

                  Ein Forum lebt jedoch davon, dass Berichte bestätigt und/oder ergänzt bzw. kritisiert werden. Sonst hat keiner der Beteiligten User wirklich etwas davon.

                  Da verliert auch jugi bald die Lust, sich in diesem Forum weiter einzubringen...

                  Kommentar


                    #10
                    privat forum

                    hi,

                    ich kann mich noch erinnern wie früher aus den forum der freiclub hervorging
                    da hat das einer als tabelle angelegt, also was die mädels so machen was es kostet etc.
                    ist jetzt ja auch total komerziell geworden!

                    was ich sagen will; vielleicht wäre es nicht schlecht wenn wir als aktive uns privat entsprechen austauschen, tipps weitergeben oder auch warnen.
                    so könnte man dann auch privater so ein ding wie mit sina ausmachen.

                    wenn du daran intersse hättest, sollte man mal die anderen (forenleser, elephantus sir thomas z.b.) ansprechen.

                    gruss

                    markus ms

                    Kommentar


                      #11
                      nur eine kurze Einmischung

                      wieso macht ihr denn dann nicht ein schwarze Liste, wo ihr all die Damen auflistet, die entweder mit falschen Bildern werben oder euch über den Tisch ziehen .... dann wäre euch doch viel mehr geholfen :)


                      Sina
                      die schon wieder ruhig ist
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

                      Kommentar


                        #12
                        Listen und Tipps

                        Hallo Sina,
                        hallo ms,

                        ich mache ja nirgends einen Hehl aus meiner großen Affinität zum Freiclub; insofern wäre ein solcher Austausch – wie ms schon angedeutet hat – eine Parallele zur ehemaligen Entwicklung des FC. Die damit verbundene erhebliche Administration hat ja damals schließlich zur Gründung des FC als Internetseite geführt.
                        Die Idee hat einen gewissen Charme! Allerdings wäre es schade, wenn diese wertvollen Informationen auf einen kleinen Personenkreis beschränkt blieben. Auch eine reine schwarze Liste würde ja noch nicht beinhalten, wo man gut poppen kann.

                        Gruß von Sir Thomas, der aber gerne an einer Fortentwicklung hier mitwirkt!

                        Kommentar


                          #13
                          Morgen Major Tom ;-)

                          ich stimme dir zu ST, daß der Gedanke vom Freiclub nicht schlecht war/ist, nachdem ich dort auch mal vertreten war (nur zur Kenntnis die Austragung kam von meiner Seite), ich dort auch einen Zugang habe bzw hatte, mußt ich leider feststellen, daß sich dort aber nicht wirklich sehr viel neues tut. Durch den hohen Unkostenbeitrag, sind viele doch zurückhaltend, andere profitieren nur von dem Wissen, dass meist Kavaliere dort beitragen.
                          Sicher ist der administrative Aufwand nicht zu unterschätzen, aber 100 € im Jahr?!?!
                          In meinem vorgegangenen Posting ging es mir nicht ausnahmslos um schwarze Schafe, allerdings wenn ihr die schon mal auflistet, habt ihr schon einen großen Teil der Damen ausgesondert. :-)
                          Auf die Idee kam ich auch nur, weil es sogar über Gäste, die Handgreiflich etc wurden eine solche Liste in einigen Foren existieren.

                          Ich fände es zwar wirklich gut, wenn RTO euch diese Plattform hier einrichten würde, so eine Art: "Only-Guest", denke aber nicht das es hier verwirklicht werden kann, da die Seite "Ladies.de", ja eher ein Anzeigenmarkt als ein Forum ist.

                          Ihr müßtet halt eine Plattform bilden, die nicht kostenlos ist, um eure Unkosten zu tilgen, dort eine größere Auswahl anbieten. Das Forum so gestalten, daß andere dort gerne ihre Infos los werden .... für die Schreibfaulen vielleicht dann ein einfaches Klicksystem einführen ;-)

                          Sina
                          P.S. die sich fast täglich im Foxclub aufhält, die Idee dort sehr gut findet, mit über 3000 Profile wo Erlebnisbericht eingetragen werden können, die über UMTS empfangen werden kann, man(n) eine anonyme Emailadresse in anspruch nehmen kann, Foren zu Verfügung stehen, Private Nachrichten möglich sind und ein Chat vorhanden ist, für erste Kontakte. Hab ich jetzt alles *fg* und das alles für 70 Euro ..... immer diese Schleichwerbung ich weiß ;-)
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Nur weiter so - liebe "Mit-User"...
                            Die Richtung stimmt - und nicht nachlassen.
                            Auch werde ich versuchen meinen
                            bescheidenen Anteil daran zu leisten.

                            Grüße von

                            Elefantus

                            Kommentar


                              #15
                              Nachtrag:

                              Ich war gestern wieder einige Stunden im
                              Palace/Ffm-Hausen und war sehr angetan
                              von meiner Liesbsten.

                              Ferne habe ich endlich "Easy Rider" kennengelernt.
                              Easy ist ein dufter und ehrlicher und direkter Mensch !!
                              Wenn das RF nur Easys hätte wäre es eine Superplattform !
                              Easy steht mit beiden Beinen im Leben und weiß, was er will
                              - jede Menge Spaß haben ...

                              Den Palace-Service kann ich nur emphelen.

                              Nochmals Grüße

                              Elefantus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X