Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Laura

    Die Bilder von Laura sind absolut echt. Sie ist eine sehr hübsche, junge Frau mit toller Figur (eben wie auf den Bildern). Die Wohnung liegt in einer etwas finsteren Gegend, auf den Autos vor den teils verlassenen Häusern waren viele polnische Kennzeichen zu sehen, aber der Hauseingang stand offen, so dass man schnell hineinschlupfen konnte. In der Wohnung war auch die freundliche Chefin anwesend, die sich anfangs auch noch einmal erkundigte, ob die Verständigung mit Laura denn funktionierte. Ihr Deutsch reicht sicher nicht für tiefgreifende philosophische Gespräche, aber für das Nötigste und den üblichen Smalltalk allemal. Was sie so sagte, war auf jeden Fall zuvorkommend und süß. Ich wählte die halbe Stunde für 50 Euro.

    Was die in der Anzeige versprochenen ZK angeht, deutete sie jedoch auf Nachfrage lediglich auf ihre Wangen und ließ bei meinen Versuchen, dorthin zu gelangen, auch nur Küsse bis zu Hals und Ohren zu. (Ich akzeptiere es jederzeit, kann es auch voll und ganz nachvollziehen, wenn die Damen nicht auf den Mund oder gar mit Zunge küssen wollen, aber dann sollte es eben auch nicht in der Anzeige stehen, weil ich das bisweilen auch als Auswahlkriterium nehme und es dann ungerecht gegenüber den anderen Damen ist)

    Ich glaube, dass sie wirklich neu im Geschäft ist (und meine dies im positiven Sinne), da sie bei manchen Dingen (etwa der Montage des Kondoms) noch ganz genau hingeschaut hat und auch noch sehr eng gebaut ist. Demzufolge hat es auch nicht lange bei mir gedauert, bis ich fertig war (sie schien fast ein wenig überrascht zu sein, aber ich wollte aufgrund der Hitze ihr nicht zu viel Arbeit aufbürden und habe daher auf mentale Verzögerungstaktiken wie etwa Gedanken an wilde Nächte im Kanzleramt oder was sonst so abtörnt verzichtet) und wir haben uns die restliche Zeit noch schön gestreichelt.

    Auf jeden Fall werde ich wieder zu Laura gehen; ich schätze zwar sonst auch die intensiven Gespräche "außenherum", aber Laura schaffte mit ihren wenigen lieben Worten und ihrer nonverbalen Kommunikation eine so gute Stimmung, dass mir das auch reicht - ihre Schönheit ist natürlich auch ein wesentlicher Faktor für meine Wiederholungswahrscheinlichkeit. Das mit den nicht möglichen ZK weiß ich ja inzwischen.

    #2
    ihr französisch war...?

    Ansonsten

    Kommentar


      #3
      Hoppla, doch was vergessen!

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ihr französisch war...?

      Ansonsten
      Mit relativ viel Handeinsatz, aber ihr Zungenpiercing an der Eichel hat das Manko wieder ausgeglichen.
      Ach ja, und mit Gummi.

      Kommentar


        #4
        guter bericht.
        hübsches mädel.
        wohl auch ein schönes erlebnis für dich.
        weiter so.

        einmal grün kommt geflogen.

        gruß 7finger

        Kommentar


          #5
          Trotz des etwas trostlosen Umfeldes ein schönes Erlebnis.
          Ich glaube hier kommt bei mir etwas Neid auf, aber ich gönne es dir.

          Wie war den ihr Engagement beim Sex, war sie mehr passiv oder aktiv?

          Kommentar


            #6
            Mich beschäftigt schon seit einigen Tagen die Frage ob es sich verlohnt nach Plauen zu Laura zu fahren, die Bilder von ihr sehen ja fantastisch aus jung,zart und Bildschön. Allerdings ohne Zungenküsse wollt ich keine Frau mehr buchen, sie machen die Sache einfach intensiver.
            Eine meiner besten Sexstunden hatte ich erst vor ca. zwei Monaten und das bei 20 Jahren Erfahrung als Freier, es war hier in Zwickau ihr Name war Brigi und wir vereinbarten eine Stunde mit ZK und Franz ohne, mein Sonderwunsch dazu war, sie solle mich festhalten und mir in Mund und Gesicht spucken! Es war so voller Leidenschaft und Intensität das ich sie am ganzen Körper fühlte, beim französisch waren ihre Zunge und ihre Lippen so zart und doch kraftvoll das ich mir wünschte das es nie enden möge. Ich war damals noch nicht angemeldet, sonst hätte ich einen ausführlichen Bericht geschrieben. Es gibt nur bei wenigen Frauen nach dem Sex das absolute Glücksgefühl, bei dem man alle Probleme vergessen kann und das Gefühl irgendetwas im Leben nicht gehabt zu haben verschwunden ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
              Eine meiner besten Sexstunden hatte ich erst vor ca. zwei Monaten und das bei 20 Jahren Erfahrung als Freier, es war hier in Zwickau ihr Name war Brigi...
              irritierend, einen Bericht zu einer anderen Dame hier im Thread zu schreiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                irritierend, einen Bericht zu einer anderen Dame hier im Thread zu schreiben
                hast Recht, ich werd`s in Zukunft lassen, es ging ein bißchen durch mit mir!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
                  hast Recht, ich werd`s in Zukunft lassen, es ging ein bißchen durch mit mir!
                  einfach einen neuen aufmachen mit Anzeige und wump, alles ist gut! inkl. grün

                  Kommentar


                    #10
                    zu spät

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    einfach einen neuen aufmachen mit Anzeige und wump, alles ist gut! inkl. grün
                    Brigi ist zur Zeit bei ladies.de nicht zu finden, schreibe Bericht wenn sie wieder auftaucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      Ich glaube hier kommt bei mir etwas Neid auf
                      Eine der sieben Todsünden! Allerdings ist Wollust das auch, also will ich mal gar nicht den ersten Stein werfen...
                      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      Wie war den ihr Engagement beim Sex, war sie mehr passiv oder aktiv?
                      Ich hab ihr die Führungsrolle überlassen, wie ich es immer tue, weil ich finde, dass jede Dame ihren eigenen Stil hat, den ich gerne erfahren möchte (auch wenn man immer liest, dass die meisten Damen es hassen, wenn die Gäste nicht genau sagen, was sie wollen) und solange ich zufrieden bin, schlag ich auch keine Änderungen vor, sondern bekunde nur meine Zufriedenheit.

                      Meiner Einschätzung nach würde sie sich aber wohl auch "führen" lassen, wenn ein Gast den aktiven Part übernehmen wollte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X