Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg - Frida --> 30 minuten

    Ich war am Montag auf der Durchfahrt im südlichen Brandenburg, da meldete sich mal meine Lendengegend. Da ich vorbereitet war mit dem aktuellen Angebot in BRB, was ich am Sonntag las, legte ich kurzerhand nen stop in BRB ein.
    Am Abend konnte ich auch gut einen Parkplatz in der Nähe Paulinerstr. finden. Die Wohnung ist sehr sauber, relativ groß und ansprechend, DAS Zimmer rot ausgeleuchtet - wie in dieser Szene üblich.

    Frida machte mir auf, macht gleich einen sympathischen Eindruck. Die Bilder sind schon gut bearbeitet, die Fülle von Frida kommt live besser raus und ihr starken Rundungen sind nicht gerade mein favorite im paysex. Aber egal.
    quicky 50, 30 für 80, 60 weißichnimmer. Meine Frage nach Massage (steht in der Anzeige) beantwortete sie mit den gleichen Preisen. Sie antwortete, das sei mehr Arbeit, deshalb die gleichen Preise.
    Na ja, GV wollte ich nicht. So entschied ich mich trotz des rel. hohen Preises für ne Massage 30 min. Ich hatte schon seit Wochen kein Geld mehr für paysex ausgegeben, insofern war das Budget noch da.

    Ab in das saubere Bad, gewaschen, zurück ins Zimmer, die gute Frida lag schon nackisch da. Nach kurzem Abgreifen ab in die Bauchlage. Die folgende Massage war nicht so richtig professionell, in den reinen Massagetempeln wird häufig Besseres angeboten. Aber sie packt ekräftig zu, vpm Nacken bis zum Po. Die frage nach mehr Massage weiter unten bejahte ich mit dem Hinweis auf die Lende. So ging sie gefühlvoll an meinen größer gewordenen Begleiter ran.
    Umdrehen.
    Massage auf meiner Vorderseite, ich parallel an ihrer Muschi und an ihren vollen ansehnlichen Brüsten. Dazwischen die Brüste mit dem Mund bearbeitet, ihre reaktion war sofort zu sehen an den Brustwarzen.
    Mehr und mehr wandte sie sich der Latte zu, gekonnt. Ich dirigierte sie noch etwas, dann kams zum Finale. Die letzten 10 min wars richtig gut.

    Dann der AST und bei 25 min fing sie an ... ich reagierte gleich mit dem 30 min Hinweis, wofür ich zahlte. Naja!
    Dann unter die Dusche. Angezogen. Frida fragte nicht, obs mir gefallen habe.

    Frida ist in der kommenden Woche in Sachsen Anhalt, Gotha. Sie werkelte früher auch schon in Darmstadt.

    Empfehlung meinerseits nicht so richtig, wegen Preis-Leistung und Gesamteindruck.
    Zum GV kann ich nix sagen.

    Soweit aus BRB

    STieW.
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    #2
    Schade, schade, schade

    Sie ist jetzt in Gotha. Ich war auch scharf auf sie. Selbst wenn hübscher Body etwas fülliger ist als auf den Fotos, so könnte eine richtige BtB-Massage mit ihr extrem geil sein. Ich würde zu gerne mal ran an den Speck. Den Mädels fehlt es ganz einfach an Leidenschaft. Ist die Maus satt, schmeckt das Mehl bitter.

    30 Minuten für eine (gute) Massage ist auch definitiv zu wenig. Mich würde mal interessieren, ob sie bei längeren dates so richtig die Öl-Sau raus läßt? Kann darüber jemand berichten?


    PS: Gotha liegt übrigens nicht in Sachsen Anhalt, sondern mitten in Thüringen.
    Zuletzt geändert von LadyMasseur; 23.09.2013, 18:31.

    Kommentar


      #3
      Zuviel Frau + Geografie

      Die Frieda ist freundliches tschechisches Frauchen aus Liberec, mir aber zuviel Frau. Ich hab sie mal im Auto von Gütersloh mit nach Weimar transportiert, sie ist nur zusätzlich mitgefahren.
      Egal.
      Aber Gotha und Sa-Anhalt ?
      Da fällt mirn lustiger Vergleich ein :
      Jeder Erwachsene in Gotha weiß wo Moskau liegt - a b e r - frag mal die Moskauer nach Gotha !
      Simmts Ladymasseur ?
      Gruß aus dem thüringer Randgebiet an der Weißen Elster.
      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X