Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste Aktuell

    Ich habe heute mal einen Blick in die Sperrliste geworfen und mußte feststellen das diese bald ellenlang wird.
    Ich finde es Enttäuschend daß auch wirklich gute Adressen/Frauen dabei sind.
    Es muß eine Bessere lösung her meinetwegen Punktesystem oder Notensystem etc. in der art.
    Wer Gute Ideen oder Lösungen hat kann ja hier im Forum vorschläge unterbreiten. Wer weiß vielleicht werden die Ladies.de Betreiber es übernehmen.


    FICK NIE EIN FICKER

    #2
    Zur Info:

    Hallo Mayki,

    Deine Ausführungen habe ich in das passende und allgemeinere Forum "Anregungen" verschoben.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Interessant. Der allem Anschein nach auf einem absteigendeen Ast befindliche Laden in einem Vorort der hessischen Landeshauptstadt hat sich mittlerweile auch drauf setzen lassen...
      Die Chefin mit dem deutschen Sportflitzer wird wohl wissen warum...

      Kommentar


        #4
        stimmt es sind einige gute adressen dabei,bin dort ach öfter noch gast. aber die meisten sind aus dem grund drauf damit nicht von ihrem schlechten service zu lesen ist.was passiert denn eigentlich wenn sich alle auf die sperrliste setzten lassen?
        mfg mm

        Kommentar


          #5
          mm@ zu deiner lezten Frage.
          -------------------------------------------------------------------------------------
          Wir werden die Dummen sein.
          ist doch ein ganz einfacher Trick ! Alles wird schnell vergessen . Der Mensch bzw. Mann vergißt alles viel zu schnell.Aber mit diesem Szenario würde sich Ladies.de selbst unglauwürdigt machen.

          FICKT NIE EIN FICKER

          Kommentar


            #6
            Zitat von mayki
            Wir werden die Dummen sein.
            Dazu fällt mir die Signatur eines hiesigen Forumskollegen ein, die in etwa besagt (genauen Wortlaut habe ich leider vergessen):
            "Wer nach einem Besuch bei einer Lady feststellt, dass er der Dumme ist, war meist schon vorher nicht der Schlauste."

            ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X