Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Amanda Stone oder Lady Ashley in Heidelberg????

    Würde sie gerne mal besuchen und hab noch keine Erfahrungsberichte über sie gefunden. Wer kann mir helfen?

    #2
    Bizarre Hexen

    War vor einigen Monaten bei Ihr:cool: Sexy in Lack und hohen Lederstiefeln, wie telefonisch gewünscht. Ausführliches Vorgespräch, in dem ich meine Vorstellugen schildern durfte. Für 100 gab es eine gute halbe Stunde berührbare Dominanz: Stiefellecken zu Beginn, Handfesselung am Bettgitter, Cunilingus, leider nur ein Minitröfpchen NS, Anilingus mit heftiger Atemreduktion beim Facesit. Sie hat dann Ihre Stiefel ausgezogen und mich Ihre sexy Füsse lecken lassen, in gut eingetragenem Lederduft, wie von mir gewünscht. Geiles Tatoo am li Unterschenkel. Dann musste ich bei Ihrer Selbstbefriedigung zusehen mit einem Vibro-Ei, das Sie mir feucht in Mund steckte während ich abwichsen durfte. Fast zu schmerzfreie Session (war aber auch gewünscht), eher nervende Backpfeifen (auf das Trommelfell). Insgesamt ganz empfehlenswerte Adresse für berührbare Dominanz bei recht ansprechende Optik (bei wohl eher weniger ausgeprägtem Sadismus der Lady), mittlerweile gibt es noch 2 Kolleginnen, interessiere mich für die etwas jüngere Theresia. Hat da jemand Erfahrungen:confused: ?

    Kommentar


      #3
      Amanda Stone ...

      Ich war auch bei ihr. Ist eine sehr hübsche, sympathische Frau die gerne redet. Facesitting war abgesprochen, gegeben hat es nur GFS. War okay, aber eben nicht alles wie besprochen und darum meinerseits keine Wiederholung. 100 €uro für die halbe Std. War sogar etwas länger, also auf die Uhr schaut sie wenigstens nicht so genau.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X