Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen-Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen-Karina

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Bericht im neuen Forum!

    Also gestern Abend hab ich Karina in der Hammerstraße 109 besucht.
    Vorher dort angerufen,die Chefin erklärte das Übliche,Besuchszeiten und beschrieb die Damen usw.
    Die Wohnung ist ordentlich,es stehen 2 Verrichtungszimmer,eins in rot und eins in kühlem weiß und blau zur Verfügung.
    Kurzer Empfang und die Damen wurden vorgestellt.Es sind z.Zt 2 Damen anwesend,Isabelle und Karina.Von den Bildern angelockt entschied ich mich für Karina.Die Bilder stimmen zu 100% und sie hat ein freundlich nettes Wesen!Ihr Deutsch ist schon recht gut.
    Preise liegen bei 70/30min-100/45min-130/60min.
    AV 50,FO 20 extra.
    Bei der Geldübergabe fiel ich leider auf den Trick mit dem nichtvorhandenen Wechselgeld herein!
    Wollte erst eigentlich nur die halbe Std.,wollte aber mal net so sein und nahm die 45min für 100!
    Dafür durfte ich dann auch so oft kommen wie ich konnte!
    Leider macht Karina nur Körper- keine Zungenküsse,wie in der Anzeige aufgeführt!Lecken ist bei ihr auch nur eingeschränkt möglich,da sie so kitzlig sei!Beim Ficken geht sie allerdings gut mit und legt sich auch ins Zeug.Das Blasen war gut aber noch verbesserungswürdig!
    Anmerken muß ich noch,daß die Chefin (nicht Karina selbst)sehr auf die Zeit geachtet hat!
    Der nächste Gast für Karina stand schon in der Wohnung bereit,als ich noch im Zimmer war!Auch müssen(wollen?!?) die Damen am WE bis 5uhr früh arbeiten!
    Fazit
    Es war ein durchwachsen bis gutes Erlebnis mit Karina,
    Punktabzug gibt`s für den Wechselgeldtrick und die Fließbandabfertigung seitens der Chefin!
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2011, 16:43. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Hier noch der Link zur Anzeige.

    http://www.plauen-ladies.de/Anzeigen...3725673-1.html

    Anzumerken hätte ich noch,daß bei mir die Zeit ab betreten der Wohnung gezählt wurde!

    Kommentar


      #3
      Anzeigeneinbindung

      Vielleicht könnten freundlicherweise die mod´s die Anzeige nachträglich einbinden.

      Besten Dank famulus

      Kommentar


        #4
        Zitat von poppeye69 Beitrag anzeigen
        "...Anmerken muß ich noch,daß die Chefin (nicht Karina selbst)sehr auf die Zeit geachtet hat!
        Der nächste Gast für Karina stand schon in der Wohnung bereit,als ich noch im Zimmer war!Auch müssen(wollen?!?) die Damen am WE bis 5uhr früh arbeiten!..."

        Fazit

        "...Punktabzug gibt`s für den Wechselgeldtrick und die Fließbandabfertigung seitens der Chefin!..."

        Wenn ich so etwas lese oder erzählt bekomme, dann überkommt mich immer die Wut auf solche Damen und Herren hinsichtlich derartiger Zuhälterpraktiken.
        Jene betrachten die Mädchen immer wieder als geldbringende Ware/Maschine, welche Stunde um Stunde und Tag für Tag zu funktionieren hat.
        Es verwundert mich aber auch immer wieder, dass so viele Frauen bereit sind, die Hälfte ihres Verdienstes an ebenjene "Chefinnen o. Chefs" abzugeben und dann auch noch unter solchen Bedingungen zu arbeiten.

        LG! L.P. (die sich wünschte, dass alle Frauen dieses Gewerbes ihre eigenen Chefs sein könnten)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X