Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Anja aus Magdeburg im Verwöhnparadies

    Hallo Ladies-Gemeinde,

    war heute bei Anja - werkelt derzeit im Verwöhnparadies in PS. Nach kurzem Smalltalk mit Hausdame Susi wurde mir Anja im Vorstellungszimmer (hatte nach ihr gefragt und auch extra auf sie gewartet) präsentiert. Da die Dame, die vor mir stand, den Bildern entsprach (soll heißen Bilder sind recht aktuell und nicht geschönt/bearbeitet - weiblich, schlanke Figur mit schöner Taille und rundem Hammerar***, leuchtend blaue Augen, vom Alter her eher Mitte 30 - aber mich hat's nicht gestört) mit ihr auf's Zimmer (wer sich auskennt, es war das blaue mit Badezimmer, Liebesschaukel...).

    Dort angekommen kurzer Smalltalk, den Service vereinbart (1 Std. Gf6 zu ortsüblichen Preisen), Geldübergabe. Nachdem sie kurz verschwunden war um das Geld fort zu bringen, kam sie nackig zurück und ich stellte verzückt fest, daß ihr 'rasiert' aus einem extrem kurz gehaltenen Irokesen besteht (ich persönlich steh da mehr drauf als aalglatt - ist aber bekanntlich geschmackssache). Kurz ins Badezimmer und eine einfühlsame Waschung von ihr erhalten. Nun ins Spielzimmer, im stehen mit ZK (mir persönlich könnten sie etwas tiefer und weniger 'freies' züngeln sein, aber sie hält was sie in der Anzeige stehen hat und fordert auch dazu auf bzw. küsst selbst), streicheln (ihre N*ppel sind wohl recht empfindlich, leichtes massieren und züngeln quittiert sie mit ehrlich klingenden Seuftzern, knabbern und stärkeres saugen mag sie weniger) usw. angefangen.

    Nun beorterte sie mich mit ihrem angenehm leichten 'sächseln' (auch sehr erotische, leicht rauchige Stimme!) auf die Spielwiese um mich fr*nz. o. im Vorspiel in Stimmung zu bringen (zwar kein D**pThr*at aber überaus gekonnt, wenig Hand- und Zahneinsatz, herrlicher Blickkontakt mit einem kecken Lächeln auf den Lippen und immer mal wieder ein freches Nachfragen ob's so recht sei unbd wieder die nächste Technik zum einsatz gebracht...). Hierauf wollte ich mich nun auch revancieren - also Plätze getauscht und sie hat es wohl sichlich genossen...

    Jetzt wurde ich nochmal kurz zur vollen 'kampfbereitschaft' angeb*sen, aufg*mmiert, sie in der R*iterstellung auf mich und schön variantenreich abger*tten. Dann Wechsel in die M*ssio, schönes gegenhalten, anfeuern und immer wieder küssen. Nun noch ein Wechsel in die D*ggy, auch hier gut gegen gehalten, dann hat sie zwischen ihren Beinen durchgelangt und während des Akts meine E*er massiert und mich mit nicht zu übertriebenen D*tyTalk angefeuert - durch den Anblick ihres herrlichen Po's und die gekonnte 'Behandlung' konnte ich nicht mehr lange an mich halten und ins G*mmi geschossen.

    Kurz meinen kleinen Pr*nzen mit Kosmetiktuch gereinigt, etwas Smalltalk, eine einfühlsame Rückenmassage erhalten, absolut stressfrei ins Bad um mich zu säubern und sich mit einem sanften Kuss verabschiedet.

    Wiederholungsfaktor (für mich) 100 %!
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    #2
    Ist zwar ein nett geschriebener Bericht aber aufgrund Deiner *-Krankheit für mich undefinierbar . Schreibt doch endlich mal die Wörter hier aus, es ist zum sich die Leerstellen immer selbst auszumalen!

    LG Sophie *die langsam davon überzeugt ist hier im Stricklieselforum zu lesen *

    Kommentar


      #3
      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Ist zwar ein nett geschriebener Bericht aber aufgrund Deiner *-Krankheit für mich undefinierbar . Schreibt doch endlich mal die Wörter hier aus, es ist zum sich die Leerstellen immer selbst auszumalen!

      LG Sophie *die langsam davon überzeugt ist hier im Stricklieselforum zu lesen *

      Ich erlaube mir, Pulitzers Worte anzubringen:


      Zitat von Pulitzer
      "...Für einen Neuling – aber auch für erfahrene Nutzer - ist es trotzdem schon unangenehm, wenn er hier gleich angeblafft wird,...Da hat sich der „arme“ Kerl durchgerungen und obwohl ihm das Schreiben nicht so leicht fällt, er hat einen Bericht geschrieben. Vielleicht ist es das erste Mal überhaupt, dass er über Sex schreibt. Statt dafür gelobt zu werden, bekommt er erst einmal „eins auf den Deckel“..."

      "...Seid nett zu den Neuen. Seid auch nett zu den Anderen. Wer von einem Anderen was haben will, fährt eigentlich immer besser, wenn er den anderen nett und zuvorkommend behandelt, egal, um wen es sich dabei handelt. Vielleicht gibt es ja dabei den einen oder anderen Bericht mehr. Muss aber nicht so sein...".

      Dementsprechend mein "Herzlich willkommen im Forum" an guard73, verbunden mit einem Dank für seinen ersten und noch dazu so umfangreichen Bericht (inkl. Anzeigeneinbindung) und der freundliche Hinweis an ihn, dass es hier mitunter nicht gern gesehen wird, wenn "gewisse" Worte durch *** editiert werden, er diese also ruhig ausschreiben darf.

      LG! L.P.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (27.01.2013)

        #4
        @ LP ... ich hab noch nicht mal angefangen rum zu bluffen und wärest Du beim Weinfest gewesen, dann würdest Du mich mittlerweile kennen ... statt dessen suchst Du Schuhe, jetzt ist mir klar warum Du uns nicht gefunden hast

        Wieviel mal soll denn noch der Hinweis erscheinen, dass hier diverse Dinge ausgeschrieben werden dürfen und nicht wie in den ehemaligen Erlebnisberichten (welche Gott sei Dank in die Hölle verbannt wurden) * verwendet werden müssen? 100 mal oder noch mehr? Irgendwann stinkt es jedem

        Ich glaub ich erwähnte schon mal, dass mir mein Herz auf der Zunge liegt und ich auch schreibe was ich denke! So muss ich mich wenigstens für niemanden verstellen, was es auf die Dauer eh nicht bringt ...

        LG Sophie *im übrigen schreibe ich meinen Sarkasmus nicht in Blau, wie es mal einige User hier taten *

        Anmerkung: Im übrigen LP darf ich schreiben wie ich möchte, da ich ehemalige Betrogene und ehemalige SDL bin, muss mich also nicht mehr anbiedern!
        Zuletzt geändert von SoD; 29.08.2011, 22:39. Grund: Anmerkung hinzugefügt.

        Kommentar


          #5
          ihr seid OT

          (und bei guard frag ich mich, ob er seit Mai 2010 nicht einen einzigen Bericht gelesen hat... dann wäre ihm aufgefallen, dass man K*ss schreibt und nicht Kuss, Mannomann, FSK 18 beachten )

          Kommentar


            #6
            *Gähn* ...

            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            @ LP ... ich hab noch nicht mal angefangen rum zu bluffen und wärest Du beim Weinfest gewesen, dann würdest Du mich mittlerweile kennen ... statt dessen suchst Du Schuhe, jetzt ist mir klar warum Du uns nicht gefunden hast

            Wieviel mal soll denn noch der Hinweis erscheinen, dass hier diverse Dinge ausgeschrieben werden dürfen und nicht wie in den ehemaligen Erlebnisberichten (welche Gott sei Dank in die Hölle verbannt wurden) * verwendet werden müssen? 100 mal oder noch mehr? Irgendwann stinkt es jedem

            Ich glaub ich erwähnte schon mal, dass mir mein Herz auf der Zunge liegt und ich auch schreibe was ich denke! So muss ich mich wenigstens für niemanden verstellen, was es auf die Dauer eh nicht bringt ...

            LG Sophie *im übrigen schreibe ich meinen Sarkasmus nicht in Blau, wie es mal einige User hier taten *

            Anmerkung: Im übrigen LP darf ich schreiben wie ich möchte, da ich ehemalige Betrogene und ehemalige SDL bin, muss mich also nicht mehr anbiedern!

            Gute Nacht allerseits! L.P.

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Tag,

              ich will mich hier ja gar nicht einmischen, möchte aber bitten, diese private Diskussion verlegen die beiden von mir geschätzten Damen, auf die PN.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Hallo LP,

                wer seit dem 18.05.2010 hier angemeldet ist, den bezeichne ich nicht mehr als Neuling und overiere einem Willkommensgruss.

                Hier halte ich es schon eher mit B³ und der Meinung von Sophie.

                Aber vielleicht liegt das "***" auch an der mehrheitlich r/k Konve*** in RP

                Hier ist man eben noch züchtig

                br famulus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo an alle und nochmals danke an diejenigen, die mich hier willkommen geheißen haben!

                  Die Kritik über meinen ersten Bericht hier im "neuen" Forum hätte ja weniger barsch ausfallen können - ich war es aber noch aus dem alten gewohnt daß dort garnichts ging und eben mit Abkürzungen, Leerzeichen und Sternchen bis zum Erbrechen gearbeitet werden musste...

                  Mir ist es ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, daß hier weniger mit * gearbeitet wird - ich versuche es künftig zu berücksichtigen und die Dinge auch im Klartext beim Namen zu nennen.

                  Vielleicht sollten die Forenbetreiber auch den jeweiligen Authoren noch die Möglichkeit zu editieren ihrer Beiträge gewähren?!?!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo guard73,

                    nein, nein, das war hier keine Kritik, sondern eher eine positive Resonanz auf deinen Beitrag. Er wurde gelesen und beurteilt, und das ist schon positiv.

                    Die größte Kritik hier ist eigentlich die, das man gar nicht beachtet wird. Das gibt es auch!

                    Also zukünftig "* - Taste" weglassen und "ficken" schreiben.

                    Bin auf deinen nächsten Bericht schon gespannt.

                    best regards f.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollten die Forenbetreiber auch den jeweiligen Authoren noch die Möglichkeit zu editieren ihrer Beiträge gewähren?!?!
                      wird gewährt, zumindest bis 30 Minuten nach dem ersten veröffentlichen des Beitrags. Danach nicht mehr, weil dann würden dem Edit-Missbrauch Tür und Tor offen stehen

                      Kommentar


                        #12
                        Update zu Anja aus Magdeburg!

                        Hallo Mitstecher,

                        die Dame aus meinem 'Einstandsbericht' gastiert wieder im Verwöhnparadies in PS! Ich habe sie gestern nochmal für einen Stundentermin besucht und sie hat in der 'Servicequalität' m. E. nichts eingebüst. Hätte mir zwar gewünscht dass sie noch 'ne Schippe 'Verdorbenheit' beim Wiederholungsbesuch drauflegt - was nicht passiert ist - aber wenigstens war sie genauso engagiert wie bei meinem Erstbesuch.

                        Zur Location und den Preisen schreibe ich nichts weiter - ist alles auf der in der Anzeige verlinkten Webseite des Hauses ersichtlich und derzeit laufen auch wieder 'Aktionspreise'.

                        Ablauf und Serviceumfang meines erneuten Besuchs fast deckungsgleich mit meinem Bericht als Eröffnung des Themas.

                        Update zur Äusserlichkeit von Anja:
                        - Haare trägt sie nun im dunklen brunette bzw. schwarz (nicht rötlich wie auf den meißten Bildern).
                        - Der von mir erwähnte Irokese am 'Bärchen' ist nun glatt rasiert (ich persönlcih fand's fas ein bissl schade).
                        - Die Gute hat nun 3-4 kg mehr auf den Rippen (mich hat's nicht gestört - aber als Hinweis für evtl. 'Flachbauchfetischisten' sei doch merklicher Bauchansatz erwähnt).

                        Von meiner Seite aus immer noch gut investiertes Geld für reellen Service!

                        Gruß
                        Guard73
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (28.12.2012)

                          #13
                          eine schöne Zeit..

                          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                          - Die Gute hat nun 3-4 kg mehr auf den Rippen
                          ..was willste so kurz nach Weihnachten auch erwarten das Sie frisch von der "Hantelbank" aus dem Fintnessstudio kommt..?! Der Durchschnitt nimmt zu Weihnachten eben zu..ist eben normal..viel wichtiger ist doch, das Du zufrieden warst und eine schöne Zeit mit Ihr verbracht hast..

                          In diesem Sinne

                          greetings GHOST$RIDER

                          Kommentar


                            #14
                            Solide aber auch nicht mehr...

                            Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder was neues von mir.
                            War die Dame auch besuchen.
                            Figur fraulich die paar kilochen zu den Bildern stehn Ihr meines erachtens sehr gut
                            Service war Solide und das Besprochene wurde eingehalten.
                            einzigste Wehrmutstropfen: der ausweichende Blick beim Verkehr. Geiler Augenkontakt Fehlanzeige.
                            Man merkt das sie sich konzentriert, nicht zu kommen. Dieses Verhalten hat sich auch schon beim Zungenspiel bemerkbar gemacht.
                            Ist für mich ein no go.
                            Der Rest ist aber Top wie schon von den Vorautoren beschrieben.
                            Lokation jederzeit wieder , nur ne andere Dame.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                              einzigste Wehrmutstropfen: der ausweichende Blick beim Verkehr. Geiler Augenkontakt Fehlanzeige.
                              Man merkt das sie sich konzentriert, nicht zu kommen. Dieses Verhalten hat sich auch schon beim Zungenspiel bemerkbar gemacht.
                              Upps, das ist mir jetzt aber neu, das sich SDL's konzentrieren müssen, damit sie nicht (zum Orgasmus) kommen. Habe ich das schon richtig verstanden bzw. gelesen?

                              Konzentration ist die willentliche Fokussierung der Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Tätigkeit und
                              Fokussierung bedeutet, dass für eine gewisse Zeit auf das momentan Ausgeübte oder Empfundene geachtet wird.
                              Du hast wohl damit gemeint, sie war nicht bei der Sache, demnach unkonzentriert...

                              Gruß Dago
                              Zuletzt geändert von Dago; 02.01.2013, 21:18.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (03.01.2013)
                              Lädt...
                              X