Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies-Berichte mit Anzeige verknüpfen!?

    Hallo FL-Team,
    erstmal ein großes Lob an euch für diese Seite und die Arbeit die ihr euch damit macht. Ich finde es hier sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!

    Wäre es jedoch nicht möglich, dass man, wenn ein Mädel eine Anzeige schaltet, die Erfahrungsberichte von/mit ihr in ihrer Anzeige verknüpft (ähnlich wie es schon mit den Empfehlungen läuft)!? So müsste man nicht die SuFu bemühen und hätte sogleich die Erfahrungen der Anderen in der Anzeige bzw hierin verknüpft.

    Grüße, der Charles

    #2
    Umgekehrt

    Hallo Charles,

    so etwas gibt es hier - nur umgekehrt: Die Forenberichte können hier mit den Anzeigen verknüpft werden. Eine auomatisierte Verknüpfung über die Anzeige her ist praktisch unmöglich, da das System ja nicht wissen kann, welche Berichte oder Themen über die Dame sind.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Charles,

      so etwas gibt es hier - nur umgekehrt: Die Forenberichte können hier mit den Anzeigen verknüpft werden.
      Ja, das hab' ich auch sogar schon erfolgreich hinbekommen

      Na gut, wär' nur äußerst praktisch gewesen! Aber die SuFu funktioniert ja ganz gut!

      In diesem Sinne, macht weiter so!
      Gruß, Charles

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
        Wäre es jedoch nicht möglich, dass man, wenn ein Mädel eine Anzeige schaltet, die Erfahrungsberichte von/mit ihr in ihrer Anzeige verknüpft (ähnlich wie es schon mit den Empfehlungen läuft)!?
        Ein fürwahr ausgezeichneter Vorschlag, das steht auf meinem Wunschzettel auch ganz oben. Nach meinem Logikverständnis kann die Verknüpfung mit einem Bericht mit Anzeigeneinbindung technisch kein Problem sein. Allerdings werden die Anzeigenkunden v.a. nach Negativberichten dann wohl von ihrem Vetorecht (Werbung bei anderen Medien) Gebrauch machen. Evtl. könnte es sogar juristische Probleme geben (Stichwort: Fakeberichte)?

        @Sir Thoams
        Vielleicht wäre so ein Service ja für eingeloggte Mitglieder ab dem Dienstrang „Neuling“ möglich?

        Gruß von DT

        Kommentar


          #5
          und wer macht so etwas?
          (Neben den Fakes aussortieren, Empfehlungen verknüpfen, OT-ler im Bann halten , Bugs der Software beheben, Höllenhund-Sonderwünschen gerecht werden und und Stinktiere kicken? )

          Meine Meinung: Empfehlungen werden hier nur ausgesprochen, wenn einige der User sich einig über die Qualitäten sind. Das ist übersichtlich im Forum und im Anzeigenteil. Wenn nun alle anderen Berichte auch noch verknüpft werden, gehen die Empfehlungen unter, und das wollen wir bestimmt nicht, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und wer macht so etwas?
            Na so ein Typ mit schwerer Kette und selbstzufriedenem Lächeln, von einigen auch "Der Sör" genannt . Oder seine Kollegen Bastian und Mägges, falls letztgenannter überhaupt noch lebt. Aber mal im Ernst, die Verknüpfung Bericht-Anzeige könnte doch automatisiert werden. Und die Top-Empfehlungen würden trotzdem etwas Besonderes bleiben, da auf diese Mädels ja expliziert auf der Startseite hingewiesen wird.

            LG. DT
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.09.2011, 08:09. Grund: Editiert auf Wunsch von Dönertier

            Kommentar


              #7
              "Die Gerüchte über meinen Tod sind reichlich übertrieben"
              Mark Twain
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Na ja, keine Antwort ist ja auch ne Antwort. Soll wohl heißen, dass die Mods nicht einmal daran denken, diesen Spitzenvorschlag umzusetzen. Was erlauben Strunz !
                Schön, dass wenigstens der User Mägges animiert wurde, mal wieder was zu Forum beizutragen . Ich fürchte, damit kann der Thread wohl dichtgemacht werden.

                LG. DT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  a) Soll wohl heißen, dass die Mods nicht einmal daran denken, diesen Spitzenvorschlag umzusetzen. Was erlauben Strunz !
                  b) Schön, dass wenigstens der User Mägges animiert wurde, mal wieder was zu Forum beizutragen .
                  a) ich hatte auch schon viele Vorschläge, die nicht umgesetzt wurden (lag an den nichtarktischen Temperaturen, leider oder gut so)
                  b) User? Admin, soviel Zeit sollte sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    a) ich hatte auch schon viele Vorschläge, die nicht umgesetzt wurden
                    Vielleicht waren sie nicht gut*
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Vielleicht waren sie nicht gut*
                      unmöglich



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X