Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jessy

    Scheint vielversprechend zu sein :-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Deutsche+Jessy

    Ich werde sie auf jeden Fall besuchen...

    #2
    ich habe die Anzeige gesehen und dachte Wau. Absolut mein Beuteschema. Hoffe ich schaff es diese Woche nach BS.

    Kommentar


      #3
      hallo erstmal in die runde

      vorrausschickend möchte ich erstmal erklären, dass ich nicht nur hier im forum "neu" bin, sondern auch im "Gewerbe". meine vergleichsmöglichkeiten sind daher sicherlich eingeschränkt.

      nun zum thema:

      beim anblick der obigen anzeige ging es mir ähnlich wie meinen vorrednern: "ui !!"

      ich hab dann also die junge dame zwecks klärung der näheren "geschäftsmodalitäten" angerufen. das ergebnis war ziemlich enttäuschend:

      wie bereits dem verlinkten bericht aus regensburg zu entnehmen ist, bewegen sich ihre preise auf dem üblichen niveau. ebenso besagt der bericht ja, dass sie keine ZK und auch keinen AV anbietet.

      am telefon erklärte die süsse Jessy mir, dass sie grundsätzlich nur "safe" arbeitet. also auch kein FO. nach aufnahme oder GB zu fragen wäre da wohl müssig.

      mein fazit:
      ziemlich dürftiges serviceangebot, da bieten die meisten damen für das gleiche geld deutlich mehr.
      jung allein macht auch nicht glücklich. find ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
        vorrausschickend möchte ich erstmal erklären, dass ich nicht nur hier im forum "neu" bin, sondern auch im "Gewerbe". meine vergleichsmöglichkeiten sind daher sicherlich eingeschränkt.

        .....

        mein fazit:
        ziemlich dürftiges serviceangebot, da bieten die meisten damen für das gleiche geld deutlich mehr.
        jung allein macht auch nicht glücklich. find ich.
        Hmmm - eingeschränkte Vergleichsmöglichkeiten und dann dieses Fazit (hören-sagen?) - passt für mich nicht zusammen. Erst der Besuch bei der Dame, sowie ein weiterer Besuch bei einer zweiten Dame die FO/AV/ZK/GB für 80 EUR anbietet würde dir Vergleichsmöglichkeiten eröffnen. Weiterhin viel Spass im Forum.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Scheint vielversprechend zu sein :-)

          Kann da nur zustimmen, war schon bei der Süssen in Neu-Ulm im Erotikpark!

          1/2h franz. beidseitig mit Verkehr für 100€ ist zwar schon bissl überzogen, aber mit Optik und Service war ich sehr zufrieden

          Gruss Tommy

          Kommentar


            #6
            Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            Hmmm - eingeschränkte Vergleichsmöglichkeiten und dann dieses Fazit (hören-sagen?) - passt für mich nicht zusammen. Erst der Besuch bei der Dame, sowie ein weiterer Besuch bei einer zweiten Dame die FO/AV/ZK/GB für 80 EUR anbietet würde dir Vergleichsmöglichkeiten eröffnen. Weiterhin viel Spass im Forum.
            um die serviceangebote vergleichen zu können, brauche ich lediglich des lesens mächtig zu sein, und mich hier auf den diversen seiten umsehen. das scheint mir der sinn des ganzen hier zu sein, aber ich mag dich da durchaus irren.

            würde ich die qualität der serviceleistunegn beurteilen wollen, so hättest du recht. allerdings stünde ich dann vor dem problem, die qualität einer leistung beurteilen zu müssen, die sie nicht anbietet - schwierig....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tommy007 Beitrag anzeigen
              Scheint vielversprechend zu sein :-)

              Kann da nur zustimmen, war schon bei der Süssen in Neu-Ulm im Erotikpark!

              1/2h franz. beidseitig mit Verkehr für 100€ ist zwar schon bissl überzogen, aber mit Optik und Service war ich sehr zufrieden

              Gruss Tommy
              wenn du zufrieden warst, sei es dir gegeönnt. aber 100 € für 30 min. FM und GVM ??? das ist wohl eher reichlich überzogen.

              was die optik angeht, wobei ich zugegebenermassen nur von den bildern ausgehen kann, so kann zum beispiel die kleine sofie aus dem ladies camp meiner meinung nach da locker mithalten, und die bietet das volle paket an.

              man muss das schliesslich auch mal so sehen: wenn die dame mit einem solchen preisleistungsgefüge tatschlich durchkommt, werden sich die anderen damen womöglich irgendwann mal fragen, warum sie für das gleich geld oder sogar weniger mehr tun sollen. so machen wir (kunden) uns selbst die preise kaputt, die nachfrage regelt das Angebot - nennt sich marktwirtschaft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                man muss das schliesslich auch mal so sehen: wenn die dame mit einem solchen preisleistungsgefüge tatschlich durchkommt, werden sich die anderen damen womöglich irgendwann mal fragen, warum sie für das gleich geld oder sogar weniger mehr tun sollen. so machen wir (kunden) uns selbst die preise kaputt, die nachfrage regelt das Angebot - nennt sich marktwirtschaft.
                Marktwitschaft ist es wenn beides möglich ist. Die Hübschen dürfen mehr verlanegen, die weniger gesegneten müssen mehr tun. Der Kunde darf aussuchen. Toyota packt auch immer Extras in den Autos, trotzdem fährt man lieber BWW ...
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                  Marktwitschaft ist es wenn beides möglich ist. Die Hübschen dürfen mehr verlanegen, die weniger gesegneten müssen mehr tun. Der Kunde darf aussuchen. Toyota packt auch immer Extras in den Autos, trotzdem fährt man lieber BWW ...
                  genau, weil nämlch mercedes und bmw hr ziemlich arrogantes geschäftsgebaren ändern mussten und günstigere modelle und bessere ausstattungen anbieten mussten, nachdem immer mehr kunden zu den japanern mit dem besseren preisleistungsverhältnis wechselten.

                  arroganz ist wohl auch hier der richtige ausdruck, wenn die gute jessy sich selbst für so viel hübscher und toller als alle anderen hält, dass sie allein dafür einen aufpreis verlangen kann.

                  und jetzt kommt wieder die marktwirtschaft: wenn wir nämlich diesen aufpreis zahlen, sagen wir ihr damit, "ja, da hast du recht.". zahlen wir ihn aber nicht, sagen wir ihr: "nö, so toll bist du nun auch wieder nicht."

                  da sind wir aber auch schon beim nächsten punkt: wenn wir sagen "ja, die ist so viel toller als die anderen, dass sie mehr verlangen kann", sagen wir den anderen gleichzeitig doch damit "sorry, aber so wie du aussiehst, musst du schon mehr bieten". haben sie das verdient ?

                  Kommentar


                    #10
                    Fazit

                    Ich fasse mal zusammen:

                    Du hast weder Ahnung vom Gewerbe noch von Autos oder der Marktwirtschaft.

                    Warum redest Du dann so viel darüber?

                    Wenn die Dame mit Ihren saftigen Preisen klarkommt ist doch alles roger. Gibt einige die sich das erlauben können und ganz gut damit leben können, das sie halt weniger Kunden haben bei denen dafür das Geld etwas lockerer sitzt.

                    Und wenn es Dir nicht passt na dann haben andere Mütter auch hübsche Töchter. Das die Gutste aber gleich das ganze Preisgefüge verschiebt ist absurd - es gibt ausreichend Konkurrenz. Damen die ein bisserl mehr nehmen (können) hat's schon immer gegeben.

                    PS: Geh das mal ruhig an hier

                    Gruß vom Kater
                    Zuletzt geändert von kater; 08.09.2011, 23:25.
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Ich fasse mal zusammen:

                      Du hast weder Ahnung vom Gewerbe noch von Autos oder der Marktwirtschaft.
                      ich wollte lediglich auf die möglichen auswirkungen des kundenverhalten über die wechselwirkung zwischen angebot und nachfrage auf die gestaltung von preis und leistung des anbieters hinweisen, eine wissenschaftliche abhandlung war an dieser stelle nicht angedacht.

                      ich vermute mal du fährst dann einen bmw oder mercedes, jedenfalls keinen japaner.

                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Und wenn es Dir nicht passt na dann haben andere Mütter auch hübsche Töchter.
                      absolut richtig, deswegen hab ich nach dem telefonat mit der guten jessy auch eine ihrer kolleginnen besucht, deren leistung ich sowohl preislich wie auch qualitativ äusserst....ähm...."befriedigend" fand.

                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Das die Gutste aber gleich das ganze Preisgefüge verschiebt ist absurd
                      das wollte ich damit ja auch nicht sagen, ich wollte lediglich einige aspekte zu bedenken geben, bevor die "euphorie" beim anblick der dame das klare denken beeinträchtigt, soll ja schon mal vorkommen.

                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      PS: Geh das mal ruhig an hier
                      ich bin die ruhe selbst, versprochen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt bin ich dran...

                        Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        ...Ich fasse mal zusammen...
                        .... mit zusammen fassen.

                        Guten Morgen,

                        zusammenfassender Maßen stelle ich fest, das sich die Herren weitab vom eigentlichen Thema bewegen. Hier geht es um Jessy in Braunschweig, nicht um den Ausstattungsstatus sowie das Preisgefüge von jedweden Kraftdroschken. Dazu macht bitte im VC oder OT ein separates Thema auf unter dem ihr dann unter Marktwirtschaftlichen Aspekten diskutieren könnt.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Moin, moin,

                          hätte Euch gerne Details über diese Schönheit geliefert, aber es kam ein wenig anders…..

                          Nachdem ich ja bei Karolina ein wenig auf’s Maul gefallen bin. Dachte ich rufst Du mal bei Jessy an. Zuerst Mailbox, aber dann 5 Minuten später eine nette, freundlich Stimme am Telefon. Erstmal Infos abgefragt aber keinen Termin vereinbart. Dann habe ich 10 Minuten später noch mal angerufen und gesagt ich wäre auf dem Weg.
                          Tja, schade da war einer schneller wie sie mir sagte. Er hat 5 Minuten eher angerufen, wäre schon da ich müsste eine halbe Stunde überbrücken. Für diese Schönheit kann man ja mal 30 Minuten warten.

                          Termin war mit Ihr für 17.20 Uhr abgesprochen. Hatte einen Parkplatz direkt in Sichtweite. Also sah ich meinen Vorgänger um 17.15 Uhr aus dem Haus kommen.

                          Er machte auch einen recht befriedigten Eindruck.

                          So dann stehe ich um 17.20 Uhr vor der Tür und was passiert….

                          NIX !! Kein Sesam öffne Dich. Die Tür bleibt zu.

                          Ich zurück ins Auto und dachte wartest noch einen Moment. Noch mal probiert anzurufen aber nur die Mailbox. 15 Minuten später kommt ein blondes Wesen aus der Tür und führt Ihren Hund Gassi. Da man ja dann nicht hingeht und nachfragt denke ich mir einfach mal meinen Teil und verlasse das Schlachtfeld.

                          Wiederum mit dem klitzekleinen Gefühl verarscht worden zu sein. Aber es wird noch besser….
                          Have Fun

                          Contibull

                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
                            Da man ja dann nicht hingeht und nachfragt denke ich mir einfach mal meinen Teil und verlasse das Schlachtfeld.
                            ach Quatsch, klar fragt man dann!
                            Die Aktion wäre mir das wert gewesen

                            Zitat von CB
                            Aber es wird noch besser….
                            anderer Besuch?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X