Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus der Träume in Solms

    manche nennen ihn Haus der Schäume, aber in letzten zeit nenne ich Haus der Ab...ke-wo sind die gute zeiten in diesem haus.
    war schon bei anastasia, standard numer genommen,nix anfassen, statt bl..en , nur handmassa.e und numerchen total lustlos.
    heute war bei monique, wollte ich ins studio. man die frau hat keine ahnung.100 teuros kasiert und kein lust ihre pflichte ordentlich urfüllen
    wir müssen abwarten bis neue besatzung wieder kommt.
    bis dahin gehe ich liber woanders hin zb. zur doro in wetzlar.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    #2
    Schlechter Lauf?

    Du scheinst zur Zeit einen schlechten Lauf zu haben; lese nur negatives... (oder vielleicht überlese ich das Positive?). Wenn du mal wieder ein positives sinnliches chill-out mit einem hübschen Girl und guter Performance zu fairen Bedingungen haben möchtest, schau doch mal bei Marta in Gießen vorbei.

    Kommentar


      #3
      Re: Haus der Träume in Solms

      [quote="Bi-Mann"]manche nennen ihn Haus der Schäume, aber in letzten zeit nenne ich Haus der Abz.cke-wo sind die gute zeiten in diesem haus.

      Sorry, das habe ich leider vergessen, aber für eifrige Leser möchte ich das nicht untergehen lassen: Hinsichtlich der Entwicklung dieser Adresse gebe ich dir aber tendenziell völlig Recht!

      Kommentar


        #4
        hi jugi,
        freue ich, daß du, als gute kenner, mir recht gegeben hast, wegen haus der abzocke. die adresse geht wirklich runter. bei marta war ich auch, und natürlich sehr zufrieden.ich mache keine werbung weil die marta kommt genauso wie ich aus polen. die frau hat ihre empfehlung vollig verdinnt.
        ich war bei viellen frauen und mit viellen zufrieden, mal mehr mal weniger.letzte zeit habe einfach pech, weil ich wahrscheinlich mein gehirn trage da, wo die meisten von uns und höre nich immer auf die andere, meine ich forumlesern, sonder will immer was neues ausprobieren.ausserdem meine kasse erlaubt nicht so viel geld ausgeben, wie zb. dir.
        aber bei viele frauen mit 50-ger war ich sehr gut aufgehoben und [...], dafür aber habe die yolanda kennengelernt, und mit ihr gings auch für 50€. also es liegt nicht an mir sondern an frauen die immer mehr haben wollen und an unsere unsolidarität, weil wir immer bezahlen das was die mädels von uns verlangen.
        na ja wahrscheinlich nicht nur ich - gehirn trage im sack.
        mir macht noch geil die sabine-LDK. will die mal auch ausprobieren. warst du schon mal bei ihr?

        [wegen Sperrliste teilweise zensiert]
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar


          #5
          "na ja wahrscheinlich nicht nur ich - gehirn trage im sack."


          Deshalb sind wir Männer aber immer noch intelligenter als die Frauen. Wo wir denken (wie du sagst), haben die nämlich ein dunkles Loch. lol,
          frech grins und schnell wegduck...

          "mir macht noch geil die sabine-LDK. will die mal auch ausprobieren. warst du schon mal bei ihr?[/quote]"

          No, hab sie noch nicht ausprobiert. Was gibt sie noch mit anderen Bildern in anderen Foren. Und das lässt vermuten, dass die von ihr bei Ladys angezeigten 35 Jahre schon lange her sein müssen. Auch deshalb, aber insgesamt ist sie absolut nicht jugis Typ. Schreib doch mal, welchen Typ du bevorzugst, vielleicht hab ich für dich einen nützlichen Tip. Zum Beispiel war für mich Alona in Wetzlar immer eine gute und faire Adresse. Geh mal im alten Forum in die Suchfunktion; dort habe ich - und andere - einiges positive über sie gepostet. Have fun.

          Kommentar


            #6
            danke für dein typ,

            die alona kene ich schon, sie ist nicht schlecht, marta in gießen ist wirklich gut, und die doro sie war ein hammer, aber jestzt finde ich sie etwa profesionel.sie ist schon nicht die doro die am anfang war.
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X