Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Nadine - Lasst Euch nicht blenden!

    Nadine ist ab und zu in der Stadt und meine Begegnung liegt schon einige Wochen zurück. Ich war längere Zeit nicht mehr auf Jagd und fühlte mich ausgehungert, beim stöbern im Internet fielen mir die Bilder von Ihr auf und mein Interesse war geweckt. Nach einen kurzen Anruf machte ich mich auf dem Weg, der Eingang zum Haus liegt an einer stark befahrenen Straße von Zwickau und ist von weiten einsehbar. Also bin ich unauffällig den Bürgersteig entlang geschlendert und in einen unbeobachteten Augenblick mit einen beherzten Sprung ins Treppenhaus verschwunden! Als meine Augen sich an das schummrige Licht gewöhnt hatten, erkannte ich die Trostlosigkeit eines herunter gekommenen Altbauhauses, die Wohnung war ebenfalls nur spärlich beleuchtet und in einen desolaten Zustand. Diese Umstände haben leider meine Lust nicht sinken lassen und zu Entscheidungen geführt die ich bei klaren Verstand anders getroffen hätte!
    Nadine wollte für 30min. GV mit ZK und Franz.ohne stolze 100 € und ich gab sie ihr. Sie lies mich kurz allein, als sie wieder kam ging es ziemlich kühl zu Sache, ich hatte bei dem Gespräch schon ein ungutes Gefühl gehabt, ignorierte es aber. "Franz ohne" mit Hand, lahm und kurz. Bei Muschi lecken und ZK tat sie überempfindlich und frisch geduscht war sie auch nicht. Ich lies ihre Hand mich erleichtern, um schnell zu verschwinden.
    Ein ziemlich hohes Lehrgeld, um zu begreifen, mehr auf seinen Verstand zu hören!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2011, 06:33. Grund: Mutmaßung entfernt.

    #2
    Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich hohes Lehrgeld, um zu begreifen, mehr auf seinen Verstand zu hören!
    Mein guter Hotfucker, Erfahrungen sind wie Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.

    Kommentar


      #3
      Nadine = Nico

      Also in Plauen tritt sie immer als "Nico" auf und ist auch meist in schäbigen Altbau-Adressen zu finden. Ich hatte vor einigen Wochen bei ihr mein Glück versucht und wurde durchaus ordentlich bedient. Soll heißen: sie verrichtet ihren Job vereinbarungsgemäß, aber sie zeigt deutlich, dass es eben "nur" ein Job ist. Das Gespräch zur Preisfindung verlief sehr detailliert und die Verständigung war auf deutsch sehr gut möglich. Vereinbart wurden die ortsüblichen 80 € für eine halbe Stunde mit franz. in der Sicherheitsvariante und Stellungswechsel sowie einen Strip zum Aufwecken.
      Nach einem Kurzbesuch im Bad, den sie zum Duschen nutzte (kann hier die negativen Erfahrungen nicht bestätigen) wählte sie eine CD aus und begann vor mir zu tanzen. Und die lasziven Bewegungen erreichten sehr schnell ihr Ziel. Ebenso schnell war mein kleiner Freund verpackt und in ihrem Mund verschwunden. Und hier kann ich leider nur bestätigen, dass ihre Französisch-Kenntnisse nicht die Besten sind. Viel Hand, viel Zahn und wenig Erregung. Also schnell Wechsel des Eingangs und die Reiterstellung gewählt. Wobei dies nur unter Einsatz des "beliebten" Gels geschah und zwar in einer Menge, die den hohen Halbstunden-Preis erklärte
      Ihr Körpereinsatz wirkte zwar unterkühlt, aber sie kann eine sehr gut trainierte Muskulatur vorweisen, die in Kombination mit ihrem Anblick mich und meinen Freund wieder aufzubauen vermochte. Nach kurzzeitiger Missionierung war dann in der Doggy Schluß, wobei sie auf eine rasche Trennung bedacht war.
      Die Säuberung war dann jedoch sehr gefühlvoll und ohne zeitlichen Druck und endete in einer kleinen Rückenmassage.
      Insgesamt war es ein recht befriedigendes Erlebnis, jedoch ohne große Widerholungsgefahr. Sehr professionell, alle vereinbarten Leistungen werden erbracht und Kommunikation ist gut möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X