Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Anja (Wiesbaden, Schiersteiner Str. 33, bei Graf)

    Hallo,

    hier mein Bericht über Anja. Ich wollte die gute Anja doch mal wieder besuchen, da ich vor Jahren schon mehrmals ihre Dienste in Anspruch genommen hatte. Anja arbeitete vor einigen Jahren schon mal, u.a im Paradies-Weisenau und im Avalon in Eschborn. Dann machte sie ca. 1,5 Jahre Pause und ist nun seit einigen Monaten wieder am schaffen.
    Damals war die gute Frau eine knackige Blondine mit einem knackigen Körper incl. wohl proportionierten, weiblichen Formen. Bei meinen damaligen Besuchen war sie immer gut herausgeputzt, trug schöne, dem Mann gefallene Wäsche und bot einen guten Service. Leider haben sich die Zeiten bei ihr wohl geändert.
    Sie hat schon mind. 10 kg zugenommen und bei meinem jetzigen Besuch war sie ungeschminkt und sogar ein bißchen ungepflegt. Auch ihr Service war nicht erwähnenswert, so dass ich gar nicht lange darüber berichten muss. Ich hatte die Standartnummer mit franz. und GV, die allerdings sehr mager ausfiel und keiner detailierten Beschreibung bedarf.
    Schade, damals war sie echt eine Empfehlung, aber ihr comeback ist leider nicht gelungen.

    Gruß

    Rolf E.

    #2
    Ein Sehr guter Bericht hätte von mir sein können .
    Ich stimme dem ganzen zu. Sie war auch in Mainz am Sonnigen Hang tätig gewesen damals war Sie Gut aber die Zeiten ändern sich .
    Der Service und die Dienstleistung wird schlechter es geht nur noch um schnelle Kohle zu machen. Keine Leidenschaft nichts dahinter.

    Kommentar


      #3
      Und deshalb ist es gut, dass es Foren wie diese gibt und Leute wie euch, die berichten. Wenn das nur mehr Freier tun würden, egal ob es ein positiver oder negativer Bericht ist. WIR haben die Macht, diesem geschilderten Trend etwas entgegenzusetzen, nur leider wird davon zu wenig Gebrauch gemacht.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X