Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Zaubermaus Agentur

    Weil Ilmenau auf meinen Heimweg lag, schaute ich die hiesigen Anzeigen durch und stieß auf Anastasia. Ihre Bilder und das "3/4 Stunde LUXUS-VERWÖHNPROGRAMM" für 80€ machten Lust auf mehr. Die Adresse kam mir gleich bekannt vor und mein Navi wollte mich schon wieder verscheißern, genauso wie bei meinen letzten Besuch vor einem Jahr. Bin dieses mal aber nicht drauf reingefallen. Damals hieß die Agentur noch Wolke 7.

    Als ich dort ankam, fand ich die Treppenhaustür offen vor, schnell die Treppe hoch und geklingelt. Die Hausdame öffnete und brachte mich in ein Zimmer. Sie sagte es wäre nur ein Mädel für die nächste Stunde frei und meine Hoffnungen sanken schon, bis sie Anastasia sagte. Ich stimmte freudig zu und sie lies mich alleine.

    Ich hatte das Zimmer besser in Erinnerung, waren zwar sauber und aufgeräumt, aber nicht so dekorativ eingerichtet wie beim letzten mal.
    2-3 Minuten vergingen und Anastasia betrat das Zimmer. Erst dachte ich, das es jemand anderes sei, bis sie sich vorstellte. Es geschah lustlos und ein lächeln war auch nicht zu erkennen. Ihre Bilder zeigen ein knackiges Mädel, ende 20, ihr Gesicht ist leider nicht zu erkennen, aber die wahre Anastasia sah um einige Jährchen älter aus und ihr Körper natürlich auch. Mein Bauchgefühl sagte nein und meine Lust auch, also zog ich wieder von dannen.

    Tut mir zwar Leid, das ich nicht weiter über ihren Service berichten kann und will darüber auch nicht urteilen. Vielleicht macht sie einen sehr guten Job, aber bei mir ist der Funkte jedenfalls nicht über gesprungen, wie damals vor einem Jahr, als ich eines meiner Highlights in diesen Bereich erlebte.

    Naja, jedenfalls hab ich mein Spaßbuget diesen Monat noch nicht aufgebraucht und werde es mal in eine Empfehlung von euch investieren, hoffentlich muss man sich bei Ania nicht anstellen oder eine Nummer ziehen.

    #2
    Na immerhin mal jemand der auch wieder umdreht wenns nicht paßt. Mir gings neulich ähnlich, nur hab ich die Pleite wieder mal teuer bezahlt. Man muss sich einfach angewöhnen, beim kleinsten Anzeichen das irgendwas nicht stimmt, sofort die Segel streichen. Geld nehmen andere auch liebend gerne. Und wenn schlechter Service noch belohnt wird, dann gibts für solche Damen auch kein Grund das zu ändern.

    Kommentar


      #3
      Also den Service kann ich nicht beurteilen, soweit sind wir ja nicht gekommen und schlecht reden will ich ihn auch keines falls. Es hat einfach die Ausstrahlung gefehlt, weil sie vielleicht einen schlechten Tag hatte. Ich werde es jedenfalls nicht mehr erfahren. Aber vielleicht kann sich wer anderes dazu noch äußern.

      Kommentar


        #4
        Schlechten Tag hat jeder, kann man sich in dem Job aber nicht wirklich leisten wenn man Geld verdienen will.
        Und wenn die Begrüßung schon auf nichts Gutes schließen lässt, dann wirds wahrscheinlich auch beim Rest kaum besser werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X