Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Alina - suche Info

    Die Lady ist diese Woche in meinem Revier, kennt sie einer ? Infos vor meinem Abschuß wären echt hilfreich!

    #2
    Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
    Die Lady ist diese Woche in meinem Revier, kennt sie einer ? Infos vor meinem Abschuß wären echt hilfreich!
    Das würde mich auch mal interessieren
    Habe schon mehrfach Alinas Anzeige gesichtet, auch schon die SuFu bemüht,
    aber leider Fehlanzeige.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      War heute Nachmittag bei Ihr, Aussehen absolut top schlanke Figur große Brüste und ein sehr schönes Gesicht wie auf den Bildern! Sie hatte so ein schwarz weßes Bunny Outfit mit Stummelschwanz an, einfach nur scharf! Das angegebene Alter von 23 könnte hinkommen. Mit einem freundlichen Lächeln bekleidete sie mich in Ihr Zimmer, ich stellte die Preisfrage sie meinte ab 50€ geht es los, Zungenkuss kostet mehr und bei 30 min. bin ich mit 80 bis 100€ dabei! Da ich nicht 0815 Sex möchte und gern ZK buche waren mir 100 zuviel. Sie reagierte auf meine Aussage"mir es nochmal zu überlegen", indem sie ein schnelles gehen verlangte und ich solle in Zukunft gleich sagen wenn ich nicht bleiben will. Also Leute ich war zwei Minuten bei Ihr und konnte nicht vorher wissen das ich so wohlhabend Aussehe, sodaß ein Hunderter fällig ist.
      Sie ist noch bis Freitag in Zwickau, falls ihr investieren möchtet!

      Kommentar

      Lädt...
      X