Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia,die S Klasse in Braunschweig

    War heute bei Xenia in Braunschweig und war überrascht eine wirklich schöne Russin (viel besser noch als auf den Fotos) an zutreffen.Alter dachte ich ,jetzt wirds Teuer als sie mir noch was zu Trinken meiner wahl anbot.Freundlich sagte sie mir die Preise die ganz normal waren auch das Pickolo bei der halben stunde machte nichts teurer. Xenia ist ein gepflegtes Mächen das ich empfehlen kann. Es war sehr angenehm bei ihr und auch für ein schwätzchen danach hatte sie noch zeit.Ich muß wirklich sagen das ich verwöhnt wurde und werde mir das vergnügen mit ihr so oft wie möglich Gönnen.

    #2
    Weißt du ob sie auch FO und ZK anbietet und was denn der Stundentarif wäre?Würde auch mal bei der werten Xenia vorbeischauen wollen

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr.becker
      Weißt du ob sie auch FO und ZK anbietet und was denn der Stundentarif wäre?Würde auch mal bei der werten Xenia vorbeischauen wollen
      ich bin kein Experte mit den ganzen Ausdrücken kenne ich mich nicht aus.ich geh in der Regel zu den Mädels die mir Gefallen wo auch das Gesicht auf den Fotos zu sehen ist (Hatte da schon dolle Mädels was die Figur betrifft und Dann der Schock,die Mädels sind dann 25 Jahre älter geworden) Aber Xenia ist wirklich ne schöne und natürlich freundlich also ohne Pieps Stimme.Ich hatte ne Stunde bei ihr für 130Euro dabei war Vorspiel FO Küssen tu ich nicht darum keine ahnung. Wenn man etwas bei ihr ist dann kann man mit ihr reden aber halt nicht mit der Tür ins Haus und so hab ich wirklich eine schöne Stunde mit nen Remy.Es war kurz gesagt sehr angenehm mit ihr was ich am Freitag Wiederholen werde.Ich glaube das wenn sie einen kennt eine noch lockere Atmosphäre ensteht.
      Geh einfach hin weil ich sicher bin das Xenia in BS eine derjenigen ist die wirklich so aussieht wie auf den Fotos also Top und die Preise sind üblich hier. Sie ist nett am Tel. und nicht wie oft bla bla bla und schon das hat mich sehr Animiert zu Ihr zu gehen. Find die total gut und toll!

      Kommentar


        #4
        Xenia

        Also FO macht sie nicht (vielleicht bei ihrem Stammf...). Sie wirkt sehr kühl und ohne wirklich Lust und dafür 130 Euro/Std ist schon sehr happig. Küsse gibt es auch nicht und ständig eine Feuchttuch in der Hand um ihre Mumu abzuwischen.

        Die Behauptung auf ihrer Homepage, dass einige der Fotos in den letzten 6 Monaten von Gästen gemacht worden seien, kann nur stimmen, wenn sie die Gäste voranders empfangen hat. Ausser einem Fahrstuhlfoto ist keines in der Wohnung enstanden.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X