Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JANETTE - geile Polin
Landshuter Str. 72
Regensburg

2. OG rechts, bei Roth

0152-14773390
Alter: 28 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Traumfrau JANETTE
…eine Frau mit Klasse!

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine
schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 B
Naturbrüste, sie hat langes gewelltes
brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht, ist ganz
rasiert und 28 Jahre jung.

Janette bietet Dir einen Top-Service
der kaum Wünsche offen lässt...

Innige Z.K
Franz...
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (grösse 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spass!!!

SMS werden nicht beantwortet!
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Regensburg - Janette

    Nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wirklich höchste Zeit mal etwas zurückzugeben. Hier also mein erster Bericht.

    Im Vorfeld des Dates hatte ich mir zwei Kandidatinnen für diese Woche (Melina, Lola) persönlich angesehen, mit ernüchternden Ergebnissen. Bei beiden müssen die Fotos wohl schon ein paar Jahre alt sein. Wiedererkennungswert war zwar gegeben, in natura präsentierte sich mir von beiden aber ein komplett anderer Eindruck als es die Bilder versprachen. Dazu wollte Melina nicht küssen, und Lola konnte weder Deutsch noch Englisch, musste sich von ihrer Kollegin Samy dolmetschen lassen. Ein Satz mit X.

    Dir Nr. 3 auf meiner Liste wäre Rebeka bei den Liebeskatzen gewesen (kann jemand etwas zu ihr sagen???).

    Wäre sie gewesen - wenn mich da nicht noch morgens die Anzeige von Janette angesprungen wäre.
    Okay, schieben wir vor dem Auweg noch einen Besichtigungstermin in der Grunewald mit ein, denke ich.

    Pustekuchen!!!

    Dass ich bei den Liebeskatzen an dem Tag nicht mehr ankommen würde, war in dem Moment klar als Janette mir nur in Dessous bekleidet mit einem einnehmenden Lächeln die Tür zum Atelier Kölbl öffnete. Ein echtes Zuckerpüppchen, ausgesprochen hübsches, liebes Gesicht, und eine superschlanke, aber doch atemberaubend kurvige Figur. Angegebenes Alter & Größe passt, Fotos sind absolut realistisch, vermitteln aber nur einen Hauch dessen was dieses Mädchen in natura ausmacht.

    Preise für das Standardprogramm im ortsüblichen Bereich: 50 - 80 - 130, ZK ab 1/2h inkl., zzgl. 20 für spez. Franz.

    Ich entschied mich zunächst für 30 min, nach deren Ablauf ich auf 1h verlängerte.

    Ich bin nun weder geübt im detailgetreuen Dokumentieren von erotischen Handlungen, noch bin ich überhaupt ein Freund davon. Ist IMHO etwas Intimes zwischen den Beteiligten, ich würde so etwas auch nicht gerne über mich lesen wollen. Spare ich mir also, und beschränke mich stattdessen auf die wichtigsten „Fakten“, als Entscheidungshilfe pro/contra Besuch:

    - Janette hat einen makellosen Körper, straff und fest, da wackelt nichts
    - kleiner, runder, fester, einfach toll geformter Po
    - wunderschön geformte B-Cups (genau wie auf Bild Nr. 4!), Natur, fühlen sich toll an
    - absolutes GF Feeling, sie mag es zärtlich und gibt das voll zurück
    - ZK gab es die ganze Zeit über, nicht tief aber gefühlvoll
    - Janette lässt sich gerne anfassen, geht in allen Stellungen gut mit
    - sie ging überhaupt während der ganzen Zeit sehr gut auf mich ein, war bemüht es mir recht zu machen
    - spricht prima Deutsch, so dass auch der Smalltalk mit ihr ein Vergnügen war
    - Location: großzügige Räumlichkeiten, schönes großes Bett, sauberes und geräumiges Bad

    Zusammenfassend:
    Ich hatte eine wunderschöne Stunde mit einem in jeder Hinsicht bezaubernden Mädchen, und -
    „ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, für sie bezahlt zu haben.“
    (Zitat spezl - find ich eine Super-Zusammenfassung für ein gelungenes Date!)

    Janette ist zum ersten Mal in R, sie ist bis zum Wochenende hier und plant auch wiederzukommen, weiß aber noch nicht an welche Adresse und wann.

    Egal wo und wann: sie ist ein echter Schatz, und ich werde sie definitiv wieder besuchen!!!
    Geändert von Bastian (16.11.2015 um 16:38 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    *Nobody* (27.02.2013), baronsamedi (07.12.2015), roadrunner (25.02.2013), unique91 (25.02.2013)

  3. #2
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.099
    Danke erhalten
    3.747
    Danke erhalten in
    1.222 Beitr.
    Danke gesagt
    3.097

    Janette

    Zitat Zitat von Ladies.Lover
    Nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wirklich höchste Zeit mal etwas zurückzugeben. Hier also mein erster Bericht.
    Gefällt mir, dein erster Bericht
    Es wäre sehr schön, wenn du auch in Zukunft ähnliche Berichte schreiben würdest.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  4. #3
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.068
    Danke erhalten
    539
    Danke erhalten in
    238 Beitr.
    Danke gesagt
    473

    Standard

    Mia gfoid des a

    Gibt an greana.

    boarderboy

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    25.786
    Danke erhalten
    5.742
    Danke erhalten in
    2.968 Beitr.
    Danke gesagt
    5.650
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Mia gfoid des a

    Gibt an greana.

    boarderboy
    so nennt man umgangssprachlich Popel, oder?

  6. #5
    Vollmitglied Avatar von 7Finger
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0
    hallo Ladies.Lover

    ich finde es wahr ein sehrgelungener einstand.
    für mich wahren alle nötigen infos vorhanden. die art wie du dein bericht geschrieben hast hat mir sehr gefallen.

    und die janette ist ja wirklich ein zuckerstückchen.

    währe schön wenn du in zukunft uns weiterhin an deinen erotischen aberteuern teil haben lässt.

    so nun bleibt mir nurnoch dich mit einem grünen stein zu beglücken.

    gruß vom 7finger

  7. #6
    Neuling Avatar von Angsthase15
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Klassiker

    Guten Abend die Herren,

    jetzt mein zweiter Bericht, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit.


    Hatte heute Zeit und dachte mir schau doch mal bei Janette vorbei ob es wirklich stimmt was so über
    dieses Mädel geschrieben wird.

    Also:

    Telefonisch einen Termin bereinbart, nette Stimme am Telefon. Ich und Sie waren pünktlich.

    Öffnet ein wirklich gut aussehendes Mädel in Unterwäsche die Tür (Wow schöner Anblick)-
    Freundliche Begrüßung mit Bussi.

    Preis für eine Stunde (150,- mit Küssen, kein AV) schon vorher am Telefon geklärt.

    Dann ab in die Dusche (klein aber sauber, ausreichend Handtücher).
    Ab auf die Matte, Sie entblättert sich langsam klassisch, eine Augenweide.
    Schön schmusen, Zungenküsse leicht zurückhaltend aber gut.

    Sie taucht nach unten ab und fängt sich um den kleinen zu kümmern, streckt schön Ihren
    Klasse Hintern entgegen zum fummeln.

    Dan lässt sie sich wunderbar l******, schmeckt Klasse, nix Gleitcreme oder so, ganz Natur.
    Umgedreht Gummi drüber und von der Seit schön von hinten f******.
    Konnte so nicht lange an mich halten und füllte den Conti, alles sauber mache, kuscheln und wieder
    schmusen.
    Ich glaub sie küsst gerne, lässt sich überall streicheln, geiler Busen und noch geilerer Hintern.

    Bisschen Smaltalk zum kuscheln und auf zur zweiten Runde.

    Beginn mit schön französisch, macht sie wirklich Klasse, dann der Finale Ritt. Geht volle Kanne mit, küsst dabei und macht richtig Spaß. Nix übertriebenes Stöhnen oder so, als wäre es deine Freundin.

    Als kröneden Abschluss noch eine Klasse Massage, es wurde nie auf die Uhr geschaut, kein klingeln und kein Telefon. Zwischdrin gingen wir beide noch zum waschen.
    Nachher nochmal duschen, fertig.

    Hoffentlich kommt Sie mal wieder nach Rgbg. Sie will hat sie gesagt.

    Absolute Wiederholungsgefahr, nur zu empfehlen.

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    *Nobody* (27.02.2013), baronsamedi (08.01.2016)

  9. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard

    Absolute Wiederholungsgefahr - völlig d'accord !!!

    Deswegen habe ich die Kleine auch heute gleich nochmal besucht, bevor se wieder wech iss.
    Und was soll ich sagen? Ein Trauuum...

    @Angsthase15:
    Dein Bericht hört sich ja fast so an, als hättest Du bei meinem Date mit Janette hinterm Vorhang gestanden und zugesehen!????
    Kann ich alles so unterschreiben was Du sagst.
    Ihr Service scheint wirklich konstant gut zu sein.

    Das bestätigen auch die (wenn auch wenigen und knappen Berichte) in anderen Foren:
    "Ich hätte die Janette am liebsten mitgenommen, ein sehr besonderes Mädel... "
    "GFS in Reinkultur"

    Janette ist übrigens sonst bei den Liebesperlen in Rosenheim unterwegs.
    Wohl auch nächste Woche.

    Und läßt uns in hier in R hoffentlich nicht zu lange warten auf ihren nächsten Besuch!

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    *Nobody* (27.02.2013), baronsamedi (08.01.2016)

  11. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    25.786
    Danke erhalten
    5.742
    Danke erhalten in
    2.968 Beitr.
    Danke gesagt
    5.650
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angsthase15 Beitrag anzeigen
    jetzt mein zweiter Bericht, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit.
    nicht 100%, aber nahe dran, weil:

    Zitat Zitat von AH
    Dan lässt sie sich wunderbar l******, schmeckt Klasse, nix Gleitcreme oder so, ganz Natur.
    Umgedreht Gummi drüber und von der Seit schön von hinten f******.
    Hast du bei Sterntaler geklaut?

  12. #9
    Neuling Avatar von Angsthase15
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ok, habe zwar nicht mit absicht geklaut, gelobe Besserung.

  13. #10
    Neuling
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    tiefstes Bayern
    Beiträge
    11
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0
    Ich machs einfach ein wenig kürzer... kann mich den Vorrednern nur anschliessen, einfach ne Wucht die Kleine.
    Auf jeden Fall zu empfehlen, hab auch erst nur ne halbe Stunde gebucht, aber ich musste auch ne Stunde erweitern. Völlig unkomliziert und gibt einen echt das Gefühl GF6 zu haben.
    Ende November Anfang Dezember soll sie wieder in Regensburg gastieren. Ich werde da sein...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •