Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Janette

    Nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wirklich höchste Zeit mal etwas zurückzugeben. Hier also mein erster Bericht.

    Im Vorfeld des Dates hatte ich mir zwei Kandidatinnen für diese Woche (Melina, Lola) persönlich angesehen, mit ernüchternden Ergebnissen. Bei beiden müssen die Fotos wohl schon ein paar Jahre alt sein. Wiedererkennungswert war zwar gegeben, in natura präsentierte sich mir von beiden aber ein komplett anderer Eindruck als es die Bilder versprachen. Dazu wollte Melina nicht küssen, und Lola konnte weder Deutsch noch Englisch, musste sich von ihrer Kollegin Samy dolmetschen lassen. Ein Satz mit X.

    Dir Nr. 3 auf meiner Liste wäre Rebeka bei den Liebeskatzen gewesen (kann jemand etwas zu ihr sagen???).

    Wäre sie gewesen - wenn mich da nicht noch morgens die Anzeige von Janette angesprungen wäre.
    Okay, schieben wir vor dem Auweg noch einen Besichtigungstermin in der Grunewald mit ein, denke ich.

    Pustekuchen!!!

    Dass ich bei den Liebeskatzen an dem Tag nicht mehr ankommen würde, war in dem Moment klar als Janette mir nur in Dessous bekleidet mit einem einnehmenden Lächeln die Tür zum Atelier Kölbl öffnete. Ein echtes Zuckerpüppchen, ausgesprochen hübsches, liebes Gesicht, und eine superschlanke, aber doch atemberaubend kurvige Figur. Angegebenes Alter & Größe passt, Fotos sind absolut realistisch, vermitteln aber nur einen Hauch dessen was dieses Mädchen in natura ausmacht.

    Preise für das Standardprogramm im ortsüblichen Bereich: 50 - 80 - 130, ZK ab 1/2h inkl., zzgl. 20 für spez. Franz.

    Ich entschied mich zunächst für 30 min, nach deren Ablauf ich auf 1h verlängerte.

    Ich bin nun weder geübt im detailgetreuen Dokumentieren von erotischen Handlungen, noch bin ich überhaupt ein Freund davon. Ist IMHO etwas Intimes zwischen den Beteiligten, ich würde so etwas auch nicht gerne über mich lesen wollen. Spare ich mir also, und beschränke mich stattdessen auf die wichtigsten „Fakten“, als Entscheidungshilfe pro/contra Besuch:

    - Janette hat einen makellosen Körper, straff und fest, da wackelt nichts
    - kleiner, runder, fester, einfach toll geformter Po
    - wunderschön geformte B-Cups (genau wie auf Bild Nr. 4!), Natur, fühlen sich toll an
    - absolutes GF Feeling, sie mag es zärtlich und gibt das voll zurück
    - ZK gab es die ganze Zeit über, nicht tief aber gefühlvoll
    - Janette lässt sich gerne anfassen, geht in allen Stellungen gut mit
    - sie ging überhaupt während der ganzen Zeit sehr gut auf mich ein, war bemüht es mir recht zu machen
    - spricht prima Deutsch, so dass auch der Smalltalk mit ihr ein Vergnügen war
    - Location: großzügige Räumlichkeiten, schönes großes Bett, sauberes und geräumiges Bad

    Zusammenfassend:
    Ich hatte eine wunderschöne Stunde mit einem in jeder Hinsicht bezaubernden Mädchen, und -
    „ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, für sie bezahlt zu haben.“
    (Zitat spezl - find ich eine Super-Zusammenfassung für ein gelungenes Date!)

    Janette ist zum ersten Mal in R, sie ist bis zum Wochenende hier und plant auch wiederzukommen, weiß aber noch nicht an welche Adresse und wann.

    Egal wo und wann: sie ist ein echter Schatz, und ich werde sie definitiv wieder besuchen!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.04.2023, 10:30. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (15.09.2023), traumzeuger (31.01.2020), baronsamedi (07.12.2015), Nobody' (27.02.2013), unique91 (25.02.2013), roadrunner (25.02.2013)

    #2
    Janette

    Zitat von Ladies.Lover
    Nachdem ich hier im Forum bislang mehr oder weniger eigentlich nur konsumiert habe, ist es wirklich höchste Zeit mal etwas zurückzugeben. Hier also mein erster Bericht.
    Gefällt mir, dein erster Bericht
    Es wäre sehr schön, wenn du auch in Zukunft ähnliche Berichte schreiben würdest.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Mia gfoid des a

      Gibt an greana.

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Mia gfoid des a

        Gibt an greana.

        boarderboy
        so nennt man umgangssprachlich Popel, oder?

        Kommentar


          #5
          hallo Ladies.Lover

          ich finde es wahr ein sehrgelungener einstand.
          für mich wahren alle nötigen infos vorhanden. die art wie du dein bericht geschrieben hast hat mir sehr gefallen.

          und die janette ist ja wirklich ein zuckerstückchen.

          währe schön wenn du in zukunft uns weiterhin an deinen erotischen aberteuern teil haben lässt.

          so nun bleibt mir nurnoch dich mit einem grünen stein zu beglücken.

          gruß vom 7finger

          Kommentar


            #6
            Klassiker

            Guten Abend die Herren,

            jetzt mein zweiter Bericht, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit.


            Hatte heute Zeit und dachte mir schau doch mal bei Janette vorbei ob es wirklich stimmt was so über
            dieses Mädel geschrieben wird.

            Also:

            Telefonisch einen Termin bereinbart, nette Stimme am Telefon. Ich und Sie waren pünktlich.

            Öffnet ein wirklich gut aussehendes Mädel in Unterwäsche die Tür (Wow schöner Anblick)-
            Freundliche Begrüßung mit Bussi.

            Preis für eine Stunde (150,- mit Küssen, kein AV) schon vorher am Telefon geklärt.

            Dann ab in die Dusche (klein aber sauber, ausreichend Handtücher).
            Ab auf die Matte, Sie entblättert sich langsam klassisch, eine Augenweide.
            Schön schmusen, Zungenküsse leicht zurückhaltend aber gut.

            Sie taucht nach unten ab und fängt sich um den kleinen zu kümmern, streckt schön Ihren
            Klasse Hintern entgegen zum fummeln.

            Dan lässt sie sich wunderbar l******, schmeckt Klasse, nix Gleitcreme oder so, ganz Natur.
            Umgedreht Gummi drüber und von der Seit schön von hinten f******.
            Konnte so nicht lange an mich halten und füllte den Conti, alles sauber mache, kuscheln und wieder
            schmusen.
            Ich glaub sie küsst gerne, lässt sich überall streicheln, geiler Busen und noch geilerer Hintern.

            Bisschen Smaltalk zum kuscheln und auf zur zweiten Runde.

            Beginn mit schön französisch, macht sie wirklich Klasse, dann der Finale Ritt. Geht volle Kanne mit, küsst dabei und macht richtig Spaß. Nix übertriebenes Stöhnen oder so, als wäre es deine Freundin.

            Als kröneden Abschluss noch eine Klasse Massage, es wurde nie auf die Uhr geschaut, kein klingeln und kein Telefon. Zwischdrin gingen wir beide noch zum waschen.
            Nachher nochmal duschen, fertig.

            Hoffentlich kommt Sie mal wieder nach Rgbg. Sie will hat sie gesagt.

            Absolute Wiederholungsgefahr, nur zu empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (08.01.2016), Nobody' (27.02.2013)

              #7
              Absolute Wiederholungsgefahr - völlig d'accord !!!

              Deswegen habe ich die Kleine auch heute gleich nochmal besucht, bevor se wieder wech iss.
              Und was soll ich sagen? Ein Trauuum...

              @Angsthase15:
              Dein Bericht hört sich ja fast so an, als hättest Du bei meinem Date mit Janette hinterm Vorhang gestanden und zugesehen!????
              Kann ich alles so unterschreiben was Du sagst.
              Ihr Service scheint wirklich konstant gut zu sein.

              Das bestätigen auch die (wenn auch wenigen und knappen Berichte) in anderen Foren:
              "Ich hätte die Janette am liebsten mitgenommen, ein sehr besonderes Mädel... "
              "GFS in Reinkultur"

              Janette ist übrigens sonst bei den Liebesperlen in Rosenheim unterwegs.
              Wohl auch nächste Woche.

              Und läßt uns in hier in R hoffentlich nicht zu lange warten auf ihren nächsten Besuch!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (08.01.2016), Nobody' (27.02.2013)

                #8
                Zitat von Angsthase15 Beitrag anzeigen
                jetzt mein zweiter Bericht, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit.
                nicht 100%, aber nahe dran, weil:

                Zitat von AH
                Dan lässt sie sich wunderbar l******, schmeckt Klasse, nix Gleitcreme oder so, ganz Natur.
                Umgedreht Gummi drüber und von der Seit schön von hinten f******.
                Hast du bei Sterntaler geklaut?

                Kommentar


                  #9
                  Ok, habe zwar nicht mit absicht geklaut, gelobe Besserung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich machs einfach ein wenig kürzer... kann mich den Vorrednern nur anschliessen, einfach ne Wucht die Kleine.
                    Auf jeden Fall zu empfehlen, hab auch erst nur ne halbe Stunde gebucht, aber ich musste auch ne Stunde erweitern. Völlig unkomliziert und gibt einen echt das Gefühl GF6 zu haben.
                    Ende November Anfang Dezember soll sie wieder in Regensburg gastieren. Ich werde da sein...

                    Kommentar


                      #11
                      top die frau

                      hy,

                      ich muss mich den bisherigen berichten anschliessen!

                      letzte woche war sie bei attlier in regensburg.

                      ich haette es fast versemmelt, da ich sie mir von den bildern her groesser vorgestellt
                      hatte.
                      aber zum glueck fing ich mich schnell und ihr laecheln hatte was!


                      habe nur den quicky gebucht.
                      preise und vorallem leistung top!
                      50 80 130.

                      das attelier ist immer gut ausgestattet an handtuechern usw.

                      dusche und wieder zurueck ins grosse hintere zimmer.

                      entblaetterung!
                      oh verdammt!
                      das sind mal tolle natur titten!
                      2 3 ko,pli,emte und das grinsen beherrschte die gebuchte zeit.

                      etwas streicheln im stehen, dann setzte sie sich aufs bett und ich blieb stehen.

                      schoenes streicheln des freundes und gummi ohne hektik drueber.

                      ein gekonntes und tiefes franzoesisch folgt.
                      gut gut gut ;-).

                      die missio war die erste runde. top anblick und kein uebertriebenes gestoehne.

                      nach einer guten weile uebernahm sie etwas das ruder.

                      sie zog die decke etwas zurecht und deutete mir die seitenlage. schoen in die loeffelchen
                      runde. ein selten netter arschanblick!!!

                      kommt in dieser position super zur geltung ;-).

                      langsam wurde der druck etwas gross. ich musst esie mir nochmal in der doggi zurechtlegen.
                      ohne murren und meckern ging sie mit.

                      und wie!!! leckomio!

                      der rest ist : en gentelmen schweigt :-).

                      fuern n 50 i eine super leistung!!!

                      sehr nettes gespraech noch mit einer erfrischung und dusche fuer danach angeboten bekommen
                      und bekommen.

                      wiederholung?

                      gerne!!!

                      ganz lieben dank von mir!!!

                      sg

                      Kommentar


                        #12
                        Echt eine Empfehlung wert !

                        Hallo Mitstecher,

                        ich war vorgestern bei Janette. Sie entsprach voll meinen Erwartungen, nettes Mädel mit einer super Figur. Die Haare sind aber eher schwarz, was auf den Fotos eher bräunlich rüberkommt.

                        Die hundert € für die halbe Stunde bezahlt, dann ab ins Bad. Dort hab ich mich ein bisschen frisch gemacht, mit mir eigens überreichtem Handtuch.

                        Zurück im Zimmer, ging`s im Stehen mit erst zaghaften und dann intensiveren Zungenküssen zur Sache. Dabei den schlanken Körper erkundet, geiler Arsch und schöne Naturtitten.

                        Dann ab aufs Bett und schön angeblasen. Im Anschluss in die 69 gewechselt, schmeckt echt lecker.
                        Lässt sich gut lecken, was sie auch mit leichtem, nicht gestellt wirkendem stöhnen quittiert.
                        Teilrasiert.

                        Im Anschluss wurde ich von ihr geritten, dabei die schönen Brüste massiert. Dann hat sie sich auf die Seite gedreht und ließ sich in der Löffelchen Stellung von hinten nehmen. Zum Abschluss dann noch in die Doggy gewechselt, wobei sie sich extrem flach und somit eng gemacht hat. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Sie hat dann bei mir alles schön sauber gemacht und sich kurz im Bad gewaschen.

                        Als sie wieder im Zimmer war hat sie mir noch eine Massage angeboten, welche ich wiederum ihr angeboten habe. Hat sie dankend angenommen. So hab ich ihr noch den Rücken und den geilen Hintern massiert, was sie sehr genoss.

                        Noch nett geplaudert und dann zum Wiedersehen verabredet, in ein paar Wochen.

                        Wiederholung ? Gerne wieder !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (08.01.2016), schnappi69 (23.03.2015), Nobody' (27.02.2013), roadrunner (25.02.2013)

                          #13
                          Nach den positiven Berichten hier habe ich mich entschlossen Janette zu besuchen.
                          Leider war ihr Handy aus also bin ich einfach mal hingefahren, habe geläutet und was für eine strahlende Schönheit mir da die Tür öffnete war hammermässig ! Die ist in Natur more beauty als eh' schon auf den Fotos und dabei superfreundlich mit einem bezaubernden Lächeln.

                          Kurz das finanzielle geklärt - habe die 50er Schnuppernr. gebucht - wie eigentlich meist beim ersten Mal.

                          Dusche angeboten und genutzt.

                          Was dann kam hat mich noch mehr begeistert.

                          Zunächst haben wir uns im Stehen zärtlich gestreichelt (eine traumhaft samtige Haut mit tollem body und schön weichem Naturbusen), sie hat sich dabei ihr schwarzes Dessous ausgezogen, sich auf die Bettkante gesetzt, mich zum Fellatio herangeführt und diesen variantenreich, gut und auch ausreichend lange - auch in der darauffolgenden Liegeposition meinerseits - vollzogen.
                          Dabei konnte ich sie dann sowohl fingern als auch weiterhin überall anfassen, was mir obgrund ihres maklellosen Körpers ausserordentlich gut gefiel. Ausserdem duftete sie sehr angenehm.

                          Danach setzte sie sich auf mich und es folgt ein langsamer, sehr gefühlvoller Ritt. Anschliessend legte sie sich von sich aus zum Löffelchen zurecht was ebenfalls Spass bereitete. Als nächstes fragte sie, ob ich doggy wolle was ich gerne annahm.

                          Den Abschluss bildet dann noch eine von mir gewünschte (ihrerseits sehr sinnliche durchgeführte) Streicheleinheit wobei sie mich auch im Gesicht berührte und sie, wie auch während der ganzen Zeit, bemüht war auf meine Wünsche einzugehen und mein Eindruck der war, dass sie dies auch gerne - jedenfalls sehr gut - macht.

                          Küsse gabs leider keine. Das war sehr schade. Auf Nachfrage meinerseits meinte Sie mit Zunge mache sie nicht, normale Küsse gäbe es ab 1/2 h.

                          Fazit: Gebe ihr die Note 2 obgund der fehlenden Küsse, was für mich elematar ist. Muss halt dann beim nächsten Mal mehr investieren und länger bleiben, was Janette sicherlich auch wert ist.
                          Zuletzt geändert von Nobody'; 20.03.2013, 12:57.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (20.03.2017), Mick73 (20.03.2013), Liontamer65 (20.03.2013), Ladylover (20.03.2013), roadrunner (20.03.2013), merlin0703 (20.03.2013)

                            #14
                            Janette - Nachtrag

                            Hallo Frauenfreunde,
                            es ist zwar zu Janette schon alles gesagt/geschrieben, warum sie aus den Reihen der SDL-Sternchen mit hellem Schein herausstrahlt, aber ich möchte euch trotzdem mein Erlebnis nicht vorenthalten.

                            Ich war letztes Jahr im Abstand von ca. 3Monaten 2x bei ihr.
                            Damals war sie jeweils in der Grunewaldstr.? tätig.
                            Der 1.Termin begann holprig mit einem Fettnäpfchentritt meinerseits, aber von vorne:
                            Ich hatte bei einer anderen Dame in der Grunewaldstr. einen festen Termin telefonisch vereinbart (Wiederholung !). Also Auto etwas entfernt geparkt, die vereinbarten 80E in die Tasche gesteckt, paar Schritte gegangen und mehrmals an der Tür geklingelt: Keine Reaktion!
                            Handy raus und angerufen: Keine Reaktion!
                            Also "Smartphonsurfing" mit Suchziel Grunewaldstr: 3 Ergebnisse;
                            - 1.Wahl - Anruf --> nix, 2.Wahl - Anruf --> nix , 3.Wahl (Janette) - Anruf --> ja, sie ist frei !
                            Einige Schritte zum nächsten Haus, an der Wohnungstür geklingelt, eingelassen worden und
                            ohne Stimmungsaufheller alles wieder ok;
                            Wünsche geäußert (1/2h GF6 mit vorher 2er-Dusche,), Preis genannt bekommen: 100E --> Sch...;
                            Da fiel es mir wieder ein, ich hatte nur 80E einstecken und die Börse im Auto liegen gelassen (siehe Vorgeschichte). Da ich kein Feilscher bin, habe ich erklärt, dass ich nur 80E dabei habe, da wurde ihr Lächeln deutlich weniger und sie etwas kühler. Sie dachte kurz nach und sagte dann, ok - aber ohne küssen.
                            Ich war deutlich erleichtert und sie hatte das Gesicht gewahrt:
                            Nun aber zusammen in die Dusche, hier hellte sich die Stimmung wieder etwas auf, dann auf die Matte, wo ich sie mit umfassenden Streicheleinheiten verwöhnte, dann meinte sie, dass ich jetzt dran wäre und sie begann ein schönes FM und ich durfte nebenher weiterhin ihr süßes Kätzchen streicheln, was ihr sichtlich gefiel.
                            Dann wechselten wir in die Reiterstellung und da hab ich mein "blaues Wunder " erlebt .
                            Sie begann einen sanften Ritt und wurde immer aktiver, ich natürlich ihren wunderbaren Busen verwöhnt und immer wieder ihren tollen Po geknetet und gestreichelt. Dann wurde sie immer "wilder" und mittlerweile auch recht laut. Das steigerte sich bis ich dachte, sie schreit das ganze Haus zusammen (es war auch noch eine Kollegin im Appartement). Das war mir zu diesem Zeitpunkt aber völlig egal, da ich genug mit diesem Rodeoritt (ich war wohl das Pferd ) beschäftigt war, bis sie zu mir herunter sank/glitt (wenn das gespielt war, dann meine Hochachtung) und ich gerade noch mein letztes Pulver verschießen konnte.
                            Zusammen "aufgeräumt" und aufgrund der vorgeschritten Zeit (ich hatte anschl. einen Termin) nur kurzer AST, (alleine) unter die Dusche, eingekleidet und aus dem Haus geschwebt ...

                            Beim 2. Termin ca. 3 Monate später waren die Erwartungen meinerseits viel zu hoch, das konnte -im nachhinein gesehen- nicht gut gehen.
                            Rahmenbedingungen wieder i.O., nun die 30er Variante mit 100E vergütet.
                            Kurz gesagt: Es wurde ein gutes Date, aber trotz Küsschen eben nicht mehr übergalaktisch wie beim 1.Mal ...

                            Gruß Fuffi
                            Zuletzt geändert von Fuffi; 09.05.2013, 00:35. Grund: Angaben präzisiert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (20.03.2017), Archer77 (18.10.2015), roadrunner (09.05.2013)

                              #15
                              Unverändert hoher GF6-Faktor

                              Janette kommt regelmäßig und in kurzen Abständen nach Regensburg. Der letzte Bericht über sie liegt schon ein dreiviertel Jahr zurück, mein letzter Besuch bei ihr noch viel länger. Höchste Zeit für ein Wiedersehen und natürlich ein Update.

                              Terminvereinbarung kein Problem, Janette spricht sehr gut Deutsch und fragt am Ende nochmal nach meinem Namen um sicherzustellen daß sie zur vereinbarten Zeit auch dem Richtigen Einlass gewährt. An der Tür erkennt sie mich gleich wieder. Bissl Smalltalk, von Anfang an herrscht eine angenehme, lockere, intime Stimmung. Da sie am Anschluß gleich den nächsten Termin hat sind wir schnell einig: 30/100.

                              Janette ist die gleiche wie bei unserem ersten Date vor über zwei Jahren. Sowohl was die Figur angeht, als als auch in ihrer ganzen Art auf ihre Kunden einzugehen. Die Fotos in ihrer aktuellen Anzeige geben sie sehr gut wieder.

                              Aufwärmen im Stehen, meine Hände gleiten hoch und runter über ihre kurvige, straffe Figur, kneten ihre wundervollen B-Cups. Gefühlvolles FM, sie kniet vor mir auf dem Bett, ohne Handeinsatz, mit laszivem Blick, mein Blick auf ihrem grandiosem Knackarsch. Dann bin ich dran, sie läßt sich ausgiebig verwöhnen und gibt mir glaubhaft das Gefühl daß es ihr gefällt. Weiter geht's in der Missio mit viel Augenkontakt und Geknutsche. GF6 pur. Zum Abschluß bitte ich Janette nach oben. Ihre festen, kleinen Pobacken in meinen Händen, die schnuckeligen Tittchen vor meiner Nase, sie ist schön eng - und dann ist es schon vorbei.

                              Eine richtig geile halbe Stunde. Warum habe ich damit eigentlich so lange gewartet? Keine Ahnung. Passiert mir bestimmt mich nicht wieder. Bis bald, Janette!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (08.01.2016)
                              Lädt...
                              X