Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JANETTE
93047 Regensburg
Zur Homepage
0151-54765365
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Nur mit Termin

JANETTE

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 C Naturbrüste, sie hat langes gewelltes brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht und ist teilrasiert.

Janette bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt...

Franz.
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (Größe 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spaß!!!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder eine Hammer-Stunde mit Janette

    Hatte gestern wieder das Vergnügen mit der, für mich, polnischen Liebesgöttin.

    Einen ausführlichen Bericht habe ich ja erst vor 3 Wochen geschrieben, als ich sie in Amberg besucht habe.

    Dieses Mal etwas weiter nach Regensburg gefahren in die Straße bei Mercedes Benz. Appartment A*******.
    Finde ich in Ordnung. Ist zwar nicht der absolute Bringer, aber erfüllt seinen Zweck.

    Kurz, aber dafür knapp.

    Preise siehe andere Berichte.

    Freudige Begrüßung, Kurzwäsche beiderseits. Anheizen im Stehen. Entkleidet (sie trägt immer noch kein Höschen). Linken Fuß von Janette aufs Bett gestellt. Abgetaucht und sie ausgiebig verwöhnt. Gummi und Kissen geholt. Aufgezogen, vor mir auf die Knie gegangen (ich auf dem Bett sitzend) und sich auf ihre Weise für mein französisch bedankt. Dabei auch intensiv die Glocken geläutet und mir wieder ihre geilen Blicke zugeworfen.

    Anschließender gefühlvoller, ausdauernder GFS der nach 45 min sein Ende fand. Reinigung, Kuscheln, Smalltalk.
    Und wieder viel Spaß, jedoch ohne "ungewolltes Missgeschick", wie in Amberg.

    Der Grund für unseren Spaß bleibt aber ein Interna.

    Werde sie bald wieder besuchen, das ist sicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (27.10.2014), Love (26.10.2014), Fuffi (23.10.2014), Beast (23.10.2014), Ladies.Lover (23.10.2014)

      #17
      Licky, wenn ich Deine Berichte so anschaue scheinen wir ziemlich auf einer Wellenlänge zu liegen was die Mädels angeht: Tiffany, Jasmin - und Janette die ich vor drei Jahren in Rbg "entdeckt" habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Licky the kit (23.10.2014)

        #18
        Janette - war super

        Ich habe mir auf Grund der guten Vorberichte gestern Janette ausgesucht.
        Und ich wurde nicht enttäuscht.
        Vorher kurz angerufen ob sie frei ist und ich hatte Glück.
        Die Begrüßung war freundlich und die Chemie hat sofort gepasst.

        Habe dann 604150 gebucht.

        Dusche angeboten und auch genutzt, da ich gerade von der Arbeit gekommen bin.
        Danach ist sie noch schnell ins Bad.
        Nachdem sie wieder da war gabs erstmal schöne ZK und sie heizte mich schön ein von vorn und hinten.

        Anschließend setzte sie sich auf's Bett, hat ihre Brüste eingeölt und ich durfte ein paar Hübe
        Spanisch machen. War super schön, sie hat einen schönen großen und festen Busen.

        Weiter durfte ich sie frz verwöhnen, es wechselte dann in die 69.
        Nach einer Weile ging sie dann in die verkehrte Reiter und ritt mich wie verrückt.
        irgendwann kam es dann auch, ich konnte einfach nicht länger.

        Sie ging dann erstmal in' s Bad um sch frisch zu machen, Hygiene wird bei ihr groß geschrieben.
        Danach gab es eine wunderbare Massage für mich, bei der sie mich schon wieder ziemlich
        heiß machte.
        Die Massage ging dann nahtlos in frz über, vorher wurde natürlich aufgummiert.

        Dann wieder die Reiter, wobei ich diesmal ihre tollen Brüste massieren konnte.

        Fazit: Sie ist wirklich eine tolle Frau mit einer Hammer-Figur. Genauso wie ich es mag.
        Die Bilder stimmen zu 100 Prozent, sie hat ein überaus freundliches Wesen und
        lacht auch viel. Sie schaut einen die ganze Zeit an mit einem Blick, der einen verrückt
        macht. Sie hat keinerlei Berührungsängste und zickt nicht rum.
        Man hat bei ihr einen hohen Gf6 Faktor.

        Für mich ganz klar eine 1+
        Schade, dass sie nicht mehr nach Amberg kommt, denn das ist für mich deutlich näher, aber für sie fahr e ic auch nach Regensburg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.01.2016), Archer77 (18.10.2015)

          #19
          Top Lady!

          Hey Jungs,

          ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und Janette total empfehlen!

          Hab sie heute recht spontan in der Landshuterstr 72 in Regensburg besucht und hatte Glück,
          dass sie für nen Quicki Zeit hatte. Hab dafür 50 EUR gelöhnt. Dabei ist FM und GV, aber keine
          Küsse und kein Lecken.

          Dusche wurde von uns beiden genutzt. Sie hat ihre sexy Nylonstrümpfe angelassen
          Sie ist die hübsche Lady auf den Bildern, wobei das Bäuchlein eine klein wenig größer ist als erwartet.
          Hatte zwar schon schärfere Geräte auf meinem Spieß, aber sie sieht trotzdem klasse aus. Ob das Alter stimmt weiß ich nicht, könnte auch etwas älter sein.
          Der Kontakt war von Anfang an supersympathisch. Sie schmiegte sich bereits im Stehen an mich ran
          und begann langsam mit einer Handmassage, dann drehte sie sich um und rieb ihren knackigen Hintern
          an meinem Gemächt. Küsse verweigerte sie, da diese erst ab einer halben Stunde dabei wären. Auch einen Probekuss konnte ich ihr nicht abschwatzen. Nach dem ziemlich geilen Einstieg ging es zum Französichem mit Gummi. Auch das macht sie sehr sehr gut. War das zweitbeste FM, das ich je erlebt habe.

          Anschließend liebkoste ich ihren tollen Körper: Hals, Brüste, Bauch und ihre tollen nylonbedeckten Beine.
          Sie fühlt sich gut an, riecht gut und ist einfach super drauf. Danach spielten wir das Spiel gefühlvoll
          in der Missio weiter, anschließend ließ ich mich noch reiten und wechselte schließlich in die Doggy.
          Sie hat bei allen Positionen eine fabelhafte Technik. Hervorzuheben ist ihr megaerotischer Blick und überhaupt ihr Gesichtsausdruck. Beendet hatten wir es dann in der Missio, da sie
          mit einem Augenzwinkern anfing zu meckern, dass wir leider keine halbe Stunde hätten. Auch kurz nach dem Finale reichte mein Charm nicht für ein Gnadenküsschen. Irgendiwe strange, dass Janette so geilen GF Sex anbietet und dabei trotzdem so ne knallharte Geschäftsfrau bleiben kann.

          Dann noch Dusche, ankleiden und verabschieden. Schöne Umarmung und Küsschen auf die Wange zum Abschied. Nach meinem Hundeblick hab ich dann doch noch einen kleinen Kuss auf den Mund bekommen. Tja, nach dem Spiel ist wohl vor dem Spiel

          Mehr gibts wohl nicht zu sagen.

          Gruß

          Longdong88

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (07.12.2015), thenumber (18.11.2015)

            #20
            Sehr nette Lady inkl. tiefen ZK

            Hallo Kollegen!
            Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nur Infos aus dem Forum gezogen habe, will ich endlich meinen ersten Bericht abgegeben.
            Ich war im Dezember, die Vorweihnachtszeit verlangte nach zusätzlicher Zärtlickeit, bei Janette in der Grunewalderstr.
            Klingeln, kurze Pause, Tür geht auf, und nachdem ich das Lächeln von Janette erblickt habe war schon klar, das schaue ich mir mal an.
            Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten was ich mir so vorstelle und was sie dazu meinte. ZK kein Problem, Franz. beidseitig kein Problem und wegen ihr gerne 69, ansonsten habe ich versucht ihr zu zeigen, dass ich einfach schönen GF6 will.
            Ich habe direkt nach der halben Stunde gefragt und für diese 100€ bezahlt.
            Nachdem sie mir ein Handtuch gereicht hat verschwand ich in der Dusche und war kurz danach bei ihr auf dem Bett. Wir küssten uns zuerst sehr vorsichtig und sie merkte wohl das ich etwas nervös und unsicher bin. Sie übernahm sehr gekonnt das Ruder und begann mich zu streicheln und mich innig mit Zunge zu küssen. So löste sich schnell meine Zurückhaltung und ich begann ausgiebig ihren Körper zu ertasten und zu erkunden. Ihre Haut ist super glatt, weich und etwas gebräunt. Ihr Naturbusen ist ist sehr schön geformt und sie lässt sich überall berühren.
            Nach ca. 5 Minuten fragte sie nach der 69 und ich sagte nicht Nein. Gummi gekonnt drüber und ich genoß die ersten Einheiten ihrerseits. Aber ich konnte nicht lange von ihrer schönen Mumu lassen und verwöhnte sie mit meiner Zungenspitze. Nach und nach wurde das Spielchen auf beiden Seiten intensiver und ich musste sie tewas bremsen.
            Nun forderte ich sie auf mich zu reiten, was ich auch machte, jedoch etwas ungewohnt und nicht so wie ich es gerne habe. Sie legte ihre Füße auf meine Oberschenkel und nahm meinen kleinen Freund nicht bis zum Anschlag auf. Sie sagte zwar das klein Freund so dick sei, aber ich denke nicht über Durchschnitt. Egal, nachdem mir diese Stellung nicht so zusagte, bat ich in die Doggy, um ihren Anblick von hinten zu genießen.
            Und was soll ich sagen, hier brauche ich keine Reiteinlage, der Anblick und die tiefen Stöße brachten mich schnell zum Ende. Im Nachhinein habe ich mich wohl zu schnell fallen lassen und hätte es lieber noch etwas genießen sollen.
            Reinigung durch sie, kurze Dusche danach, Small Talk beim Anziehen und Küsschen beim Verabschieden.

            Franz.: 90%
            Reiten: 40%
            Doggy:100%
            Small Talk: 95%
            Optik: 98%
            Wiederholungsgefahr: 100%

            That's it!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Archer77 (10.04.2016), Reisefreund (22.01.2016), Fuffi (22.01.2016), Longdong-MUC (21.01.2016)

              #21
              Klasse!

              Ich war schon öfter bei Janette. GF6 vom Feinsten! Kann sie nur empfehlen.

              Kommentar


                #22
                Sehr schöner A3-Abstecher

                Hallo Leute!

                Hatte mir nach längerer Pay-Sex-Pause letzte Woche auf eine persönliche Empfehlung hin auch mal die Janette gegönnt. Als Wellness Pause quasi im Vorbeifahren an Regensburg, was sich bei ihrer Adresse in der LA-Straße gut und einfach machen lässt.
                Nun gleich vorab, ich war sehr zufrieden und von ihrer Freundlichkeit angetan. Es war rundum eine solide GFS-Kuschelnummer mit wirklich tollen ZK's und ohne Berührungsmacken.
                Nur eine gewisse Diskrepanz zu den lasziven Bildern musste ich schon feststellen. Also vom Gesicht her habe ich sie nicht erkannt. Dennoch blieb ich aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung und dem guten Bauchgefühl. Abgesehen von einem kleinen Bäuchlein hat sie eine Wahnsinns Figur mit irre langen Beinen und einem super Knackarsch.
                100 € für die halbe Stunde mit ZK. Erwähnenswert ist sicher noch ihre Hygiene, die sie auch vom Gast erwartet.
                Die Details zum Ablauf kann ich mir bei den vielen Vorberichten wirklich sparen. Hier macht man sicher nichts falsch.

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (26.03.2017), Longdong-MUC (27.07.2016), xStylerx (26.07.2016), Archer77 (26.07.2016)

                  #23
                  Regensburg - Janette...besser geht es nicht

                  hallo Mitstecher ,

                  hatte einen Termin bei der wundervollen Janette ... Termin pünktlichst eingehalten , ein Traum
                  von einer Frau , Bilder stimmen 1000% ...einfach nur geil .....
                  Janette legt sehr viel wert auf Sauberkeit , das ist in meinen Augen sehr gut ....
                  wahnsinns Gebläse ohne Handeinsatz mit gleichzeitigen spielen an ihrer geilen Muschi , irgendwann
                  legt sie sich hin und ich durfte sie lecken bis es ihr kam oder wenn nicht war es sehr gut von Ihr gespielt ...
                  dann extrem geiles ficken ...umso härter ich zu stoss um so geiler wurde sie ...einfach perfekt .....
                  kein murren oder rum zicken ...man kann sie richtig hart ficken ......
                  Preis 100/30 lieber ein bisschen mehr und man fühlt sich wohl ...und das tut man bei Ihr !!!!
                  Wie gesagt besser geht es nicht ...jedenfalls in meinen Augen

                  Gruß da Traumficker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (26.03.2017), zoiglfan (29.01.2017), neversaynever63 (22.10.2016), xStylerx (21.10.2016)

                    #24
                    Zur Abrundung des Gesamtbildes habe ich mal den alten R-Link eingestellt.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Janette

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Morgen,

                      Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                      Zur Abrundung des Gesamtbildes habe ich mal den alten R-Link eingestellt.
                      was wiederum ich zur Abrundung zusammengeführt und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen habe

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (26.03.2017), Longdong-MUC (19.11.2016), Venus_in_Love (19.11.2016), Archer77 (19.11.2016), Fuffi (19.11.2016)

                        #26
                        Janette - Bestes 30 Minuten Date ever!

                        Hallo an alle!

                        Bin aufgrund von "dienstlicher Fügung" mal nicht im Raum Niedersachen, sondern in Bayern unterwegs gewesen, wobei sich vorab abzeichnete, dass sich ein Zeitfenster für "Spaß" öffnen würde.

                        Eigentlich hatte ich schon zwei Tage vorab, bei Kim (eigentlich laut Forum eine Adresse auf die Verlass ist) ein Date ausgemacht, was aber 40 Minuten vorher kurzfristig abgesagt wurde, da "etwas dazwischen gekommen ist", was ich extrem bescheiden fand, da sie selbst in ihrem Profil um Zuverlässigkeit bittet.

                        So, kam es, dass ich mich spontan umorientieren musste, denn Mann und "Männchen" waren natürlich schon geschniegelt und gestriegelt, sodass der Kopf bereits auf "Aktion" getrimmt war.
                        Kurz gesagt, ich hatte richtig Druck und bin schon unterwegs gewesen!!!

                        Da ich nur ein bestimmtes Zeitfenster hatte, hat es einige Telefonate gedauert, bis ich eine Dame gefunden habe, die auch noch Zeit hatte und meinem "optischen" Ansprüchen entsprach, was bei Janette definitiv der Fall war.
                        Am Telefon bat sie mich erstmal eine halbe Stunde später anzurufen, da sie gerade im Einkaufsladen stand und über "dienstliche" Dinge nicht sprechen könne, was ich natürlich verstanden habe.
                        Zwecks Mangel an Alternativen, habe ich gewartet und es hat sich definitiv gelohnt!

                        Als die halbe Stunde rum war, hatte ich sie auch gleich in der Leitung und wir kamen zu den Details.
                        Leider hatte Janette nur ein 30 Minuten Fenster offen, ich wollte eigentlich ne Stunde, und der Preis hat mich zuerst auch etwas abgeschreckt, 100430, aber aufgrund ihrer Art, dem was sie angeboten hat und der Empfehlung auf Ladies.de hab ich mich drauf eingelassen...hatte ja wie gesagt Druck

                        15 Minuten später war ich bei ihr und ihr Anblick war eine Augenweide.
                        Das Alter kann ich bei der top Figur schwer schätzen, würde sagen vlt so Mitte dreißig mit einem sehr sympatischen Gesicht und einem herzlichen und kunden orientiertem Wesen.
                        Konnte ab da nicht mehr meine Augen von ihr lassen, lag aber auch daran, dass sie nicht gleich alle "Fakten" offen zur Schau gestellt hat, sondern sehr schön verpackt hatte.
                        Ihre Bilder entsprechen absolut der Realität, alles Natur und in, für meine Ansprüche, perfekten Formen.

                        Nach der obligatorischen Waschung noch ein Getränk bekommen und kurz die Hände desinfiziert.
                        Letzteres hat mich ganz kurz etwas skeptisch werden lassen, da ich schon einmal schlechte Erfahrung mit "Über-/Dauerdesinfektion" gemacht habe, ist allerdings nicht eingetreten.

                        Dann war es endlich soweit, nach kurzem Abtasten und zartem Knutschen wurden die Hüllen fallen gelassen und Janette hat ein Feuerwerk ihrer Künste über mich ergehen lassen, wie ich es niemals in nur 30 Minuten erwartet hatte zu erleben.
                        Neben uneingeschränktem Anfassen (Fingern ist nicht mein Ding, dafür kann ich also nicht sprechen), wurde ich gestreichelt, habe das Komplettprogramm an Fußerotik bekommen (erst mit, dann ohne halterlose), dann oral mit späterer 69, reiten verkehrt rum und normal, und abschließender sehr intensiver Missio von beiden Seiten (hab sie zum Schluss nochmal auf meine Hüften gehoben, was ihr sichtlich gefallen hat) mit hammermäßiger Beinumklammerung und für beide Seiten sehr intensiven Abschluss, nach dem wir beide lachend (und ich sehr erleichtert) aufeinander im Bett gelegen haben.
                        Bei dieser ganzen Aktion hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich nur 30 Minuten waren...es kam wirklich nie rüber, dass Zeitdruck besteht, trotz Folgetermins!

                        Fazit: Mega sympatische und hübsche Frau die auch ein wenig den Schalk im Nacken hat (irgendwie hat bei uns die Chemie auch gestimmt). Hoffe wirklich, dass Janette auch mal im Norden unterwegs ist und es zeitlich wieder passt.

                        Wiederholungsgefahr 200%

                        @Janette: Falls du das hier liest, vielen vielen Dank für dieses hammer Date, werde dich so schnell nicht aus meinem Kopfkino rausbekommen!

                        Ach ja, die Location war auch ok, alles sauber und aufgrund von vielen "eigentlichen" Bewohnern auch ziemlich diskret.

                        So, hoffe euch hilft der Bericht und bitte euch, nett zu dieser Frau zu sein, denn sie verdient es und ist absolut jeden Cent wert!

                        Besten Gruß

                        der Bruce

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (06.03.2018), seeker (01.09.2017), L.Figo69 (01.09.2017), neversaynever63 (01.09.2017), Sam_Hawkins (01.09.2017)

                          #27
                          Den Beitrag, könnte ein Mod doch bitte an den bestehenden Thread für Regensburg anhängen. Dort würde er wohl schon allein wegen der Übersichtlichkeit besser hin passen. https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Janette
                          Nothing for ungood

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sam_Hawkins Beitrag anzeigen
                            Den Beitrag, könnte ein Mod doch bitte an den bestehenden Thread für Regensburg anhängen. Dort würde er wohl schon allein wegen der Übersichtlichkeit besser hin passen. https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Janette
                            Gute Idee, hiermit geschehen.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #29
                              Grottenschlecht

                              Ich bin schon häufig durch das Forum (glücklicherweise) von Besuchen abgehalten worden, da ein netter Schreiber sein Glück versucht hat und die negstiven Erfahrungen geteilt hat.

                              Anders herum bin ich auch durch das Forum auf tolle SDLs aufmerksam geworden.

                              Daher wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, dass eine Empfehlungsdame in Bamberg gastiert.

                              Leider wurde es mein größter Reinfall.

                              Aber der Reihe nach.
                              In der Hallstadter Str. 43 war Janette zu Gast. Ich besuchte sie letzte Woche.
                              Nach dem Öffnen der Türe stand mir Janette gegenüber. Die Bilder dürften mind. 10 Jahre und auch mind. 10 kg her sein....

                              Sie war zwar freundlich aber weder von der Art noch vom Aussehen her ein Grund zum Verbleib. Aber die Empfehlung.... 😃

                              Also blieb ich (ein Fehler).
                              Preise 150460 und 100430. Wegen meiner Zweifel fragte ich nach der 50Euro Version.

                              Wurde zugestimmt.
                              Begonnen hat sie mit wildem und schmerzhaftem Gerubbel. Ich hab das dann unterbrochen. Französisch war nicht besser....
                              Dann schnell drüber. Mechanisch gestöhnt und zu schnellem Abschluss gedrängt.

                              Wie ich dann kommen wollte hat sie sich verwunden, meinen Kleinen rausgezogen und wieder mit der Hand gerubbelt.
                              Absolut unmöglich.....

                              Dann Dusche angeboten und zumindest freundlich verabschiedet.

                              Wiederholung: 0%
                              Empfehlung: 0

                              Nembercher

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Harry023 (28.08.2018)

                                #30
                                Anscheinend falsche Dame

                                Hi Kollege,

                                ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich bei der Janette gewesen bist zu der Du geschrieben hast. Sie arbeitet ausschließlich in Regensburg. Und was Du schreibst passt in keinster Weise zu Ihr.

                                Also: Erst gucken, dann schreiben!

                                Viele Grüße

                                Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X