Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider keine Verwechslung

    Hallo Frank,

    eine Verwechslung war es leider nicht. Ich war über den Ausflug nach Bamberg auch überrascht, da ich immer mal schaue, wo Empfehlungen gerade werkeln. Und es stimmt, normalerweise kommt Regensburg.

    Der direkte Link von der Empfehlung verwies letzte Woche nach Bamberg und über der Anzeige in Bamberg war auch die Empfehlung.

    Ihr Gesicht passte auch zu dem Ausschnitt vom Gesicht den man in den Bildern sieht. Verwechslung daher ausgeschlossen.

    Abweichung zu den Bildern ist ein deutlicher Bauch (eventuell noch als Bauchansatz schön zu reden).

    Ich schreibe auch selten Berichte und diese fallen meist gut aus. Daher hätte ich über eine normale Leistung kaum geschrieben.

    Ich kann nur bekräftigen. Leider war es so. Warum weiss ich auch nicht. Ich hätte mich über die beschriebene Leistung auch wesentlich mehr gefreut.

    Vielleicht war ja noch jemand außer mir in Bamberg bei ihr und kann berichten. Darauf hatte ich ja mit dem Beitrag gehofft.

    Gruß Nembercher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (06.08.2022)

      #32
      Unfreundlich

      Auch ich wollte sie in Bamberg besuchen. Habe sie angerufen um preis/Leistung zu erfragen.
      Genannt wurde 150/60.
      Als ich sie darauf ansprach das 130/60 in dieser Adresse der normale Preis wäre wurde sie so unfreundlich das ich alle Verhandlungen abgebrochen habe. Anscheinend gut so.

      Kommentar


        #33
        Echt komisch

        Naja, wenn Ihr Euch sicher seid, wird es wohl so sein...

        Ich habe ja am 29.08. dazu geschrieben, an diesem Tag war auf jeden Fall keine Anzeige von ihr unter Bamberg geschalten, heute auch nicht.....

        Wie habt Ihr Sie denn gefunden???

        Frank

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          Man sollte aufpassen, Rufschädigung kann teuer werden.

          Frank _Rbg, ich gebe dir vollkommen recht, alles was geschrieben wurde ist das Gegenteil von Janette.

          1. Das sie 10 kg schwerer und 10 Jahre älter aussieht als auf ihren Bilder....absolut falsch.
          Janette sieht zu 99% aus wie auf den Bildern.

          2. Ihr Service....sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen. In dutzenden Berichten kann man lesen was sie anbietet und leistet.

          3.war sie nicht in dieser Stadt geschaltet- zumindest nicht an diesem Tag als der 1.schlechte Bericht entstand.

          Janette kommt jetzt am 2.9.wieder nach Regensburg. Dann wird sich dies wohl aufklären.

          Entweder warst du bei einer anderen dame, oder es versucht hier jemand sie zu denunzieren.

          Mal schauen.

          Liebe Grüße P.

          Kommentar


            #35
            Hallo zusammen,

            @Frank: mit dem 29.08.2018 hast du Recht. Ich war am 20.08.2018 gegen 13:45 dort.

            @Puppe6: Was du mit Rufschaedigung meinen duerftest ist "ueble Nachrede" d.h. man versucht eine Person herabzuwuerdigen oder "Verleumdung" d.h. man behaupet wissentlich etwas Falsches.

            Beides ist bei meinem Beitrag nicht gewollt und auch nicht der Fall. Ich beziehe mich immer auf den angebotenen Service. Ich wuerde dies auch im Beitrag selbst klarstellen, kann diesen aber nicht mehr editieren. Der Kern des Beitrages wuerde aber gleich aussehen. Ich wuerde die geschaetzte Kilonangabe und die geschaetzte Altersangebe der Bilder herausnehmen, da ich sie ja nicht gewogen habe und die Bilder zumindest seit 2011 (lt.Empfehlung) in Gebrauch sind.

            Sollte eine andere Dame mit Janettes Profil (die ihr auch noch aehnlich sieht) in Bamberg ihre Dienste angeboten haben waere das schon ein sehr unuebliches Ding.

            Ich bin gespannt was Janette dazu sagt, moechte aber ueber den Beitrag hinaus nicht noch weiteres Oel ins Feuer giessen.

            MfG

            Nembercher

            Kommentar


              #36
              Janette

              Hallo.
              Komm gerade von ihr. War das erste Mal bei ihr.
              Kann mich den Belobigungen nur anschliessen. Hammer Frau, klasse Figur, alles fest.
              Service von Feinsten und noch dazu sehr süss und nett.
              Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

              Gruß Minoxid

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Puppe6 (05.09.2018), Nembercher (02.09.2018)

                #37
                Ok. Bericht ist von Erstbesucher und gut.

                Langsam kommt es mir auch komisch vor. Bei wem war ich dann????

                Gruß
                Nembercher

                Kommentar


                  #38
                  Kontaktanzeige

                  Die Anzeige war letzte Woche auf jedenfall in Bamberg geschaltet

                  Kommentar


                    #39
                    Dann geh doch zu Netto 😃…

                    Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
                    Auch ich wollte sie in Bamberg besuchen. Habe sie angerufen um preis/Leistung zu erfragen.
                    Genannt wurde 150/60.
                    Als ich sie darauf ansprach das 130/60 in dieser Adresse der normale Preis wäre wurde sie so unfreundlich das ich alle Verhandlungen abgebrochen habe. Anscheinend gut so.
                    Tut mir leid, wenn Frauen ihre Festpreise nennen, warum diskutiert man? Ich beende solche Unterhaltungen sofort, bevor mir die Hutschnur platzt. Sind doch keine Tomaten auf dem Wochenmarkt 🤦🏼*♀
                    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (23.09.2018), Kleines Männeken (15.09.2018), L.Figo69 (10.09.2018), lottoking0815 (10.09.2018), Apollo (09.09.2018), Zunge39 (09.09.2018), Schlaumeier (09.09.2018), Lady-in-Red (09.09.2018), Gatsby (09.09.2018), AbsoluterAnfänger (09.09.2018), Puppe6 (09.09.2018), Piakl (09.09.2018), perltau (09.09.2018), waldi69 (09.09.2018)

                      #40
                      Wen habe ich da vor mir?

                      Da die Gute sich nach Wolfsburg verlaufen hat und die Berichte ziemlich verlockend klingen, komme ich schon ein wenig in's überlegen.
                      Eine Altersangabe ist alkerdin6nicht zu finden. Die Fotos sehen nach Abzug der üblichen Toleranz nach Mitte / Ende Zwanzig aus. Einige ältere Berichte tippen auf damals Mitte Dreißig. Wenn ich das realistisch fortsetze ist sie (fast) vierzig und dennoch wird gejubelt, dass die Bilder passen würden. LK-Brille oder eine biologische Seltenheit. Was würde mich erwarten?
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #41
                        Vielleicht bald auch unter dir

                        Hallo Pand@,

                        keine Sorge, die Fotos zeigen sie sehr gut. Ich schätze sie auf Anfang 30. Sie ist top trainiert und bietet einen hervorragenden Service. War bisher 2 Mal bei ihr, jeweils 604150, und habe es nicht bereut.

                        Sie gehört mit Sicherheit zu den oberen 10 % und nimmt es auch mit der Hygiene sehr genau.

                        Grüße Cruiser

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (16.07.2022), Medaia (25.08.2019), andreas.rh (16.04.2019), Pandab@r (08.04.2019)

                          #42
                          Also ich war jetzt 2x bei der Dame das letztemal war das gestern Abend und der Service war wieder zu 100% top! da gibt es nix zu meckern wer behauptet es stimme nicht was man im Profil sieht lügt einfach und versucht der Dame das Geschäft zu versauen

                          Glaub sie gehört zu den wenigsten die so einen guten Service bieten zumal sind Community empfehlungen eigentlich immer gut hab noch nie was anderes erlebt wenn sie empfohlen wurde,also komme was wolle

                          5000000000% wiederholungsgefahr! wer noch nicht da war sollte es tun

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                            Also ich war jetzt 2x bei der Dame das letztemal war das gestern Abend
                            Vermutlich in Braunschweig? Dort hat sie jedenfalls ihr aktuelles Inserat. Einen Thread im Niedersachsen-Forum habe ich nicht gefunden, daher hier in der Stichwortwolke mal den Ortsnamen und ihre neue Rufnummer ergänzt (und ihr Inserat in meinem Merkzettel gespeichert).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Medaia (01.09.2019)

                              #44
                              Janette - definitiv eine absolute Empfehlung

                              Ich reihe mich glücklich ein in die Reihe all derer, welche Janette schon mal besuchen konnten.

                              Letzte Woche einen Termin vereinbart und man gut, dass ich mich von 100/30, was für die Kurse in Wolfsburg schon hoch ist, nicht habe abschrecken lassen. Der Besuch war jeden Cent wert.

                              Die Tür öffnete eine wirklich schöne und freundlich strahlende Frau in sexy Dessous. Erster Gedanke, Jackpot.
                              Die Angaben in der Anzeige passen absolut und beim nicht angegebenen Alter, tja, vermute mal so am Anfang von mitte Dreißig. Echt schwer zu sagen, aber einen Körper, da kann sich manche in den frühen zwanzigern was von abschneiden. Absolut Sahne der Körper, sexy, hammer geile natürliche Oberweite und alles gut trainiert.

                              Dann folgte ein Ablauf, den ich so auch noch nicht hatte. Angeboten wurde ein Wasser, dabei ein wenig Smalltalk und dann ging es gemeinsam ins Bad, auch dort wurden alle erforderlichen Utensilien gezeigt, das Handtuch gereicht und gesagt, dass sie mich dann gleich wieder abholt. Jo, war eher wie bei einer Wohnungsgesichtigung wo zwingend verkauft werden muss dieses echt absolut freundliche und zuvorkommende Auftreten, hammer. Dabei kam alles aber normal und freundlich natürlich rüber und kein Stück gespielt. Ein absoluter Wohlfühlfaktor bisher.

                              Nach der Eskorte zum Zimmer und der Desinfektion der Hände, dann der Start im stehen mit gegenseitigem erkunden der Körper und langsam nach und nach fallenden Kleidungsstücken, absolut ohne Hektik und dann langsam in Richtung Bett, wo sie sich drauf kniete.
                              Dann genoss ich im Stehen Zärtlichkeiten von oben bis unten und nachdem gummiert wurde ging der bis dahin absolute GFS-Faktor auch weiter. Es folgte ein Konzert auf der Pfeife, Himmel Herrgott. Der BJ beinhaltete einfach alles von A bis Z um fast wahnsinnig zu werden und dann verschwand der Bengel auch noch komplett im Mund dieser Schönheit und da war dann fast vollständig das restliche Gehirn weggeblasen bei diesem DT Anblick.

                              Ich musste mit der Stopkelle winken und wir verlagerten in die Horizontale.

                              Nebeneinander auf dem Bett ging es mit streicheln, küssen und fummeln weiter, dabei immer absolut enger Körperkontakt.
                              Die Frage nach der 69 konnte nur mit ja beantwortet werden und den Ausblick konnte man einfach nur genießen. Dazu wieder eine Französischlektion, Hilfe geil.

                              Danach dann wieder kuscheln und fummeln und so nach und nach ging es über in die Mission.
                              Eng umschlungen von ihren Beinen und langsam merkend, dass das mit weiteren Stellungen nichts mehr wird nach dem Vorspiel und dem Gesamtpaket bis zum Zeitpunkt wechselte ich noch in die aufrechte Position und konnte das letzte Mal Gas geben und dabei die echt heißen festen Brüste beobachten, wie sie hoch und runter schwungen und dann war die Fahrt auch zu Ende.

                              Die Reinigung wurde sehr ordentlich übernommen und danach noch ein wenig gekuschelt und geredet bevor die Zeit dann leider zu Ende war.
                              Die Freundlichkeit von Janette war immer noch absolut erwähnenswert.
                              Ein wenig Smalltalk beim anziehen und zur Tür begleitet wurden, Küsschen links und rechts und mit den Worten, bis zum nächsten Mal aus der Tür gelassen wurden.

                              Bis zum nächsten Mal? Definitiv!!!

                              Hammer GFS und zu recht in dem Empfehlungen die Frau.
                              Hübsch, heiß, top Service und traumhafter Körper begleitet von einem super Service.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JohnSilver (03.07.2021), baronsamedi (02.03.2020), seeker (23.11.2019), Husky (18.11.2019), Pussyhunter69 (17.11.2019), Medaia (17.11.2019)

                                #45
                                Janette ist der Hammer

                                Es ist nun bereits wieder ein paar Tage her, dass ich Janette besucht habe. Einmal bei ihr angerufen, sofort an das Telefon bekommen, Termin gemacht zu meiner Wunschzeit, alles bestens!
                                Pünktlich zum vereinbarten Termin bei ihr erschienen. An der Tür geklingelt, da hörte ich sie schon, das klackern der Heels - himmlisch!
                                Janette öffnet die Tür, Hammer was da für eine Frau vor mir steht. Ich war ein wenig sprachlos, was sich aber sehr bald wieder gelegt hat. Janette zeigt mir den Weg in ihr Zimmer. Das Wirtschaftliche wurde geklärt (100430), ein Getränk angeboten bekommen und ab ins Bad. Schnell frisch gemacht und zurück zu dieser Traumfrau.

                                Janette steht mit hübschen schwarzen Dessous vor mir, fängt an zu streicheln, ihren zuckersüßen Körper an mir zu reiben, einfach nur schön. Wir küssen uns, sie fängt sich ganz langsam an auszuziehen. Ein super zarter, durchtrainierter Körper kommt zum Vorschein. Alles fest, alles in optimalen Proportionen, ich bin begeistert und der kleine Strolch noch viel mehr! Sie dreht sich um und reibt ihren geilen Po an meinem kleinen Strolch, der es nun kaum noch abwarten kann diese Frau näher kennen zu lernen.

                                Janette kniet sich aufs Bett und fängt ein Gebläse an, das seines gleichen sucht. Nach kurzer Zeit liegen wir auf dem Bett und genießen einander. Sie lässt sich überall anfassen und lecken, Hammer.
                                Nach ausgiebigen gegenseitigem Kennenlernen darf ich sie von hinten nehmen. Man war das geil, dieser Körper, straff, weich und zart, durchtrainiert, praller Busen - was will man mehr!
                                Es kommt wie es kommen musste, mein kleiner Strolch kann dieser Frau nicht länger widerstehen ...

                                Ein tolles Date, eine super hübsche Frau mit der man sich übrigens auch sehr gut unterhalten kann. Janette, es hat riesig Spaß gemacht mit dir und wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal getroffen.
                                Wiederholungsgefahr 100%

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seeker (23.11.2019), JoDux (21.11.2019)
                                Lädt...
                                X