Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fasai bei Thai-Moments in Ritterhude

    Leider wurde bisher im Bremen Forum ja wenig berichtet, also mache ich hier heute mal den Anfang. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere auch zu einem Bericht motiviert.

    War also heute am frühen Nachmittag in Bremen unterwegs und hatte etwas Zeit. Nach etwas Recherche kam ich auf Thai-Moments in Ritterhude und rief dort an. Am Telefon bekam ich eine freundliche und gut verständliche Auskunft, dass erotische Massage mit HE und Anfassen der Mädchen für 65€ geboten wird. Also hingefahren und vier Damen vorgestellt bekommen. Am besten gefallen hat mir Fasai aus Thailand, schulterlange schwarze Haare, sexy Figur und C-D Cups, alles nett verpackt in High Heels und knappen Röckchen.

    Nach einer kurzen Dusche (alles sauber, große Handtücher vorhanden) dann ins Zimmer zu Fasai, die nach kurzen frischmachen sofort wieder bei mir war. Zu Begin der Massage ließ sie den Bademantel fallen und mir gefiel was ich sah. Also: begonnen wurde auf dem Bauch liegend mit schön warmem Öl. Die Massage war durchaus gut, entspannend und nicht nur ein streicheln mit Öl. Bereits bei der Beinmassage kam gute Stimmung auf und die Durchblutung der kritischen Zonen setzte ein. Danach noch Rücken und Arme massiert bekommen, alles sehr gekonnt. Gekrönt wurde dieser Teil durch BtB Einlage mit Geilheitsfaktor.

    Danach war umdrehen angesagt und jetzt drehte mein Mädel richtig auf. Sie verstand es gekonnt Spannung aufzubauen und setzte dazu ihren schönen Körper und die zarte Haut ein.
    Das ganze wurde dann wirklich immer geiler ohne abspritzorientiert zu sein. Ich mußte sie ein paar Mal bremsen um nicht zu früh zu kommen. Sie ging auch super darauf ein, ohne dass es deswegen langweiliger wurde. Irgendwann steuerte die Sache dann auf den erlösenden großen Absch(l)uß zu der zwischen ihren geilen Brüsten stattfand. Dabei hatte ich die ganze Zeit wirklich den Eindruck, dass es ihr Spaß macht – wie oft kommt das schon vor? Fasai kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Da sie gut deutsch spricht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Wiederholungsgefahr bei 100%. Preis-Leistung: top. Location ist ein schönes, rel. neues und schön eingerichtetes Backsteinhaus. Einziger kleiner Nachteil: Ich empfand es teilweise als etwas schattig, sprich kühl, bin aber diesbezüglich auch eher empfindlich. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung.
Lädt...
X