Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - GTH Südtsr. 3

    Guten Abend Gemeinde!

    Letzte Woche, zu später Stunde zog es mich hinaus auf die Jagd nach Entspannung und Erleichterung.

    Die Adresse ist als Residenz diverser wechselnder Damen bekannt und so begab ich mich ohne weitere
    Erwartungen zu Natalie. Die Bilder im Web **blockierter Link** sind hochwertig und machten Lust
    auf mehr.

    Das Original enttäuschte nicht, die Dame ist kein Hungerhacken, alles am rechten Fleck, voller Busen praller
    Hintern, was will Ma(n) mehr. Wir wurden uns schnell einig, die halbe Stunde für 70 Euronen.

    Kurz frisch gemacht, die Örtlichkeiten sind sauber, auch wenn der erste Eindruck des Hauses dies nicht
    vermuten lässt. Danach auf die Laken. Wir küssten uns leidenschaftlich, was Lust auf mehr machte… sie
    schwang sich auf mich, blickte kurz auf – französisch mit oder ohne – war scheinbar mit im Preis mit drin.
    Muss sagen, die Dame beherrscht ihr Handwerk! Nach ausgiebigem Fellatio, dann leidenschaftlicher Verkehr in
    verschiedenen Stellungen. Natalie machte alles mit, war sich für nix zu Schade und brachte mich deutlich
    nach der vereinbarten Zeit zum ersehnten Höhepunkt.

    Haben uns dann noch etwas unterhalten, das Mädel kommt aus der Slowakei und arbeitet vorzugsweise in Thüringen.

    Ach, das hätte ich fast vergessen … sie hat ein Tattoo über dem Hintern, den Schriftzug [...] den
    man von oben und von unten (probiert es selbst) lesen kann. Wer des lateinischen mächtig wird seine Freude
    daran haben!

    FAZIT: Schönes Date mit Wiederholungsgefahr.

    Note: 1

    Gute Nacht und auf bald.


    Hogler
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.09.2011, 14:25. Grund: Entfernt, da privat!
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (08.01.2016)

    #2
    Natalie

    Hallo Hogler,
    Willkommen im Forum
    Schöner Einstandsbericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      hallo Hogler

      auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum.

      für deinen ersten bericht ein sehr gut. alles nötige an infos wahr vorhanden. und richtig spaß scheinst du ja auch gehabt zu haben.

      währe toll wenn du uns in zukunft weiterhin mit deinem erlebnisberichten versorgst.

      gruß vom 7finger

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

        Das Mietzchen hab ich auch schon länger im Visier,dank dir werd ich jetzt wohl mal Ernst machen und da hingurken,Danke


        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar


          #5
          hallo hogler , auch von mir ein herzliches wilkommen . toller bericht .mach weiter so .

          Kommentar


            #6
            hallo gemeinde

            ich bin persohnlich nathalie uber die diese bericht geschrieben ist.
            ich mochte nur in die reihe kriegen meine Preise...

            es ist ja schon zum lesen dass jemand zufrieden war...danke aber die halbe std ist nicht 70euronen bei mir wie geschrieben ....sondern liegt zwischen 80-100euro.

            einen schonen tag wunsche ich allen

            Kommentar


              #7
              Latein ist tot

              Vielen Dank, hogler, für den guten Bericht!

              Da ich des Latinum nicht mächtig bin würde mich mal die deutsche Übersetzung des Schriftzuges interessieren, damit auch ich "meine Freude" haben kann.

              Schöne Grüße, SledgeHammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Vielen Dank, hogler, für den guten Bericht!

                Da ich des Latinum nicht mächtig bin würde mich mal die deutsche Übersetzung des Schriftzuges interessieren, damit auch ich "meine Freude" haben kann.

                Schöne Grüße, SledgeHammer
                Ist ihr Sternzeichen und da in meinem Beitrag der lateinische Name vom Admin gelöscht wurde, wird das sicher auch mit der Übersetzung so passieren.

                Aber es gibt eine Redewendung und da suchen wir jetzt mal das erste Wort

                "... Arsch im letzten Glied"

                Viel Spaß beim Knobeln.

                Hogler
                Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hogler Beitrag anzeigen
                  ... Arsch im letzten Glied" ...
                  Und was ist an dem ersten Wort von diesem Satz so schwierig?

                  Kommentar


                    #10
                    Nix, aber der Admin hat den lateinischen Begriff aus meinem Post - mit dem Hinweis auf Privatsphäre - gelöscht!

                    Hogler
                    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hogler Beitrag anzeigen
                      Nix, aber der Admin hat den lateinischen Begriff aus meinem Post - mit dem Hinweis auf Privatsphäre - gelöscht!

                      Hogler
                      Na ja aber damit hättest doch rechnen müssen nachdem Du Ihr Tatoo preisgegeben hast, welches sie auf den Fotos explizit verborgen hat

                      Oder würdest Du es hübsch finden, wenn eine SDL "private" Dinge über Dich veröffentlicht?

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        MEA CULPA!



                        Ich gelobe Besserung...



                        Hogler
                        Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                        Kommentar


                          #13
                          Natalie in Mühlhausen

                          Mein erstes Date mit **blockierter Link**

                          Habe Natalie heute Nachmittag angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ein Zeitpunkt für unser Treffen war schnell gefunden und erste kleine Scherze am Telefon wurden ausgetauscht. Mein Gefühl sagte mir, das hier nichts schief gehen kann.

                          Kurz vor dem vereinbarten Termin klingelte ich und es wurde sofort geöffnet. Eine weitere Tür öffnete sich und eine Sexy-Lady empfing mich mit den Worten: "Hallo, ich bin Natalie." Ich stellte mich ebenfalls vor, somit war klar, das ich der Termin bin. Wir betraten die Wohnung und es folgte ein kurzes nettes Gespräch, bei dem ich sie schonmal beäugeln konnte.


                          Verrichtungszimmer: Sachdienlich eingerichtet, diese Wohnung gehört in Mühlhausen zum besseren Drittel. Alles sauber und ordentlich, leise Musik im Hintergrund. Gemütliches Bett, ebenfalls sauber. Ein großes frisches Handtuch lag bereit und wurde sofort ausgebreitet.
                          Bad: Ebenfalls sauber, alles notwendige vorhanden.

                          Zum Treffen selbst:

                          Jetzt erst wurde das geschäftliche geklärt. Ich blieb meiner Tradition treu, beim ersten Treffen die kurze Version zu wählen, also 50€/20 Minuten.
                          Sie brachte das Geld ins Nachbarzimmer und war sofort wieder da.

                          Zu Natalie: Optischer Leckerbissen, sehr nett. Bilder und Angaben aus der Anzeige passen.

                          Nun legten wir uns auf's Bett und redeten noch einen Moment, um uns etwas kennen zu lernen.
                          Beim ersten Treffen ist es mir wichtig, erstmal ein bisschen miteinander "warm" zu werden, das klappte hervorragend, sie ist cool drauf, versteht Spaß und lacht gerne, das war schonmal das, was ich mag.
                          Da 20 Minuten nicht viel sind und ein bisschen Schweinkram schon noch sein sollte, wurde es Zeit anzufangen.
                          Wer meine Berichte kennt, weiß, das ich häufig mehr mit der Zunge als mit dem "Gemächt" unterwegs bin. So sollte es auch heute sein. Also mit vielen Streicheleinheiten und Schmatzern (ZK brauche ich nicht) langsam über die Brüste, die übrigens richtig geil aussehen und sich Klasse anfühlen (Natur, fest), abwärts gearbeitet und angefangen ihre frisch rasierte Muschi mit der Zunge zu bearbeiten. Ihre Hygiene ist vorbildlich, so dass ich kaum aufhören konnte . Von ihr wurde dies mit etwas schwererer Atmung quittiert. Das kam natürlicher rüber als das Kunstgestöhne was man manchmal zu hören bekommt. Somit war die Echtheit meiner Meinung nach gegeben.
                          Als ich "satt" war ging es wieder Körperaufwärts, bis wir wieder mit Küsschen nebeneinander lagen. Jetzt stellte ich fest, das die Zeit schon überschritten war, ohne das hierzu irgendein Kommentar ihrerseits kam. Also auch hier ein Pluspunkt für sie.
                          Nun Verabschiedung.

                          OT:
                          Da hier ja in letzter Zeit eine Diskussion darüber entstanden ist, ob man die Damen fragen sollte, ob ein Bericht gewünscht wird, habe ich heute mal gefragt. Erwartungsgemäß wurde meine Frage mit "Ja" beantwortet, allerdings mit dem netten Hinweis, das ich mir da nicht soviel Mühe machen solle.

                          Zur weiteren Meinungsbildung gibt es hier einen weiteren Thread aus Gotha.

                          Fazit: Ich werde ihr einen weiteren Besuch abstatten, da ich einen sehr positiven Eindruck von ihr bekommen habe, sowohl menschlich als auch optisch.
                          Also bleibt mir noch zu sagen: Danke Natalie und bis bald.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alterknaller (08.01.2016), Chaplin (30.06.2014), MMikee (25.06.2014), der6er (25.06.2014), diezmann (25.06.2014), Steinbock (25.06.2014)

                            #14
                            Danke Zunge
                            Ich habe Natalie auch auf meiner Liste, und dein Bericht bestärkt das.
                            Bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen, einen Besuch bei ihr möglich zu machen.

                            Zitat von Zunge39
                            Verrichtungszimmer: Sachdienlich eingerichtet, diese Wohnung gehört in Mühlhausen zum besseren Drittel. Alles sauber und ordentlich, leise Musik im Hintergrund. Gemütliches Bett, ebenfalls sauber. Ein großes frisches Handtuch lag bereit und wurde sofort ausgebreitet.
                            Bad: Ebenfalls sauber, alles notwendige vorhanden.
                            Der Beschreibung der Wohnung kann ich zustimmen, denn ich war schon viele Male dort.
                            Auch wenn die Wohnung nicht im direkten Zusammenhang mit den Leistungen der Damen steht,
                            ich hatte dort mit vier verschiedenen Damen nur positive Erlebnisse, zwei davon sind Empfehlungen.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (25.06.2014), Zunge39 (25.06.2014)

                              #15
                              Natalie Gotha

                              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7402638.html


                              Mal den Link zu Natalie eingefügt,mal sehen,ob es klappt.

                              Also ich habe Natalie,in der Südstraße besucht.
                              Vorab angerufen und einen Termin vereinbart. Dieser hat auch problemlos geklappt.
                              Die Örtlichkeiten,sind recht gut. Da gibt es in GTH schlechters.
                              Diskrete Parklplätze, waren in der näheren Umgebung vorhanden.
                              Ein wenig vor der vereinbarten Zeit ,bin ich erschienen. Jedoch war das kein Problem.

                              Nach dem betätigen der Klingel,wurde mir umgehend geöffnet.

                              Nach dem gegenseitigen vorstellen,wurden 80430 vereinbart.

                              Dafür gab es keine ZK(was mir egal ist),keine KK,keine Streicheleinheiten von Ihr und keine Massage.
                              Allerdings, gab es ein ausgiebiges Gespräch vor und nach dem Akt.Teils über recht private Interessen.

                              Zum Akt selber:
                              Nach dem wir uns recht lange,vor dem eigentlichen Akt, unterhalten haben(was mir sehr gefiel),fingen wir dann doch mit dem eigentlichen Grund,meines Besuches an.

                              Dies gestalltete sich so, das sie den noch recht kleine Pino , auf halbwegs betriebsgröße massierte, um dann diese,in den Gummie zu hüllen.
                              Als dieser verpackt war,begann Sie ihre franz. Künste unter Beweis zu stellen.
                              Schlecht war es nicht-ohne Zähne,jedoch mit merklicher Hand.Ich brauch das eh nicht ausgiebig...
                              Dann wollte ich,meine franz. Kenntisse mal zur Anwendung bringen. Kein Problem bei Ihr,wir schertzten auch immer mal zwischen den eigentlichen Aktionen.
                              Ich also am lecken,aber es schien ihr nicht sonderlich zu gefallen. Null Reaktion,sie auf den Rücken und Augen zu...
                              Na gut,dachte ich mir.
                              Also ficken.
                              Missio ,in der der sie ohne emotionale Reaktion,doch dagegen hielt.Allerdings ,wieder ohne jeglichen Showeffekt...
                              Dann bat ich sie in die Doggy,was auch kein Problem war.
                              Sie hielt auch dagegen ohne irgwede Illusion zu vermitteln und ich finalisierte...
                              Ich konnte geruhsam auszucken und Sie reichte mir ein Papier zum reinigen.
                              Wir unterhielten uns dann wieder recht lang und so verflog die Zeit...
                              Irgweder Zeitdruck ,ist niemals aufgekommen.
                              Mir fehlte jedoch die Illusion, der Leidenschaft.Vielleicht lag es auch an meiner Person?

                              Zu den Bildern:
                              Diese scheinen schon älter,aus besseren Tagen zu sein...?
                              Man erkennt Sie ohne Zweifel.
                              Jedoch ,scheint Sie zwischenzeitlich etwas voluminöser gewesen zu sein und nun wieder, etwas abgenommen zu haben.
                              Die Brüste sind Natur und ich denke,etwas kleiner als angegeben.

                              Fazit meiner seits:
                              Sie ist eine natürliche,lustige Frau.
                              In meinen Fall,hat mir die Erotik gefehlt.
                              Sie ist für mich der Typ Frau,mit der ich gerne um die Häuser ziehen würde,nen Bier oder Wein trinken würde.
                              Mit der ich ,außer Sex,sicher viel Spaß hätte.
                              Es kamn niemals,irgweder Zeitdruck auf!
                              Die vereinbarte Zeit,ist mehr als groszügig überschritten wurden!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fromm (17.10.2016), miki 69 (16.10.2016), Sommerstein (16.10.2016), Steinbock (16.10.2016)
                              Lädt...
                              X