Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Wohnung 111 - Sexy Teenies 18+

    Kurze Info zu dieser Adresse:
    60,- Euro für 30min - man kann mehrmals kommen (wenn mans schafft),
    guter Service inkl. Massage aber alles mit Gummi, Models sprechen kaum Deutsch.
    Am Telefon kriegt man evtl. ne falsche Info (Mädchen ist heute da - wenn man kommt ist sie doch nicht da weil sie plötzlich ihre Tage hat), ist aber nicht soo schlimm weil immer noch genügend Auswahl vorhanden ist.
    Soweit so gut.
    Trotzdem werd ich da nie wieder hingehen weil mir an der Haustür ca. 3 verschiedene Parteien des Hauses entgegenkamen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Volkspolizei gerade eine Verkehrskontrolle durchführte. Eigentlich ist mirs da schon vergangen, ich bin aber trotzdem geblieben (wie es halt so oft ist).
    Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert, deshalb ein "No Go" für dieses tolle, neue Studio.
    Zuletzt geändert von bumsfallera; 20.09.2011, 08:39.

    #2
    Frage und Hinweis

    Guten Tag,


    eine kleine nicht unwesentliche Frage an bumsfallera, warst du nun da und hast einen Handfesten Bericht, denn das kann ich beim besten Willen, und da gebe ich mir Mühe, nicht heraus lesen, oder hat man dich verschreckt und das Wissen basiert nur auf Telefonate? Magst du uns aufklären?

    Nachtrag: das vor- und nachstehende OT wurde heraus gelöst und in das entsprechende Forum verschoben.

    Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2011, 17:46. Grund: Nachtrag

    Kommentar


      #3
      Ich war natürlich dort, das geht aber auch aus dem Bericht hervor.

      Ich fass mich lieber kurz und alles (für mich) wesentliche steht ja drin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bumsfallera Beitrag anzeigen
        Ich war natürlich dort, das geht aber auch aus dem Bericht hervor.

        Ich fass mich lieber kurz und alles (für mich) wesentliche steht ja drin.
        Dein Beri... Beitrag reicht ja kaum als Gedächtnisstütze, kein Name, keine Servicebeschteibung, dich stört nur die evtl fehlende Anonymität?! Und schön, dass es für dich ausreichend war, so eine online Tagebuch hat was

        Kommentar


          #5
          Dann löschs halt wieder wenns dir nicht passt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bumsfallera Beitrag anzeigen
            Dann löschs halt wieder wenns dir nicht passt.
            Du bist lustig, wie soll ich das bitte schön machen? Tipp-Ex auf'm Bildschirm

            und wie man Nichtinformationen (also nicht vorhandenes) löscht, bleibt mir ein Rätsel.

            Wir tanzen durch bis Morgen früh...


            ach so
            Kirk Ende

            Kommentar


              #7
              Genau, schmier dir TippEx auf den Bildschirm.
              Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2011, 15:36. Grund: Beleidung entfernt.

              Kommentar


                #8
                Schlosswort

                Guten Tag,

                dieser Thread ist ein Sinnbild an Missverstanden, sowie ein Vorlage zum Thema -> wie soll ein Bericht nicht aussehen. Der "Bericht" wenn es denn tatsächlich einer sein sollte, hätte genau so auf Tel. Informationen basieren können, welche am Tel erfragt worden sind sein können.

                Da es jetzt in Beleidigungen ausartet mache ich dicht.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X