Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Olivia aus Polen

    So, war auf der Durchreise und hab mal gekuckt was es in Ludwigsburg so gibt.

    Bin bei den Luxusladies gelandet, dort geklingelt und von der Hausdame empfangen worden, die meinte es wäre nur die Olivia da, da ich wollte ich aufgrund der Bilder sowieso hin.

    Kurz die Preise:
    45€ für den Quickie (15m), 85€ für die halbe mit 1 extra, Stunde wäre 120€

    Also kam kurz die Olivia rein, die sieht auch so aus wie auf den Pics also der Hausdame wieder gesagt die Olivia darf zurückkommen, dann die 30m + Küssen für 85€ bezahlt, sie ist kurz aufs Bad verschwunden, dann kurz ich, danach zurück aufs Zimmer. Das Ambiente ist gemütlich, alles ist schön sauber, wie erwartet gabs ne kleine Erfrischung.

    Ab zum Service, vorab ich war super zufrieden da die Olivia einfach 100% meinen Geschmack trifft, die Bilder sind nicht wirklich bearbeitet, evtl ist sie etwas älter, vll. Ende 20, auf jeden Fall super straff/glatt und an den richtigen Stellen hat sie ihre Rundungen. Küssen mit ZK war echt gut und zu keiner Zeit zurückhaltend, am französisch gabs auch nichts auszusetzen, nach ner weile gings dann zum Verkehr über. Hier kam sie natürlich rüber, kein übertriebenes Gestöhne und super mitgegangen, dann gings auch recht flott zum Ende bei der Optik. Danach gabs noch ne schöne Ganzkörpermassage zum Entspannen. Small Talk geht mit ihr gut wenn man will, da sie perfekt deutsch spricht.

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch

    #2
    Schöner Bericht!

    Alles drin und alles dran!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht!

      Danke - Gruß Guard
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      Lädt...
      X