Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht bewerten

    Hi,

    sagt 'mal, was bringt eigentlich diese Sperre, dass ich irgendwelche Leute zuerst bewerten soll, bevor ich bestimmte Schreiberlinge wieder bewerten darf? Der Club ist zu klein, für so'n Geplänkel, oder?

    Ich ärgere mich jedes Mal, wenn mir einer mitteilt, ich hätte Dir gerne Punkte gegeben, aber es geht technisch nicht? Es ist ja irre, dass ich, als einer der wenigen Poster im Saar-Forum nicht bewertet werden darf und habe wg dem geringen Feedback bereits meine Berichte reduziert.

    ABER was mich richtig irre macht....
    Genauso geht es mir bei umgekehrt, wenn ich die Leute, die Beiträge produzieren und das Forum am Leben erhalten nicht bewerten kann?


    Das wollte ich gerade Hotgirl mitteilen:
    Stimmt alles, wobei auch der Job den Druck ausüben kann, aber egal, DU bringst die Sachen immer nett auf den Punkt. ..immer wieder schön zu lesen. LXS


    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    6 am Tag und alle 10 x den gleichen Foristo, selbst mir passiert das, dass ich - technisch bedingt - wieder keinen grünen / roten verteilen darf / kann.


    PS
    manchmal sind mir aber genügend OT / VC Posts eine Bewertung wert, mehr als ein Bericht, wenn ich unterhalten werde bspw., und da gibt es genügend Auswahl, so dass ich eher in den 24 Stunden Bann komme, als ich jmd nicht schon wieder bewerten kann.

    PPS
    um nicht in unendliche Weiten wegzurücken, streue ich ab und an unsinnige Posts, damit mich manche Honks mit rot bewerfen können

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      6 am Tag und alle 10 x den gleichen Foristo, ...
      manchmal sind mir aber genügend OT / VC Posts eine Bewertung wert, mehr als ein Bericht, wenn ich unterhalten werde bspw., und da gibt es genügend Auswahl,...
      Wenn Du im OT oder deutschllandweit surfst, dann vielleicht, aber im Saarland kriegst Du keine 10 P zusammen...
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        ???

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Es ist ja irre, dass ich, als einer der wenigen Poster im Saar-Forum nicht bewertet werden darf
        Dem ist definitiv nicht so - Du kannst bewertet werden wie jeder andere hier auch!


        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        und habe wg dem geringen Feedback bereits meine Berichte reduziert.
        Zu solchen Aussagen fälllt selbst mir nichts mehr ein ...

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        ABER was mich richtig irre macht....
        Genauso geht es mir bei umgekehrt,
        Das ist hier doch alles schon ausgiebig diskutiert worden und der aktuelle Modus ist im Übrigen großteils ein Wunsch der hiesigen User gewesen!

        Außerden: Es gibt etliche andere Wege um hier Beifallsbekundungen zu transportieren!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Es ist ja irre, dass ich, als einer der wenigen Poster im Saar-Forum nicht bewertet werden darf ....
          Genauso geht es mir bei umgekehrt, wenn ich die Leute, die Beiträge produzieren und das Forum am Leben erhalten nicht bewerten kann?
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Dem ist definitiv nicht so - Du kannst bewertet werden wie jeder andere hier auch!

          Außerden: Es gibt etliche andere Wege um hier Beifallsbekundungen zu transportieren!
          er meint "darf" im Sinne der Software: innert des Subforums Saarland sind nur eine handvoll Leute unterwegs, die schreiben und bewerten können (und ich selbstmurmelnd ), also müssen die Saarländer fremdwerten, um ihn oder andere Saarschreiberlinge begrünen zu können!

          datt fettgedruckte stimmt

          LXS, wenn dich das Renommee interessiert, dann mach die "überregional" bekannter durch Schreiben im OT und VC.
          Ein Drittel (geschätzt) meiner Grünlinge habe ich durch OT-Kommentare erhalten!
          ich bekomme auch immer wieder mal was grünes aus Franken oder NDS, obwohl ich dort noch keinen Bericht platziert habe mangels dortigen Erfahrungen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Das ist hier doch alles schon ausgiebig diskutiert worden und der aktuelle Modus ist im Übrigen großteils ein Wunsch der hiesigen User gewesen!
            User? Ich wurde nicht gefragt. Manchmal sollte man die Meinung der Power-User erfragen, bevor man die technischen Möglichkeiten der Forensoftware aktiviert.

            Ich habe den Thread gestartet, weil es mich störte, dass ich gute Beiträge erst wieder bewerten kann, wenn ich Andere bewertet habe. Klar, das zählt umgekehrt für mich auch.

            Die freie Eingabe bei den Rennommees ermöglicht mir auch Feedback zu geben/zu bekommen, so funktionieren Soziale Netzwerke.

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            6 am Tag und alle 10 x den gleichen Foristo, selbst mir passiert das, dass ich - technisch bedingt - wieder keinen grünen / roten verteilen darf / kann.

            Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.


            Jetzt soll ich sinnfreie Beiträge in anderen Bereichen und Gegenden bewerten?
            Welche Aussage hat das dann? Man kann die Rennommee-Funktion bei diesen 6+10er-Regeln auch abschalten, das führt zur Gleichmacherei.
            Frage mich, wie man in diesem kleinen Forum solch eine 10er-Regel implementiert.

            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Außerden: Es gibt etliche andere Wege um hier Beifallsbekundungen zu transportieren!
            Echt? Ich bin immer noch hier im Forum aktiv, weil ich den Informationsaustausch suche - und nicht um nur Infos zu geben. Ich bin im Saarland mit geschätzten 66% aller Berichte in den letzten Monaten so 'was wie der Alleinunterhalter und habe mich erst kürzlich über die geringe Resonanz in diesem Forum geäußert, was durch diese 10er-Regel noch erschwert wird.

            Gruß,
            LXS
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.09.2011, 09:57.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

              LXS, wenn dich das Renommee interessiert, dann mach die "überregional" bekannter durch Schreiben im OT und VC. !
              BBB: Fühl Dich bewertet, da ich das (auch) bei Dir gerade techn. nicht darf.

              Ich habe mein Gebiet und Schwerpunkte, das werde ich nicht ändern, hier störe ich mich an einer sinnfreien techn. Einstellung.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Hallo LXS

                Es kommt doch hier gar nicht auf das Renommee an.
                Mir ist es eigentlich relativ wurst, wieviele grüne Punkte ein User hat. Wichtig ist mir der Inhalt seiner Beiträge.

                Für die Frischlinge hier ist das Renommee eventuell eine Orientierungshilfe für den Anfang, damit sie wissen, auf wessen Beiträge sie unter Umständen etwas geben können.
                Aber die User die schon länger dabei sind, wie Du und ich, bekommen sehr schnell mit, wer hier Müll schreibt und wer nicht.
                Viele User, die grün leuchten haben sich ihr Renommee nicht unbedingt durch gute Fickberichte erarbeitet.
                Andere wiederum schreiben gute Berichte, werden aber nicht gut bewertet, weil sie ein falsches Wort benutzt haben.
                Wie BBB schon anmerkte, kommen viele grüne Steinchen auch durch OT Beiträge.

                Ich kenne viele gute User, die nur ein oder zwei grüne Steine haben. Ich lese ihre Beiträge. Das sagt mir mehr als eine Renommeeanzeige.

                Und falls Du andere gerade mal nicht bewerten kannst, dann gibt es auch andere Wege, um ihnen zu sagen, daß Dir ihr Beitrag gefällt.

                DerLex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  a) User? Ich wurde nicht gefragt. Manchmal sollte man die Meinung der Power-User erfragen, bevor man die technischen Möglichkeiten der Forensoftware aktiviert.
                  b) Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.


                  c) Jetzt soll ich sinnfreie Beiträge in anderen Bereichen und Gegenden bewerten?
                  a) ich weiß jetzt nicht mehr, wo es stand, aber einige User haben sich dazu geäußert!
                  Falls dir die alte Regelung nicht mehr bewusst ist:
                  alle 20x den gleichen und 10 / Tag
                  es wurde also für die weniger frequentierten Subforen deutlich (halbiert) verbessert!
                  b) siehe a), früher 20x
                  c) es gibt auch SINNVOLLE Beiträge in anderen Forenteilen, Berichte geschätzter Kollegen oder diskussionsfreudige Threads im OT und VC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    a) Für die Frischlinge hier ist das Renommee eventuell eine Orientierungshilfe für den Anfang, damit sie wissen, auf wessen Beiträge sie unter Umständen etwas geben können.
                    b) Aber die User die schon länger dabei sind, wie Du und ich, bekommen sehr schnell mit, wer hier Müll schreibt und wer nicht.
                    c) Viele User, die grün leuchten haben sich ihr Renommee nicht unbedingt durch gute Fickberichte erarbeitet.
                    d) Andere wiederum schreiben gute Berichte, werden aber nicht gut bewertet, weil sie ein falsches Wort benutzt haben.
                    e) Wie BBB schon anmerkte, kommen viele grüne Steinchen auch durch OT Beiträge.
                    a) yap
                    b) yap
                    c) yap (SoD bspw)
                    d) oder mal 'ne Fußnote einbringen, die von dir (zurecht) angemosert wurde
                    e) yap

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      BBB: Fühl Dich bewertet, da ich das (auch) bei Dir gerade techn. nicht darf.

                      Ich habe mein Gebiet und Schwerpunkte, das werde ich nicht ändern, hier störe ich mich an einer sinnfreien techn. Einstellung.
                      inzwischen ist auch mir das Wurst, da die Forensoftware ab 1,500 Punkten den Stand der grünen Steinchen bei elf einfriert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Es kommt doch hier gar nicht auf das Renommee an.

                        Und falls Du andere gerade mal nicht bewerten kannst, dann gibt es auch andere Wege, um ihnen zu sagen, daß Dir ihr Beitrag gefällt.

                        DerLex.
                        Lex: Fühl Dich bewertet, da ich das (auch) bei Dir gerade techn. nicht darf.

                        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        Die freie Eingabe bei den Rennommees ermöglicht mir auch Feedback zu geben/zu bekommen, so funktionieren Soziale Netzwerke.


                        Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Lostinxs,

                          dein Problem ist zwar grundsätzlich nachvollziehbar, aber nimms mir nicht übel, du bist doch selber schuld. Auch wenn ich jetzt der Dritte bin, der das sagt, würdest du mehr User in anderen Subforen bewerten, hättest du das Problem gar nicht. Und die eine oder andere Revanchebewertung würde auch noch abfallen. Dass die Beiträge dort sinnfrei sind, kann unmöglich dein Ernst sein.

                          Wenn dir tatsächlich nur das Saarland wichtig ist, dort bist du doch vom Renomme her die unbestrittene Nummer 1, behaupte ich jetzt mal, ohne groß zu recherchieren. Und welche Wertschätzung du bei der Moderation genießt, beweist doch folgende Aktion:

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post273725

                          Die Aufnahme von Ines in die Empfehlungsliste aufgrund nur eines (Deines) Berichtes nach einer 20min Nummer ist Kulanzentscheidung, die in der Geschichte des Forums wohl einmalig ist.

                          LG. DT

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ich bekomme auch immer wieder mal was grünes aus Franken oder NDS, obwohl ich dort noch keinen Bericht platziert habe ...
                            Das wollte ich auch schon lange mal ankritisieren ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr habt echt Probleme ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X