Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Überinterpretiert

    Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
    Tja, also nicht für mich

    Es ist aber klar, wo massenanfertigung an Tagesordnung ist (Lagune Rooms,Blaue Lagune...etc) braucht man kein gutes Service zu erwarten

    Danke, coperman hast mich enttäuschung gespart
    @ staranwalt
    Da hast Du die Situation doch überinterpretiert. Liana ist eine hervorragende Sexpartnerin, die ich immer wieder besuche. Ja, sie hat so ihre Eigenheiten, aber der Sex mit ihr ist (trotz der Einschränkungen) immer wieder gut.
    Gerade bei Liana ist von Massenabfertigung nicht die Rede, sie bewahrt sich ein Stück persönliche Identität und ihren Eigenwillen, das empfinde ich als ein sehr positives Merkmal, dass sie mir zu einer angenehmen Partnerin macht.
    Bitte urteile nicht in Bausch und Bogen über sie, das wird ihr nicht gerecht. Liana liefert keinen alltäglichen Service ab, aber was sie macht ist wirklich gut.

    Mit ausgleichenden Grüßen
    coperman

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (13.05.2014)

      #17
      nennt sich auch lana

      LANA AUS RUSSLAND BEI DEN LUXUSLADIES HEILBRONN II
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-5020602.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        Mit der Zeit (in der ich versuchte, mehr davon auch einzufordern) stellte sich aber dann raus, dass sie noch ein paar Dinge nicht macht:

        - Anfassen an Kopf, Gesicht und Haaren (schade bei ihren langen blonden Haaren)
        - Romanischer Dirty Talk
        - GF6 als leidenschaftlicher Akt
        - Schlucken (soweit ich mich erinnere)
        - Gesichtsbesamung (was mich besonders schmerzt)

        Mit hilfsbereiten Grüßen
        coperman
        ich bin ja mehr der GF6-ler als der tabulose, insofern würde mich interessieren wie sie GF6 in der nicht leidenschaftlichen Variante praktiziert???

        Wer es testen möchte: Sie ist ab heute in Lagune SB

        Kommentar


          #19
          nicht tabulos aber klasse! :-)

          Nachdem sie seit Jahren in meiner TFL steht, hatte ich mich durch die von coperman erstellte Tabu-Liste der offiziell tabulosen Liana dummerweise von einem Besuch abhalten lassen, doch zum Glück konnte ich heute diesen Fehler korrigieren.

          Also tabulos ist definitiv anders, zum Glück merkt Mann bei ihr aber sehr schnell was man tun und lassen sollte und wenn Mann sich an die „Spielregeln“ hält, erlebt man so wie ich eine wundervolle Zeit mit ihr.

          Ich hatte ganz kurzfristig angerufen und nur deshalb einen Termin bekommen, weil ihr eigentlicher Termin schon 15 min über die Zeit war. [Da dieser aber nach 1 min später kam, vergnügte er sich dann mit einer der beiden Kolleginnen]
          Als Liana dann das Zimmer betrat war ich von ihrer Optik etwas überrascht, denn zum Glück sieht sie in Natura lange nicht so jugendlich aus wie auf den älteren Fotos. Ihre Figur ist wirklich vom Allerfeinsten, wenn man böswillig wäre könnte man maximal ihre kleinen Tittchen bemängeln, die nicht mal ein A-Körbchen wirklich ausfüllen. Mir persönlich ist das mittlerweile aber erheblich lieber als Silikon so dass es bei der Optik von mir eine 10/10 gibt.

          Trotzdem wäre ich nach der Vorstellung und meiner Selbstreinigung im Aschenbecher um ein Haar gegangen, es war 5 vor 12 und nicht etwa 5 min, es war 5 Sekunden vor 12.
          Tom: „Ich hätte gerne das 30 min Programm zu 70 Euro falls Du denn gerne küsst!?“
          Liana: „Ich küsse ganz normal, Zunge in den Hals stecken mag ich nicht!“
          Tom: „Da kannst Du bei mir ganz unbesorgt sein, ich küsse ganz zärtlich!“
          Liana zusehend schnippischer: „Es ist mir ganz egal wie Du küsst!!!!“
          Tom um 11:59:55: „Wenn es Dir ganz egal ist wie ich küsse kann ich gerne auch wieder gehen?“
          Liana mittlerweile schnippisch zum Quadrat: „Wegen Dir habe ich einen Stammgast an meine Kollegin weitergegeben, der eine ganze Stunde bleiben wollte!“

          Punkt High noon entschied ich dann zu bleiben und habe es nicht bereut. Sie gewiss auch nicht, denn als wir auf der kreisrunden Spielweise knutschend ausprobierten ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, meinte sie knapp: „Das machst Du wirklich sehr gut!“ BANG!!!
          Wir haben dann abwechseln geküsst und nett geplaudert, wobei sie verblüffend gut Deutsch spricht, dafür, dass sie erst seit 5 Jahren in Deutschland lebt.
          Noch verbüffender ist aber ihr Französisch, wobei ich sie mit meiner Einschätzung erheitert habe, dass sie offensichtlich heimlich geübt habe.

          Ihr FO war wirklich gigantisch, ausdauerndes Nuckeln mit zartem Zungenspiel, Eierlecken, Schaftlecken, völlig ohne Hand- und Zahneinsatz, sie hat damit zu meiner Top 3 aufgeschlossen.

          Irgendwann bat ich sie dann darum, sie auch noch lecken zu dürfen, nicht ohne vollmundig anzukündigen (zu dem Zeitpunkt hatte sie den Mund übrigens auch voll), dass das sicher niemand besser als ich könne.
          Liana fröhlich lachend: „Na dann bin ich aber mal gespannt, das sagen sie ALLE!“
          Ich machte mich dann an die Arbeit beziehungsweise ans Vergnügen, denn sie schmeckt richtig lecker. Von ihr kam zunächst keinerlei Reaktion insbesondere kein künstliches Gestöhne und ich war mir für einen Moment nicht sicher ob sie genießt oder es einfach nur über sich ergehen lässt. Doch bald spürte ich, dass ich die harte russische Nuss geknackt hatte, denn dann erhöhte sie mit ihren netzbestrümpften Schenkeln den Druck auf meinen Kopf und zuckte ganz leicht aber weiterhin sehr angenehm und kein bisschen theatralisch.

          Irgendwann gab sie mir dann per Handzeichen zu verstehen, dass wir uns nun dem GV widmen sollen.
          Beim Kondomanlegen meinte sie völlig entspannt: „Du hast nicht gelogen, das war wirklich phantastisch!“ BANG!!! BANG!!!

          GV in Missio war dann leider weniger phantastisch, weil sie sich ständig von mir abgewandt hat, sodass ich ihr wirklich hübsches Gesicht nur im Profil sah und an ZK nicht mehr zu denken war.

          Ich habe dann schneller als möglich abgeschossen und sie ein weiteres Mal verblüfft: „Dein FO war wirklich absolut phantastisch, schade nur, dass Du Sex offensichtlich lieber mit einem anderen gehabt hättest!“
          Liana: „Warum glaubst Du denn das???“ Tom: „Weil Du Deinen Kopfständig weggedreht hast!“
          Liana: „Das war nur, weil Du mich geleckt hast. Danach mag ich nicht mehr küssen!“

          Gut, dass wir darüber geredet haben, denn diese Ausrede lasse ich ausnahmsweise gelten!

          Liana bezaubernd grinsend wie ein Honigkuchenpferd: „Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen!“

          Tom: „Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass es mir gelingt, Dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!“

          Liana: „Ich bin wirklich die schlechteste Schauspielerin! Ich kann mit niemandem lächeln den ich nicht kenne und ich mache auch keine Sachen die ich nicht mag!“

          Da sie mit dieser Maxime bei mir offene Türen einrennt, habe ich ihr mitgeteilt, dass ich fürchte, dass wir uns in 4 Monaten (erst dann kommt sie wieder!) wiedersehen.
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 13.05.2014, 15:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RyanStekken (14.05.2014), guard73 (14.05.2014), der6er (13.05.2014), zkp (13.05.2014), Liontamer65 (13.05.2014)

            #20
            Ähnliche Erfahrung

            Hallo,

            schöner Bericht und ich kann dem nur zustimmen. Habe Liana auch vor einiger Zeit besucht und es ließ ähnlich ab, sie ist ne ganz süße, aber tabulos ist anders. Sie braucht ne Zeit zum auftauen, aber dann macht es schon Spaß mit ihr! Nächste Woche ist Nancy wieder in den Lagune Rooms und ich kann nur sagen, Nancy ist die absolute Topempfehlung wenn es um GF6 geht!!! Sie hat meine absolute Nummer 1, Sandra abgelöst! Sandra war auch regelmäßig in den Rooms, hat aber bei meinem letzten Besuch angekündigt, die High Heels an den Nagel zu hängen, sehr schade!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (14.05.2014)

              #21
              Aktuell wieder in Lagune Rooms :-)

              Liana ist wirklich sehr speziell (im positiven Sinn) und zählt deshalb zu meinen absoluten Lagunen-Highlights.

              Kommentar


                #22
                Individualprogramm

                @decius:
                Ein weiterer Lagunen-Tipp von mir, wenn es wichtig ist, dass keine Service-Liste abgearbeitet werden soll.

                Kommentar


                  #23
                  sehr speziell und sehr selbstbewusst

                  Tom: "Ich find's klasse, dass Du trotz Deiner Minibrüstchen nicht auf den dummen Gedanken kommst, mit Silikon nachzuhelfen! Ich mag das nämlich gar nicht!"

                  Liana grinsend: "Silikon brauchen nur Frauen ohne Selbstbewusstsein"

                  was wirklich zählt: Dafür sind ihre Knospen hoch erregbar :-)
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.11.2014, 08:30. Grund: Rechtschreibfehler ...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab mir erlaubt, den Rechtschreibfehler auszubessern und die nachfolgende Diskussion
                    darüber zu entfernen. Speziell für Rechtschreibfetischisten gibt es einen eigenen Thread im
                    OT-Bereich, in dem gerne gespielt werden darf

                    Grüße vom bayreuthsucher,
                    Moderatorenteam ladies.de
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      decius (28.11.2014), TomGreiner (28.11.2014)

                      #25
                      Lange nicht gesehen

                      Auch ich denke ab und zu an Lana. Sie war zwar etwas teuer (200460), aber die Zeit mit ihr war fantastisch. Ausgiebiges FO, GF6, Small-Talk und auch genüsslicher und intensiver AV inklusive. Es war eine tolle ganze Stunde mit ihr und obwohl wir uns für ein weiteres Treffen einigten im Groben, habe ich verzichtet, als sie noch nach Heilbronn kam. Mittlerweile lässt sie sich gar nicht mehr blicken und ich bereue, nicht noch mal eine so hübsche und junge AV-Partnerin gefunden zu haben. Ihr Service war wirklich super und sie bot mur eine Dusche danach an, was extrem selten ist bei den Luxusladies. Lana, komm doch wieder mal nach Heilbronn - du bist wirklich toll!

                      Kommentar


                        #26
                        übrigens ...

                        Liana ist diese Woche in RO ... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6818652.html
                        und mächste Woche in SB in den lagune rooms ... http://www.lagune-rooms.de/

                        Beides schöne Städte für einen Besuch, entweder croissants oder Leberkässemmel ...

                        Kommentar


                          #27
                          up date

                          'habe Liliana (Liana) im Geilhaus, RT getroffen.
                          80 für die halbe Std. (FO, ZK, GV)
                          Empfang, Buchung, Duschen, timing - professionell und gut.

                          Liliana ist super schlank & sehr hübsch (wie auf den Bildern)
                          Eine sehr abgeklärte junge Frau die weiß was sie will bzw. nicht will.
                          Mir war Liliana an diesem Tag etwas zu abgeklärt, distanziert und cool. Leider alles andere als GF-like.
                          Das Programm insgesamt ok, insbesondere das FO. ZK dagegen eher gequält und ohne Lippenkontakt.
                          Irgendwie war sie nicht in Form und zu passiv.
                          Sei's drum, das Vögeln und der tiefe Abschluß zwischen den maximal angewinkelten Beinen war klasse.
                          Ebenso der AST danach.
                          ok, das rechtfertig zwar keinen 2ten Besuch, aber situativ mit klarer Ansage und mehr Verlangen (AV) geht das sicher auch geil.
                          Zuletzt geändert von dopamine; 20.07.2016, 16:29.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (15.10.2017)

                            #28
                            Wer hat an der Uhr gedreht?

                            Mann-oh-Mann - 3 Jahre ist das schon her? Nachdem ich gerade meinen Bericht (Beitrag #19) über meinen Besuch bei ihr gelesen habe, steht sie aktuell in meiner Wochen-Planung auf Platz 2, denn sie ist ab morgen in Lagune Rooms SB angekündigt.

                            Ein wirklich cooles Date war das damals und sie hat sicherlich weiter geübt ... ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X