Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lange innere Schamlippen

    Hallo Foren-Gemeinde,

    als Liebhaber von langen inneren Schamlippen benötige ich mal eure Hilfe.
    Ich suche eine Dame, wenn möglich schlank, die zwischen 20-50 Jahre alt ist, einen durchaus vielseitigen Service anbieten und genau die o.g. Merkmale aufweist.
    Seit dem die Schönheitschirurgie auch in diesen Bereich Einzug genommen hat und man den Frauen anscheinend implantiert hat, dass lange Schamlippen nicht schön, nicht normal, eben nicht der Norm entsprechen wird es immer schwieriger mein Fetisch auszuleben, da die Damen auch nicht mit dem vermeintlichem Makel werben.

    Für Hinweise aus der Region Hessen oder NRW , gerne auch über dessen Grenzen hinaus bin ich super dankbar.
    Ich würde es mit einem sensationellen Bericht danken

    #2
    Innere Grosse Schamlippen:))

    Hy Lanzo grüss Dich:))habe Deine Wünsche gelesen..und habe mich angesprochen gefühlt;)) ich habe Von Natur aus Innere grosse lange Schamlippen:)) Anfangs kam ich Damit nicht klar:)) eollte sie sogar verkleinern.. habe mich auch geschämt aber Mittlerweile hab ich sie angenommen:)) da ich auch sehr überrascht war wieviele Gäste auf innere lange Schamlippen abfahrn:)) und viele Kunden damit angesprochen habe:)) ich habe es von Mama vererbt..Genetik:))zuviele Hormone wohl .. dadurch auch meine langen Brustwarzen..auch vererbt :))) Die leider 24std.abstehen :)) und ohne BH nicht raus kann..wegen den Blicken:))Grins:)) nur falls du Lust und die RN Geschmack natürlich entspreche kannst du gern auf meine Seite anschauen..mich gerne kontaktieren:)) oder Auf Whats up Anschreiben:)) gern schick ich dir ein Bild davon dann:)) damit es auch der Wahrheit entspricht:)) bin da sehr offen:))) in diesem Sinne Alles Gute:))und viel Erfolg falls ich dir nicht entsprechen sollte :)) LG Madame Jolie

    Kommentar


      #3
      Etwas spät...

      Hallo Madame Jolie,

      Wundere dich nicht, falls sich Lanzo nicht bei dir meldet. Der Beitrag, auf den du antwortest, ist etwas mehr als sechs Jahre alt. Zudem wirkt Lanzo nicht mehr im Forum mit.
      Nun ja, vielleicht findet sich ja einer oder mehrere andere Männer, die von langen inneren Schamlippen begeistet sind.

      VG,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        @ madamejolie, wo bist Du denn unterwegs. Hast Du mal einen Link?
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar


          #5
          Helfersyndrom

          www.ladies-forum.de/Hagen-Madame-Jolie mit Anzeigenlink
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            @madamejolie hmmm lecker notiert!
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar


              #7
              Innere Schamlippen

              Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              Hallo Madame Jolie,

              Wundere dich nicht, falls sich Lanzo nicht bei dir meldet. Der Beitrag, auf den du antwortest, ist etwas mehr als sechs Jahre alt. Zudem wirkt Lanzo nicht mehr im Forum mit.
              Nun ja, vielleicht findet sich ja einer oder mehrere andere Männer, die von langen inneren Schamlippen begeistet sind.

              VG,
              Asterix
              Oh..stimmt:)) vielen Dank für die info trotzdem:))schönes We:))

              Kommentar


                #8
                Madame Jolie innere lange Schamlippen

                Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                @madamejolie hmmm lecker notiert!
                Freut mich:)) Dankeschön:))

                Kommentar


                  #9
                  Madame Jolie

                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Dankeschön MMIKE:))

                  Kommentar


                    #10
                    Die gute Ebru ist wieder da. Das Erlebnis hatte ich auch schon einmal...
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Hy Hoftester:))

                      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                      Die gute Ebru ist wieder da. Das Erlebnis hatte ich auch schon einmal...
                      Vor 8jahren:))? Jahre vergehen:)) Habe paar Jahre Aufgehört:)) wollte Inne finden:)) Jetzt nur noch2Wochrn im Monat:)) Bevor Burnout entsteht:)))Was anderes machen..tat gut:)) Ich hoffe doch das es dir Gut geht?? Mfg Madame Jolie:))

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab vor mal in Freude39 eine Russin gehabt mit wirklich Riesigen Schamlippen. Sie hatte auch ziemlich grosse Busen, und ein slechtes Gebis. Ich weis ihr name nicht und wa danach nog 2 mal da, hab sie aber nicht mehr gesehen. War for ungefaehr 2 jahre dass sie da war.

                        Kommentar


                          #13
                          Nur mal eine Frage. Ist die deutsche Sprache hier im Forum verloren gegangen? Schrecklich, was man zum Teil lesen kann.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Raven84 (25.10.2017)
                          Lädt...
                          X