Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sweet-Sexy-Lena - Frankenstr. 8

    Hallo zusammen,

    ich hatte bei Lenas letztem Besuch mal bei ihr angerufen. Da wollte sie "ab 100 Euro im erotischen Bereich". Das war mir für den Anfang(und am Ende des Monats) zu teuer. War schon jemand bei ihr der sagen kann ob die 100 gut investiert sind, dann würde ich nochmal drüber nachdenken, denn sie sieht schon sehr reizvoll verboten aus :-)

    Grüße
    Dr D.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2014, 16:17. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Hi D.

    Nun, auf den Bildern schaut die Dame aber "heiß" aus ... .

    Evtl. mal hinfahren, testen und berichten?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
      Hi D.

      Nun, auf den Bildern schaut die Dame aber "heiß" aus ... .

      Evtl. mal hinfahren, testen und berichten?

      Gruß
      schreibt der richtige

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        schreibt der richtige
        @ BBB:

        also, du bist hier im Forum schon der Chefzyniker

        Inhaltlich aber wie (fast) immer akurat und korrekt

        Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Nun ja - ich ändere mich ja auch.

          Ankündigen von Berichten wird keine mehr geben.

          Wenn ich bei ner Dame war und der Service war entsprechend, werde ich es hier schreiben - ansonsten gibts nix mehr von mir zu hören, denn "einbringen" darf ich mich gar nicht mehr hier, so scheint es.

          Egal, wie und was ich schreibe - jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt ... .

          Ich bemühe mich auch hier - wie im Hurenforum meine Beiträge zu leisten und bekomme nur negatives zu hören!

          Kommentar


            #6
            Regensburger, wie hast du es geschafft, mir eine negative Bewertung ohne Kommentar zu geben? Würde mich ernsthaft interessieren, weil das angeblich softwaretechnisch unmöglich sei
            Bastian, deine Überlegung, so etwas mit Sperre zu ahnden, hat was

            Kommentar


              #7
              ....und ich hatte mich schon gefreut als ich "5 Antworten" in der Übersicht sah....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Regensburger, wie hast du es geschafft, mir eine negative Bewertung ohne Kommentar zu geben? Würde mich ernsthaft interessieren, weil das angeblich softwaretechnisch unmöglich sei
                Bastian, deine Überlegung, so etwas mit Sperre zu ahnden, hat was
                Och klicke auf den Button - und die Bewertung folgt.
                Ein gaaanz einfacher Vorgang.

                Es steht auch darunter:

                Bitte begründen Sie kurz ihre Bewertung (freiwillig):

                Das Wort freiwillig bedeutet, dass es keine Verpflichtung gibt, eine Bewertung mit einzufügen!

                Erst lesen, dann fragen.

                Und nicht gleich mit Ausschluss drohen ... .

                Immer schön verteilen, aber selber nix einstecken können - SEHR GUT!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
                  a) Bitte begründen Sie kurz ihre Bewertung (freiwillig):
                  b) Das Wort freiwillig bedeutet, dass es keine Verpflichtung gibt, eine Bewertung mit einzufügen!
                  c) Erst lesen, dann fragen.
                  d) Immer schön verteilen, aber selber nix einstecken können - SEHR GUT!
                  a) wenn das Wörtchen "freiwillig" da stand, war es eine POSITIVE Bewertung von dir, na dann vielen Dank dafür! NEGATIVE Bewertungen erzwingen einen Kommentar! Au weia. Auch noch den falschen Knopp gedrückt
                  b) danke, so musste ich nicht erst im Fremdwörterlexikon nachschlagen
                  c) mach ich doch, wie geschrieben, bei neg Bewertungen muss ein Kommentar folgen, bei pos ist die Begründung freiwillig
                  d) welch wahre Worte: nix einstecken trifft es zu 100%
                  da du selbst rot leuchtest, kommen deine Bewertungen NEUTRAL an, keine Auswirkungen.



                  Doch, eine Auswirkung gibt es: ich habe herzhaft gelacht, weil du den falschen Button gedrückt hast
                  Tut manchmal schon weh, gelle?

                  Kommentar


                    #10
                    Die sieht wirklich heiss aus - war denn da noch niemand dort und mag erzählen ?

                    http://www.regensburgladies.de/Aktue...4337458-1.html

                    Kommentar


                      #11
                      Info

                      hier mal ein link : http://www.************/forum/freibu...sexy-lena.html

                      evtl ist ein Mod. so freundlich und verknüpft mal die anzeige, damit die dame zugeordnet werden kann
                      http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...53106-1-A.html
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte die ebenfalls in Augenschein nehmen - wurde aber nix draus.

                        Hab geläutet - öffnete nicht. Dann ging sie aber gleich darauf ans Telefon !
                        Allein hier könnte evtl. doch schon was nicht ok gewesen sein, weil wenn ich da bin, dann kann ich doch auch zur Türe kommen, oder ?!
                        Meinte sie, um die und die Zeit wäre ok.
                        Hab dann wieder angerufen - sagte sie nochmals eine spätere Uhrzeit.
                        Da ich in der Zwischenzeit anderswo unterwgs war, dachte ich mir, frägst sie mal - erzähl mir bitte was.
                        Darauf sie - was soll ich dir erzählen ? Dachte ich mir, will wohl am Telefon nix rauslassen - sagte ich, dann komm ich lieber doch selbst vorbei (um hier weiterzusehen und zu sprechen)

                        Daraufhin sie: Brauchst nicht herkommen !!! Die volle Zicke also

                        Soviel zu dem Thema.

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, aus der Anzeige geht doch klar und deutlich hervor, das sie nur mit Termin Kunden empfängt, also wieso erwartest du, das sie die Tür aufmacht zu einem x-beliebigen Zeitpunkt? Die Erfahrung das sie sehr spärlich mit der Terminvergabe umgeht hab ich allerdinngs auch schon gemacht. Ich könnt mir aber vorstellen das sie so auf 2-4 "dicke Fische" am Tag spechtet und alles unter 160-200 Euro lieber abwimmelt. Wär's mir der Spaß mit der doch nur wert...

                          Kommentar


                            #14
                            unbeschreiblich

                            habe diese frau diese tage auch besucht!
                            die fakten:
                            terminvereinbarung: angerufen, dauerte etwas das sie erreichbar war, sehr nettes aufschlussreiches gespräch, mit hinweis ihrerseits was in anzeige steht stimmt! also ok kurzfristig termin vereinbart!

                            ankunft: ihr domizil ist sehr sauber! die frau die aber die tür öffnete war unbeschreiblich, top-kleidung (dessous)
                            wahnsinnsaustrahlung sehr freundlich dieses lächeln "wow", traumfigur 1:1 mit bilder, ich war kurz atemlos bei diesem anblick!

                            servicevereinbarung: sehr liebevoll sehr bemüht ging sie mit mir um, um unser rollenspiel (zärtlicher gfs zu beginn-danach übergang in die dunkle variante) zu planen! preis abgeklärt, sorry hierzu meinerseits hier keine auskunft!

                            der akt: sie holte mich,mit liebevollen ZK's in der dusche ab, um mich höchsterotisch in ihr spielzimmer zu bringen! angekommen darin traumhafter gfs zk o. ende, lecken, allerbestes französisch, traumhaftes ficken-in doggy,missio,reiter, auch av war dabei! traumhafter service der mich echt zum schwitzen brachte!
                            nach kleiner pause begann ich dann ihre in schwarzen halterlosen nylons gestrümpften füsse zu lecken!
                            das war der übergang in die bizarre variante!!!
                            wow, was kam da alles zum vorschein, peitsche,fickmaschine,ns,melkmaschine!
                            details hierzu erspare ich mir! aber fakt diese fickmaschine hat es in sich, genauso wie die melkmaschine!
                            ns von ihr ist edelster champanger! die peitsche schwingt sie wie eine göttin!!!

                            abschluss: sehr liebevoller AST, kein zeitdruck, hab gebucht 1,5std. war bei ihr ca. etwas länger als 2std.,

                            fazit: nicht billig, aber jeden und auch jeden euro wert!
                            ich werde sie wieder besuchen, da diese frau "championsliga" ist!

                            top-empfehlung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00049 (18.06.2015), TomGreiner (17.11.2014), Pfaffe (19.03.2014), Hurenversteher (19.03.2014)

                              #15
                              Hallo fs,

                              ich war vor etwa 2 Jahren bei ihr.

                              Ich hatte eine halbe Stunde Blümchensex. Vom Service her war ich sehr zufrieden. Wir haben uns dann noch über mögliche bizarre Spiele beim nächsten Mal unterhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese ebenso gut beherrscht.

                              Weniger gefallen hat mir der knüppelharte Silikon-Busen. Wenn ich mir ihre Bilder ansehe, habe ich den Eindruck, dass er in der Zwischenzeit nochmals vergrößert wurde.

                              Wohin sind die Anzeigenbilder verschwunden?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fs aus pa (20.03.2014)
                              Lädt...
                              X