Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sexy Lena

    Ich war gestern bei Lena und muss sagen, alle sehr guten Berichte über sie treffen absolut zu!!!

    Telefonisch Termin ausgemacht und zur verabredeten Zeit war sie für mich da.
    Sie öffnete in sexy Dessous gekleidet und bat mich in ihr Spielzimmer. Alleine nur hinter ihr her zugehen, machte mich schon willenlos bei dieser super Figur. Wir machten es uns auf der Couch bequem und sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich wollte mal etwas "andere Erotik" erleben, denn den normalen GF-Sex haben wir meistens ja schon zu Hause. Also dachte ich an Latex-Kleidung für uns beide. Aber davon riet sie mir bei den Temperaturen ab. Zum Glück, denn die kommende Stunde verlangte mir alles ab . Wir einigten uns auf 200 € für 1 Stunde und um es gleich vorweg zu nehmen: DIE STUNDE WAR IHR GELD WERT. Geboten wurden mehrmals GV, FO, Facesitting, Bondage, Eierabbinden, Orgasmuskontrolle, Zwangsentsamung und eine super nette junge Frau, der man so manche "Gemeinheit" wirklich nicht zutraut . Was ich mit ihr erleben durfte, war für mich unbeschreiblich - im positven Sinne. Es war absolut anstrengend und ging an meine Grenzen, war aber eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

    Wiederholungsgefahr: mehr als 100 %
    Optik: 1+++
    Sauberkeit: 1+++

    Für mich gab es nichts auszusetzen. Wenn manche meinen 200 €/h seien viel Geld für Sex, dann stimme ich dem zu. Aber lieber 1 x Sex für 200 € und alles war wie man(n) es sich wünscht, als 3 x Sex für 80 € und man geht unzufrieden nach Hause.
    Solch erstklassigen, aber hochpreisigen Service habe ich bisher nur bei Lady Ramona (Ava) und Inga a.d. Ukraine erlebt. Hier stimmt überall Preis, Leistung und Illusion. Da können die restlichen 99 % der Ladies noch viel dazu lernen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (18.06.2015), Enabran Tain (15.06.2014)

      #17
      dem kann ich nur beipflichten

      Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
      habe diese frau diese tage auch besucht!
      die fakten:
      terminvereinbarung: angerufen, dauerte etwas das sie erreichbar war, sehr nettes aufschlussreiches gespräch, mit hinweis ihrerseits was in anzeige steht stimmt! also ok kurzfristig termin vereinbart!

      ankunft: ihr domizil ist sehr sauber! die frau die aber die tür öffnete war unbeschreiblich, top-kleidung (dessous)
      wahnsinnsaustrahlung sehr freundlich dieses lächeln "wow", traumfigur 1:1 mit bilder, ich war kurz atemlos bei diesem anblick!

      servicevereinbarung: sehr liebevoll sehr bemüht ging sie mit mir um, um unser rollenspiel (zärtlicher gfs zu beginn-danach übergang in die dunkle variante) zu planen! preis abgeklärt, sorry hierzu meinerseits hier keine auskunft!

      der akt: sie holte mich,mit liebevollen ZK's in der dusche ab, um mich höchsterotisch in ihr spielzimmer zu bringen! angekommen darin traumhafter gfs zk o. ende, lecken, allerbestes französisch, traumhaftes ficken-in doggy,missio,reiter, auch av war dabei! traumhafter service der mich echt zum schwitzen brachte!
      nach kleiner pause begann ich dann ihre in schwarzen halterlosen nylons gestrümpften füsse zu lecken!
      das war der übergang in die bizarre variante!!!
      wow, was kam da alles zum vorschein, peitsche,fickmaschine,ns,melkmaschine!
      details hierzu erspare ich mir! aber fakt diese fickmaschine hat es in sich, genauso wie die melkmaschine!
      ns von ihr ist edelster champanger! die peitsche schwingt sie wie eine göttin!!!

      abschluss: sehr liebevoller AST, kein zeitdruck, hab gebucht 1,5std. war bei ihr ca. etwas länger als 2std.,

      fazit: nicht billig, aber jeden und auch jeden euro wert!
      ich werde sie wieder besuchen, da diese frau "championsliga" ist!

      top-empfehlung

      dem Vorschreiber kann ich nur beipflichten. Kostet zwar mehr, aber bevor man bei so ein 50,-- Euro Dame enttäuscht wird, dann lieber mehr und einen topservice geniessen.

      Und alle die über den Preis mosern, dann regt euch nicht auf wenn euch eine 50,-- Euro Dame abhockt.

      Porsche fahren wollen aber einen Trabi bezahlen

      Kommentar

      Lädt...
      X