Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3 Freundinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Freundinnen

    Hi,
    war bei den 3 Freundinnen gewesen, wirklich nette Mädels. Es waren 2 da. Ein 19jähriger Teenie und Marie, schwarzes Haar. War bei Marie, 1Std/150€, Zk, franz. mit Aufnahme, Gv. Die Wohnung ist sehr sauber und meiner Meinung nach schön eingerichtet. Nach dem frisch machen, habe ich erstmal ausgiebig ihr frz. genossen. Herrlich, alles in den Mund geballert. Nach ner Pause mit Massage und smalltalk. 2. Runde eingeläutet. Mit kurzem Ritt von ihr auf mir, dann in der Missio die Tüte voll gemacht. Nach weiterem smalltalk wieder von dannen gemacht. Also Leute, have fun und testet selber.

    #2
    3 Freundinnen

    Hallo Ben,
    war bei Marie, allerdings nur 30 MIn/80€, Massage mit FO. Sie ist wirklich klasse. Nach dem blowjob und der Massage durfte ich noch eine Handentspannung genießen, so was hatte ich noch nicht erlebt. Sie hat meinen kleinen Freund mit Massageöl hochgewixt, dass war unbeschreiblich. Da war das Abspritzen wirklich ein Genuß. Auch bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut, war bestimmt 40 Min. da. Werde auch mal die Stunde ausprobieren.

    Kommentar


      #3
      Hab mal die 19jährige getestet, da ich auf so junge Dinger stehe. Halbe Stunde für 80 Mücken. Hat sich ganz gut befingern lassen und ist ordentlich feucht geworden. Ihr hat wohl mein frz. gefallen. :-) Beim GV ging sie gut mit. Denke werde wohl beim nächsten Mal die längere Variante wählen.

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr Drei,

        sind denn die Fotos aus der Anzeige echt? welche ist 19, welche die Marie?

        Tommy

        Kommentar


          #5
          Nein , keine echten Fotos.

          Jane ist ein Typ Vollweib und bläst gierig, läßt es aus dem Mund raus laufen.

          Die Italienerin wollte aber bei einem anderen Besuch kein FO machen, keine Ahnung ob das die Xenia war , ist socher 4 Wochen her.

          Kommentar


            #6
            Hallo Tommy,
            die Fotos sind nicht echt, aber die Mädels. Die Italienerin ist die 19jährige. Marie ist eine Tunesierin.

            Kommentar


              #7
              Was für ne Figur hat denn die Marie?

              Kommentar


                #8
                Marie hat schwarzes,etwa schulterlanges Haar, dunkle Augen, mädchenhafte Figur, ist ca. 165 cm groß, rasiert und hat 80C, aber da kann ich auch falsch liegen, im schätzen bin ich schlecht. Tigretto wünscht viel Spaß !

                Kommentar


                  #9
                  ich kenne nur die fünf freunde - wo gibts denn die drei freundinnen in wiesbaden? :)

                  greetz

                  Kommentar


                    #10
                    hm

                    Hallo wollte die mädels vorhind auch ausprobieren war da aber keiner hat aufgemacht telefon klingelt klingelt aber keiner geht ran????????????ß

                    Kommentar


                      #11
                      @ starfucker

                      wie ist denn die adresse?

                      Kommentar


                        #12
                        3 freundinnen / Laura und Julia

                        Das sind die Mädels in der Faaker Str. 13. Schaut hierzu auch bei den Postings der letzten Tage unter "Laura und Julia". Vielleicht sollte man die Berichte zusammenfassen?

                        Kommentar


                          #13
                          jo

                          Ja Faakerstr.13 klingeln bei Cartier Penthouse,aber wie gesagt war gestern da und es het niemand aufgemacht????

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X