Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Erfurt

    Am Samstag Vormittag verschlug es mich zu **blockierter Link** . Und ich bin heute noch begeistert von ihr.

    Ich habe sie wohl kurz nach Arbeitsbeginn erwischt sie war frisch geduscht und rasiert, und stand nur im Bademantel vor mir. Nachdem wir das preisliche geregelt hatten (50€ 30 min) fragte sie ob ich Duschen wollte, jedoch war ich geanau wie sie, frisch geduscht und rasiert. Also legte sie ihren Bademantel ab und fing an wild mit mir rumzuknutschen, was mich gleich auf Hochtouren gebracht hatt. Noch im stehen begann sie mich auszuziehen öffnete mir die Hose und fing ein wahres Blasorchester an. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, sie schien selber richtig Geil zu sein. Nach einer weile bat sie mich auf Bett zu legen, wo sie sich auf mein Gesicht setzte und ich ihre frisch rasierte Mu.... anfing zu lecken. Dann wechselte sie in die 69er und das Konzert ging weiter, wo ich sie dann nach einer Weile bremsen musste. Also das Tütchen drüber und mir ihren geilen Po entgegen gestreckt. Und dann vögelten wir was das Zeug hält.....

    Mein Fazit: Eine wundervolle hübsche Frau, es hatt wahnsinnig Spass mit ihr gemacht und ich bekomme gerade schon wieder Lust sie zu besuchen. Und das für einen Schnäpchenpreis von 50€. Das sollten sich andere Damen zu Herzen nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.12.2022)

    #2
    born to be wild

    Ich war vor längerer Zeit mal bei Angelina.

    Kann den Bericht vom Feinkoster nur bestätigen.

    Hatte das Gefühl der Dame macht es richtig richtig Spaß was sie tut.

    So was wildes und hemmungsloses hatte ich auch noch nicht erlebt.

    Kann ich nur empfehlen!

    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #3
      Klingt gut:o) Passt auch in mein Beuteschema. War FO in den 50€ mit dabei?

      Kommentar


        #4
        Suppi

        Endlich mal wieder was erfreuliches und schönes,solche beiträge kommen ja nicht all zu oft vor.
        Sie war ja schon öfter in EF,werd mich wohl doch mal auf machen zu Ihr.
        Danke noch mal.

        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar


          #5
          Fesches Mädchen

          Danke für den Bericht.

          Da würd ich mich auch mal gern hinten anstellen

          Schönen Abend

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Es stimmt!!!

            War dann gestern am frühen Abend bei der süßen, und was soll ich sagen- es stimmt!
            Ist ne ganz liebe und nette, hätte ich jetzt so nicht gedacht.
            Eine Stunde 100€ +20€ FO ab in die Dusche und dann auf den Hähnerplatz.
            Das heise geknutscht ging sofort los, ihre Zunge in meinem Hals so tief das ich dachte ich mache Deep Trop, das kam dann aber auch noch von ihr super geil!
            Wir haben uns blendend verstanden, allerdings auf englisch, bischen russisch( hat Mann ja mal in der Schule gelernt) und ansonsten blind.
            Sie bläst wie der Teufel und dann oben auf und mich gefickt!
            Massage, Small Talk und wieder blasehase -sie unter mir, der kleine Sammy auf ihren geilen möppschen und dann immer schön rein in kussmund, den Kopf schön hochgehalten das sie ihn schön tief bekommt, herliches!!!dann hab ich sie gefickt- schön von hinten und geil lange so das sie nur noch quietschen konnte!
            Es war wieder mal ne echt geile Nummer für nen realen Preis mit einer liebenswerten netten Frau die weiß wo es langeht und ihren Job gut und gerne macht!
            Beim alter viel.3-4Jahre mehr aber ok!

            Solong Sammmy
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

            Kommentar


              #7
              Isi, Sarah, Sonja, Lora Love und Angelina

              Guten Abend, werte Gemeinde.

              Anders, als der Titel vermuten lässt, habe ich keine Orgie mit allen besagten Damen gefeiert, wobei das sicher auch ganz nett wäre. Aber greifen wir dem Bericht nicht voraus:

              1 Szene: Arbeitszimmer mit PC.
              Recherche auf den einschlägigen Seiten.
              Zuerst versuchte ich, **blockierter Link** unter der gleichen Adresse werkelt, aber ebenso: Fehlanzeige. Heute nicht mehr da, leider. Wenns so weiter geht mit der Arbeitsmoral, dann ists kein Wunder, wenn auch Deutschland den Weg in den griechischen Hades nimmt.
              Zur Ehrenrettung der Damen muss ich aber sagen, dass sie am Telefon durchaus sehr sympathisch klangen, sodass ein weiterer Anlauf gewährleistet ist.

              2. Szene. Verrichtungswohnung A
              Danach besuchte ich **blockierter Link** , die in allem genau dem entspricht, wie es auf den Bildern zu sehen ist: Groß, rotblond, sehr schlank, schöne große Naturhupen, sah auch noch sehr jung aus, nicht zu vergessen das Piercing in der Zunge, wenn ich recht gesehen habe. Allerdings weiss die Kleine (?!) auch ganz gut, was das wert ist - 100€ für die halbe Stunde mit Küssen und barrierefreies Französisch, 150€ die ganze. Als in der Wolle gefärbter Kapitalist und FDP-Wähler nehme ich da mein Konsumentenrecht wahr und sage "Nein", die Inflation kommt früh genug noch. Aber schade, die Gute ist ab morgen dann woanders.

              3. Szene. Verrichtungswohnung B.
              In einer etwas zwielichtigeren Häuserzeile arbeitet **blockierter Link** , aus dem osteuropäischen Ausland. Sie sieht auch so aus wie auf den Bildern, die lügen also nicht, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht. Und da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und sagte Adieu.

              4. Szene, 1. Akt. Verrichtungswohnung C.
              Im Erfurter "Arbeiterbezirk" gelegen mit wenig Parkplatzsorgen liegt Wohnung C und mithin **blockierter Link** Wirkungsstätte. Vorhang auf, es öffnete mir eine reizende junge schwarzhaarige Dame (und wieder, die Bilder lügen nicht! Potzblitz!), und siehe da, sofort stimmte die Chemie, und auch ihr Angebot war unschlagbar: 50€ mit Küssen und FN, da sag ich doch nicht nein. Schnell war auch klar, dass die weitere Unterhaltung auf Englisch erfolgt, welches sie sehr gut spricht aufgrund längerer Auslandsaufenthalte abroad. Und einer Unterhaltung ist sie auch nicht abgeneigt. Es entfiel auch das lästige Vorher-Geld-Abdrücken, "no problem, lets do this afterwards".
              Noch im Stehen begannen wir uns heftigst abzuknutschen, sehr nass und schleckmäulerig war ihre Zunge, so liebe ich das. Ruckzuck waren die Klamotten vom Leibe gerissen, und was kam zum Vorschein? Eine wunderhübsche 25jährige knackige Baltin, mit tollen Nippeln und einem präsenten Pops. Also aufs Bett und weitergeknutscht, und bald begann sie mich dann auch, mit ihren Lippen und der Zunge im Intimbereich zu liebkosen. Ich muss gestehen, mit Leidenschaft und Hingabe, ganz wie zuvor das Rumgeknutsche. Sie schmeckt übrigens hervorragend, auch im Intimbereich, dem ich mich dann ausgiebig widmete. Keine Spur von schlechten oder typischen Gerüchen, alles sauber und höchst lecker. Das Ende vom Lied: Kommt noch. Denn jetzt wird erst einmal die Sicherung appliziert, und dann sattelt die Dame auf, und los geht der Höllenritt. Holla die Waldfee! Hols der Teufel. Nach heftiger rhythmischer Sportgymnastik erfolgt der Wechsel in die altbekannte und bewährte Missionarsstellung, dann wars auch schon gleich vorbei. Es folgt: Kuscheln, "you are sweet, darling", Küsschen hier und da, Gekrabbel und Gekitzel. Waschen, Anziehen, Regeln des Finanziellen.

              5. Szene. Epilog.
              Sie ist noch ca. drei Wochen in Erfurt, ab kommende Woche aber in einer anderen Wohnung. Seid ja nett zu ihr! Sie ist ein wirkliches Juwel, solchen Sex hatte ich auch mit emotional mehr involvierten Partnerinnen nur selten.

              Krischan

              Kommentar


                #8
                Angelina

                Hallo krischan,
                Danke für den schönen Bericht über Angelina,
                in dem du das bestätigst, was bereits über sie geschrieben wurde.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
                Hättest vielleicht deinen Bericht lieber in dem bestehenden Fred schreiben sollen,
                dass wäre für Angelina besser.
                Ich denke, die junge Dame sollte man sich merken.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  To do Status

                  Ich habe auf Grund der positiven Kritiken die Angelina in meine To do Liste aufgenommen.
                  Nur muß ich nur nach EF oder Angelina in meine Nähe kommen.
                  Dann gibt es einen Bericht von mir.
                  Zuletzt geändert von MMikee; 19.11.2011, 21:30. Grund: Rechtsschreibung verbessert ;)
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Ich habe auf Grund der positiven Kritiken die Angelina in meine To do Liste aufgenommen.
                    Nur muß ich nur nach EF oder Angelina in meine Nähe kommen.
                    Dann gibt es einen Bericht von mir.
                    Dann fahr mal hin, denn sie wird kaum zu dir kommen
                    Dein Bericht würde mich schon sehr interessieren,
                    denn ich kenne inzwischen dein Beuteschema und deine Ansprüche.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Dann werde ich sie nächste Woche auch mal besuchen. Bericht folgt dann. Ich schreib jetzt erst mal meinen Bericht zu Channel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Hallo krischan,
                        Danke für den schönen Bericht über Angelina,
                        in dem du das bestätigst, was bereits über sie geschrieben wurde.
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
                        Hättest vielleicht deinen Bericht lieber in dem bestehenden Fred schreiben sollen,
                        dass wäre für Angelina besser.
                        Hallo Steinbock, du hast recht, shame on me. Aber ich war gestern noch zu sehr überwältigt, um zu suchen :-)

                        Krischan

                        Kommentar


                          #13
                          Angelina

                          Hallo krischan,
                          Ich habe "Sir Thomas" per PN gebeten, wenn möglich,
                          die beiden Freds zu vereinen.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung

                            Guten Morgen,

                            Themen wurden zusammen geführt.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war jetzt auch endlich mal bei Angelina und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist eine absolut naturgeile Frau, legt los wie die Feuerwehr und ist sehr kommunikativ. Das Einzig wirklich kleine Manko, ist dass sie für meinen Geschmack ein kleinen Wenig zu viel am Bauch hat. Sie hat auf den Fotos gut den Bauch eingezogen
                              Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat mich dann auch nicht so sehr gestört, da sie mich immer gut auf Trab gehalten hat. Sie bläst wie eine Göttin (ohne Tüte) und ihre Zungenküsse sind angenehm feucht und leidenschaftlich. 69 war toll, ZA bei ihr auch klasse und beim Sex durfte ich meinen Finger in ihrem Hintereingang versenken. Auf ihrem Körper abgespritzt und noch wirklich sehr nett und lange unterhalten. Sie ist neu im Gewerbe und scheint (noch) ihren Spaß daran zu haben.

                              Und das Ganze für nur 50€. Sie ist der Beweis dafür, dass guter Service und ein hübsches Äußeres nicht immer teuer sein müssen. Ein Juwel unter den SDL´s.

                              Wiederholungsgefahr 100%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X