Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angelina - eine Referenz

    Auch ich kann nun die positiven Berichte bestätigen:

    50 EUR für die halbe Stunde mit FO und ZK!!! Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Leider schaffte ich es nicht, die halbe Stunde auszunutzen, die die Dame machte mich dermaßen heiß mit ihren gierig nassen ZK, ihrem leisen Gestöhne (sicher manchmal gespielt, aber dafür sehr gut), ihrer zupackenden Art, dass ich mich schon beim FO sehr beherrschen musste und der anschließende wilde Fick nicht sehr lange dauerte. Die Kürze des eigentlichen Aktes störte mich nun aber gar nicht, da allein das wilde Vorspiel den Preis wert war.

    Angelina sieht gut aus, wiewohl die Fotos geschönt sind. Sie hat eine tolle Figur. Kein Hungerhaken, aber auch nichts zuviel. Schöne Titten, deren Echtheit ich nicht beurteilen kann, die man aber schön fest kneten und auch andersweitig verwöhnen darf. Keine Gezicke, nichts. Dafür geilstes Knutschen, Knabbern, sanfte Bisse, fingern, lecken, lutschen... Einfach irre.

    Mein bestes 50-EUR-Date aller Zeiten!!! Aus meiner Sicht in EF momentan nicht zu toppen. (Wenngleich ich noch nicht bei Ania war, und mich gern revidiere.)

    Empfehle hiermit die Aufnahme in die offizielle Empfehlungsliste! Danke.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      so, als wenn man eine neue Liebe findet

      Ich war heute das zweite Mal in zwei Wochen bei Angelina. So etwas Tolles habe ich noch nie im käuflichen Gewerbe erlebt. Der Sex ist viel besser als mit meiner Freundin. Meine Vorschreiber haben alle Vorzüge detailiiert beschrieben, stimmt alles. Da stören mich auch die zwei Stunden Hin- und Rückfahrt nicht. Sie ist noch zwei Wochen da. Dann vielleicht nie wieder. Nutzt Euren Informationsvorsprung durch dieses Forum. Vielleicht schaffe ich es auch noch einmal. Danke an das Forum. Ohne die tollen Beschreibungen wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr.
      Ich habe sogar hinterher noch was draufgelegt, weil sie es einfach verdient hat.

      Have Fun
      Zuletzt geändert von sooodoom; 06.12.2011, 21:09.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sooodoom Beitrag anzeigen
        ...Sie ist noch zwei Wochen da. Dann vielleicht nie wieder...
        Ganz ruhig, Sodom.

        Sie ist bis zum 19.12 hier und dann kommt sie im Februar wieder her. Sie ist nur zu Hause über die Feiertage und danach noch mal in einer anderen deutschen Stadt. Ihr gefällt es hier sehr gut.

        Kommentar


          #19
          Angelina – einfach der wahnsinn!!!

          was soll ich noch über sie berichten? eigentlich ist hier schon alles über sie niedergeschrieben. ich habe angelina in erfurt besucht. mein urspünglicher termin war geplatzt (worüber ich im nachhinein froh bin). auch bei ihr gab es zunächst ein mißverständnis mit der terminabsprache. so musste ich erst mal warten, aber das hat sich gelohnt!
          ich will keine werbung machen, nur so etwas habe ich schon lange nicht, vielleicht auch noch nie, im pay6 erlebt. und das bei 50€/30min. frz mit und beidseitig + gv. aus dem frz mit wurde in der hitze des gefechts (viell. war es ne wiedergutmachung für den verpassten termin), ein frz ohne. eigentlich bin ich ja der saver-typ, aber bei angelina wurde ich schwach.
          sex in verschiedenen stellungen und eine tolle knutscherei - einfach perfekt. ich habe mich mächtig bremsen müssen um die 30 min so ziemlich auszuschöpfen. aber vielleicht weil es so schön war, habe ich die „bremse“ zwischendurch immer mal gezogen – es sollte so schnell nicht enden…
          in der doggy habe ich dann meinen finger in ihrem anus versenkt und sie so richtig hart gestoßen. da versagte dann meine "bremse" und es war geschehen.
          einfach der wahnsinn, und jetzte höre ich auf!

          gruß diezmann

          Kommentar


            #20
            @diezmann:

            ...geh doch bitte noch öfter zu ihr und finger sie in den Popo, vllt. macht sie dann bald anal...wenn das der Fall wäre, bräuchte ich nie wieder eine andere P6-Dame außer Angelina

            achjaaa *träum*

            Kommentar


              #21
              @Joaquin

              ...das "opfer"würde ich gerne auf mich nehmen, nur ist erfurt nicht mein direktes einzugsgebiet
              und in meiner region war sie wohl nur 1x und ist wohl auch vorzeitig abgereist (so ich sie mit meinen miserablen englischkenntnissen richtig verstanden habe)


              gruß diezmann

              Kommentar


                #22
                Angelina, ein tolles Erlebnis

                Ich war diese Woche bei Angelina, ich kann die Berichte nur bestätigen. Für 120,00 Euro habe ich so einen Service noch nicht erlebt. Ich glaube es wird Zeit diese Frau in die Liste der Empfehlungen aufzunehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Angelina Erfurt

                  < Beitrag eines Werbefakers entfernt >
                  Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2012, 16:22.

                  Kommentar


                    #24
                    4yi

                    Guten Tag,

                    bei dem User stego1983 handelte es sich um einen Faker dessen Beiträge editiert wurden.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #25
                      auf nach Coburg

                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...33439-1-A.html

                      Handelt es sich um diese Angelina?

                      Kommentar


                        #26
                        Handelt es sich um diese Angelina?
                        ...genau, das ist sie!!! Viel Spass!


                        Gruß Diezmann

                        Kommentar


                          #27
                          Moin iss ja schon ein wenig älter der Thread aber dennoch, hat mal wieder jemand von der guten gehört? oder geschweige getroffen? würde da gern nochmal ran wenn sie mal wieder in unserer Gegend wäre

                          Kommentar


                            #28
                            In Erfurt war sie lange nicht mehr. Ich dachte sie hatte ein paar mal in Arnstadt inseriert. So Anfang 2. Halbjahr 2013. Ich würde sie auch gerne mal wieder besuchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Mir hatte sie 2011 gesagt, dass sie das nicht ewig machen will und in 2-3 Jahren definitiv aufhört. Zwischendurch hatte ich schon die Hoffnung verloren, dass sie noch mal in Erscheinung tritt...und was seh ich da... **blockierter Link**

                              Kommentar


                                #30
                                beim neunten anruf habe ich sie diese woche endlich ans telefon bekommen und einen termin vereinbart.

                                wie sicher jeder erkennen kann, hat sich auf den bildern wieder so ein photoshop-amateur verewigt. aber das tut ihrem guten aussehen keinen abbruch.
                                kommunikation sehr angenehm und lustig.
                                eine stunde zu 100 + 10 FO + 10 ZK .. also 120 euro für eine stunde komplettservice. da kann man nicht meckern.
                                die zk waren sehr saftig
                                am anfang klang das gestöhne etwas gekünzelt, aber das änderte sich schnell als ich begann sie zu lecken.
                                in der 69er ist sie zwei mal gekommen. und so wie sie dabei zitterte und auslief, hielt ich es für echt.
                                dann reiter, missio, doggy .. sie geht überall gut mit.
                                da ich im kondom stundenlang nicht komme und sie auch nicht kaputtspielen wollte, bat ich sie mit mund und hand weiterzumachen. dann also blasen und HE bis ich endlich meine ladung auf ihrer verseite verteilte.
                                und obwohl auch die letzte phase nochmal echt lange dauerte, gab es in keinem moment gezicke.
                                und da war die stunde auch schon rum.

                                ich habe sie noch gefragt, wann sie wieder nach erfurt kommt und sie meinte vielleicht im märz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X