Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur ein kleinen wenig schade, dass Angelina jetzt FO und ZK als Extras berechnet, auch wenn es zusammen "nur" 20€ sind. Scheiß Inflation

    Kommentar


      #32
      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
      Nur ein kleinen wenig schade, dass Angelina jetzt FO und ZK als Extras berechnet, auch wenn es zusammen "nur" 20€ sind. Scheiß Inflation
      Nein. .. ich habe sie in Eisenach besucht und ich hatte 50 4 30 bezahlt und bekam wieder gf6 vom Feinsten.
      Für, FO beidseitig und geilen Sex .....Optik, Hygiene, gibt es von mir klar die Note sehr gut...
      MEHR muß man zu Angelina nicht schreiben.

      Für mich auch weiterhin eine klar Empfehlung.

      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (14.05.2014)

        #33
        Durchaus Empfehlungsliste wert

        Angelina war das erste Mal in Mühlhausen. Leider hatte sie den ausgemachten Termin "verschlafen" , da sie den Tag vorher bis Mitternacht gearbeitet hatte...Als beim Klingeln nicht aufgemacht wurde, rief ich nochmal auf ihrem Handy an. Da ging es dann gleich "Sorry, Darling, sorry...". Ihr Vorschlag in einer halben Stunde wieder zu kommen, da sie dann geduscht sei, kam mir nicht so entgegen. Als ich ihr sagte, dass doch sicher eine Viertelstunde auch ausreichen würde und ich nicht wie ein "hungry wolf" durch die Straßen streichen wolle, antwortete sie mir, okay in 15 minutes...
        Ich sollte es nicht bereuen. An sich hatte ich wegen der guten Vorberichte in Erwägung gezogen eine Stunde bei Angelina zu verbringen, da sich der Termin nun verschoben hatte und weniger zeit zur Verfügung stand (immer wieder sorry Darling...), gab ich ihr 60 € und sagte, sie solle mir dafür alles geben, wofür sie bereit sei...
        Angefangen im Stehen zärtliche Streicheleinheiten, ich lutschte ihre Brustwarzen, bis sie standen wie mein kleiner Charlie. Dann begab sich Angelina in die Hocke um Charlie natur zu verwöhnen. Das Blaskonzert gefiel mir besser als das bei Florian Silbereisen (es sei denn, es würde von Helene kommen ). ZK wurden mit der Zeit auch immer wilder, vor allen Dingen, nachdem ich ihre Klitoris auch oral verwöhnt hatte - das schien sie richtig auf Trab zu bringen. Danach reichte ich ihr den Charlie noch einmal Natur, während ich ihr die schon feuchtgeile Muschi fingerte. Ihr Lob "it`s a perfectly size" für meinen von ihr hart geblasenen aufrechten Charlie nahm ich dankend entgegen, um nach der Gummierung in liegender Stellung von hinten den Preßlufthammer anzustellen. Ob ihr Gestöhne gespielt war oder ob es auch ihr tatsächlich Spaß machte (wobei ich mir immer Mühe gebe, dass meine Partnerin auch zu ihrem Genuss kommen möge), vermag ich nicht einzuschätzen. Aber nach dem erfolgreichen Abschuss gab es noch eine Entspannungsmasssage und nach 40 Minuten verließ ich Angelina (fast) rundum zufrieden.

        Note 1-, aber nur für die Verspätung das Minus!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jason123 (16.05.2014), SledgeHammer (16.05.2014), diezmann (16.05.2014)

          #34
          Schöner Bericht, Chaplin. Danke! Aber wer ist Florian Silbereisen ?

          Kommentar


            #35
            Hallo Forum ! mein erster beitrag
            Nachdem ich als stiller beobachter immer mal hier mit gelesen habe ,muss ich heute auch mal etwas schreiben!
            Vorerst muss ich sagen ich habe schon öfters SDL besucht und ca.80% waren eher schlecht bis mittelmässige
            Erlebnisse!
            Aber nicht dieses Mal
            Schon letzte Woche nach positiver Resonanz hier im forum bin ich auf Angelina aufgefallen!
            Wollte sie dann besuchen in Mühlhausen!
            Nachdem ich sie angerufen habe und gefragt habe ob sie 30min später Zeit bin ich zu ihr!
            Vor der Tür stehend,keiner machte auf ! nochmals angerufen ,sie war belegt für eine stunde (sie entschuldigte sich aber nett) ..... Ich dachte gut ich warte die stunde nach dann geschlagenen 1 1/2std und meheren anrufen ,ging sie endlich ans telefon und sagte sie ist immer noch belegt und es wird nix mehr für denn tag!(entschuldigte sich aber wieder)
            Aus Frust bin ich dann zu einer anderen SDL (eher mittelmässiges Erlebnis,muss man nicht mehr schreiben
            Gestern schaute ich wie öfters sonntag die anezeigen durch und sah angelina in eisenach aber nur noch bis 20.5.! ich dachte,jetzt muss es klappen!
            Nach kurzen anruf ,sagte sie ich sollte einfach kommen und klingeln! ich dachte auf gehts nach eisenach!
            nachdem ich kurz an der falschen adresse stande hatte ich es endlich gefunden! klingelte und mir machte eine ganz andere dame die tür auf! ich fragte das ich eine andere dame erwartet habe ,die meinte sehr patzig zu mir hier sind 3damen! gut nach angelina gefragt! sie war frei
            die andere bot mich ins zimmer und kurz darauf kam angelina
            nach kurzer klärung nahm ich 30min/50 (top preis,kann man nix dagegen sagen)
            Nach kurzer dusche (das bad war richtig groß) ging ich ins zimmer ! sie duschte auch nochmal kurz und kam dann ! nach kurzen beschnuppern im stehen (mit ein paar küssen) ,lagen wir uns aufs bett und sie begann mit FO! es war einfach super
            Nach ziemlich langen Vorspiel und 69 stellung ging es dann zum gummieren!
            Nach 3Stellungen konnte ich es nicht mehr halten und musste abladen
            Sie fragte mich noch nett nach einer massage ! ich nahm dankend an !
            die massage war ganz okay (aber ich als experte/therapeut kann man nur schwer beeindrucken )
            Sie bot mir nochmals eine dusche an
            Sie hat mir noch erzählt das sie erstmal 3wochen deutschland denn rücken kehrt aber dann wieder kommt! wahrscheinlich wieder in die region
            Nachfolgend ist zusagen: angelina ist einfach eine tolle frau , das treffen ist einfach einfühlsam und für mich eine der besten erfahrungen mit einer SDL .....Wieder besuchswert: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SkateriderG (29.06.2014), Chaplin (01.06.2014), diezmann (24.05.2014)

              #36
              wo finde ich Angelina

              Ich habe die Gute ewig nimmer gesehen. Weiß jemand wo man sie besuchen kann?

              Kommentar


                #37
                Vor zwei Wochen in Passau: http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

                Kommentar


                  #38
                  Erfurt – Angelina Reloaded ? !

                  Die Anzeige von Angelina, genauer gesagt, die Bilder und der Anzeigentext haben mein Interesse geweckt.
                  Die Profilaufrufe steuern stramm auf die 200000 zu.
                  Die Anzeigen-ID überraschend „alt“. **blockierter Link**

                  So war auch dieser Thread aus dem Jahre 2011 leicht zu finden (plus ein weiterer). Sämtliche alten Links führen noch immer oder wieder, zu der aktuelle Anzeige von Angelina.

                  Von Nachmittag bis gegen Abend habe ich sie telefonisch leider nicht erreicht. Bei der Berichtslage hier wollte ich die Dame unbedingt kennenlernen. Die nächsten Tage gibt es für mich dazu keine Gelegenheit.

                  Einige „altgediente“ Forenmitglieder haben Angelina damals besucht. Deren Ansichten zu der Anzeige und den aktuellen Fotos würde mich brennend interessieren.
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 03.10.2016, 22:26. Grund: Rechtschreibung

                  Kommentar


                    #39
                    Das sind auf alle Fälle ihre "alten" Fotos, trotzdem hat sich Angelina kaum verändert. Die Proportionen wie auf den Fotos bei Erotikum stimmen noch. Der Service ist nach wie vor sehr gut. Schade nur für mich persönlich, dass sie mit diesem Prachtarsch kein anal anbietet. Aber das ist eine Randnotiz.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (06.10.2016), miki 69 (05.10.2016), Andrew666 (05.10.2016)

                      #40
                      Erfurt – Angelina , erstklassiger Service

                      Ich war nun auch bei Angelina und kann den Berichten hier weitestgehend zustimmen.
                      Am Telefon höflich und nett - und sie hatte Zeit. Termin für 30 Minuten später verabredet. Sie spricht etwas deutsch, aber sehr gut englisch.
                      Zweimal nannte sie mich „Schatz“, aber ok.

                      Die Adresse im Erfurter Süden ist zu erfragen und bekannt. Eine sehr gute und saubere Lokation.
                      Angelina öffnete in ein Badetuch gehüllt die Tür. Eine herzliche Begrüssung und der erste satte Schmatzer folgten. Sie verströmte einen angenehm, sinnlichen Duft. Angelina kam sicherlich gerade aus dem Bad und war pünktlich zu unserer Verabredung fertig.
                      Sie war „locker drauf, und wir haben und auf Anhieb hervorragend verstanden.

                      Preise und Service:
                      50430 und 100460 (FO und ZK sind dabei)

                      zu Angelina:
                      Wie Joaquin bereits bestätigte, waren die Bilder der aktuellen Anzeige schon vor 4 – 5 Jahren geschaltet, daher nicht mehr aktuell.
                      Diese und weitere Fotos sind zurzeit auch noch hier zu finden: http://www.annas-oase.de/milana3.html

                      Alter: 27 – wohl nicht mehr. Das Alter beginnt mit Sicherheit mit der Zahl Drei.

                      Körpergröße: 1.70 m – etwas kleiner, ca. 1.66 m – 168 m

                      Figur: KF36 – nein, eher eine KF 38, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare

                      schon 2011 schrieb Joaquin:
                      Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                      Das Einzig wirklich kleine Manko, ist dass sie für meinen Geschmack ein kleinen Wenig zu viel am Bauch hat. Sie hat auf den Fotos gut den Bauch eingezogen
                      Kann ich so bestätigen und kleiner geworden ist dieser sicher nicht.

                      Oberweite: 75 B – Die Brüste sind Natur und in Form. Sie entsprechen in etwa den Fotos vom Link oben.

                      Das Angebot zu Aufsuchen des Bades wurde gemacht und genutzt. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

                      Vorspiel:
                      Viel Körperkontakt mit intensiven ZK. Berührungsängste gab es bei Angelina nicht und die Muschi war glatt rasiert. Mit den Brüsten durfte ich mich intensiv beschäftigen. Ihr FO war sehr gut. Abwechslungsreich und ausdauernd. Ab und an war auch die Hand im Spiel, jedoch gefühlvoll und somit kein Problem.

                      Akt:
                      Beim obligatorischen 3-Stellungskampf ging es intensiv zur Sache. Angelina war sehr leidenschaftlich und animierte mich des Öfteren. Ob beim Reiten, in der Missio oder im Doggystyle, es „klatschte“, als Körper auf Körper traf. Dabei stöhnte Angelina meist dezent, mal etwas lauter (war aber noch ok). Das ständige rumgeknutsche und die ZK befeuerten die Geilheit zusätzlich. Kurz davor, Conti runter und der Abschluss per KB auf die Titten.

                      AST:
                      Da noch Restzeit verblieb, eine angenehme und anregende Unterhaltung, im Deutsch / Englisch Mischmasch. Das dabei fast mehr gefummelt und geknutscht als geredet wurde, war auch eine Überraschung. Zeitdruck gab es von Angelina zu keinem Moment. Da ich selber das Gefühl hatte „spät dran zu sein“ den Besuch des Bades erbeten.

                      Herzliche Verabschiedung mit einem satten Knutscher.


                      Fazit:
                      Eine Empfehlung für alle, dessen Suchfokus erst ab KF 36/38 beginnt.
                      Bei Angelina erlebt man hervorragenden GF6 mit einer naturgeilen Frau.
                      Sie ist zu jeder Zeit aktiv und macht immer hervorragend mit. Der Spass und die Lust an dem Ganzen waren ihr stets anzumerken.
                      So viel rumgeknutsche (Körperküsse, sowie tiefe, feuchte und wilde ZK) über die gesamte Zeit (vom Vorspiel, beim V*geln bis hin zum AST) habe ich selten erlebt.
                      Die Preise sind fair und bei Angelinas überzeugendem Engagement als „gut investiert“ einzustufen.

                      Persönliches Fazit:
                      Erstklassiger Service von einer ansehnlichen Frau. Die Zeit mit Angelina war echt geil.
                      Auch im zwischenmenschlichen Bereich hat die Chemie ausserordentlich gut gepasst.
                      Den Austausch gegenseitiger Komplimente mit eingeschlossen.
                      Das etwas „geschönte“ Alter war kein Problem.
                      Was die Figur angeht, mag ich es aber um einiges schlanker (KF 32 bis max. KF36)
                      Daher, mit hoher Wahrscheinlichkeit, keine Wiederholung. Aber wer weiss?

                      e Grüsse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piano (05.07.2017), diezmann (09.10.2016), miki 69 (08.10.2016), SledgeHammer (08.10.2016), quasimodem (08.10.2016), Sommerstein (08.10.2016), sammmy (08.10.2016)
                      Lädt...
                      X