Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Emmelshausen - Gödenroth - griffige Dame

    Hallo,

    ich bin aus dem Raum Emmelshausen.

    kann mir jemand hier ne günstige Adresse mitteilen, wo ich gut bestückte Damen finden kann??

    war schon ein paar mal in Gödenroth, aber die sind mir alle zu jung - die power bombe lt. Anzeige im Rhein-Hunsrück-Anzeiger ist halt am Wochenende nicht da. Hab auch schon mal die "Junge Studentin nähe Emmelshausen" = Bad Salzig ausprobiert - ein knochengestell.

    In Dörth im Industriegebiet gibt es noch eine, aber der kann man nicht ins gesicht schauen...

    Und in den Wohnmobilen am Pfalzfelder Autohof und auf der B 327 wirste nur abgezockt...

    .... muss dann doch mal die Susie in KH probieren...
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

    #2
    Hallo Michael,
    ich kann Deine Nöte unbedingt verstehen.
    Z.Zt. ist auf dem Hunsrück nix los.
    Einen Tip vielleicht:
    Sollte es Dich überkommen und Du willst nach Boppard-Udenhausen, lass bloß die Finger von einer Anja - absolut grottenschlechter Service - vom Aussehen garnicht zu reden.
    Nachdem Vicky oder Valentina aus Bacharach nicht mehr zu erreichen ist, ist hier oben tote Hose.
    Für Tipps von Dir wäre ich natürlich dankbar.
    Grüße
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Ich war vor etwa 2 Jahren letzmals bei einer gut gebauten und bestückten auf der anderen Rheinseite in der Nähe von Bornich - Tel. 06771-599257.Die rothaarige Chefin war echt der Hammer und eine Polin mit deutschem Wohnsitz war auch aktiv mit stahlblauen Augen. Check mal, ob die DAmen noch aktiv sind.
      Und in Nochern soll es ein Haus Tanja geben, mehr Infos habe ich aber auch nicht.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        Ein Nachtrag noch - zu Susi in Bad Kreuznach gibt es jede Menge Eintragungen im Forum. Lies Dir diese erst durch und sag dann nicht, keiner Deiner Mitstreiter hätte Dich gewarnt.
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

        Kommentar


          #5
          Hallo.Eine Frage zur jungen Studentin in Emmelshausen.Wie war ihr Service denn und was hast du bezahlt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von riemel
            Hallo.Eine Frage zur jungen Studentin in Emmelshausen.Wie war ihr Service denn und was hast du bezahlt?
            ausser dass an ihr kein Gramm Speck dran ist war alles in Ordnung.
            Nettes Mädel - sehr einfühlsam!

            Hab für ne halbe Stunde 50 € bezahlt - war aber dann doch fast ne Stunde bei ihr!

            viel Spass beim ausprobieren!!
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

            Kommentar


              #7
              GÖDENROTH

              zu GÖDENROTH: INSERIEREN DIE DAMEN DORT UND WIE SIND DIE PREISE ? WELCHE NATIONALITÄT(EN) ? BITTE UM INFOS, DANKE

              Kommentar


                #8
                Re: GÖDENROTH

                die Damen inserieren im Wochenspiegel unter "Nähe Kastellaun"

                Es sind alles süsse Polinen (denk ich doch mal).

                Die Preise sind für halbe Stunde Komplettprogramm 80 €.

                war schon drei Monate nicht mehr da - hab also keine Ahnung was da im moment rumläuft..

                Gruß
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                Kommentar


                  #9
                  gödenroth / dörth

                  hi, in gödenroth war ich noch nicht, wo ist das dort ? *** zu dörth: war mal vor einer ewigkeit da (3/4 jahr her oder länger), da ist leider kaum auswahl .... aber schöne räumlichkeiten, zeit für einen neuen besuch, meinste nicht auch ? grüsse hunsrück

                  Kommentar


                    #10
                    Gödenroth / Dörth

                    Ich Denke nach Dörth muss ich auch noch mal

                    die hatten im letzten oder vorletzten Wochenspiegel mal inseriert, dass jetzt ne neue Besetzung da ist - also: nix wie hin

                    zu Gödenroth:

                    war ich bestimmt schon fünf bis sechs mal - immer ne tolle Auswahl.

                    Du findest die an der Hauptstraße, von Kastellaun kommend ca 100 m hinter der Ampel, ist ein total heruntergekommenes altes Haus wo immer ein abgemeldetes Auto vor der Tür steht. Du fährst dann in den Hinterhof rein und kannst dann durch den Hintereingang rein.

                    Gruß

                    Michael
                    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin heute mal in Gödenroth vorbeigefahren - das Haus ist ja absolut abschreckend. Dies hat mich auch davon abgehalten, reinzugehen.
                      Wer kann ein paar aktuelle Angaben machen, was mich dort erwarten würde.
                      Euer Feinschmecker

                      Kommentar


                        #12
                        stimmt - altes Haus in Gödenroth

                        Hallo, ich hatte eben mal wieder Notstand....

                        bin also mal kurz nach Dörth - da war nur ne alte schrulle, die meinte von montags bis samstags wären noch ander da - also dankend abgelehnt...

                        als weiter nach Gödenroth in den Hinterhof des vergammelten Hauses:

                        ... macht so ne kleine polin oder so mit 75 b auf

                        dann ins zimmer und sie direkt gesagt sie hat heute nur noch eine kollegin die sie mir vostellen könnte.

                        Und was kam Da?

                        eine Super Deutsche, Name hab ich leider vergessen, aber eigentlich ganz süss...

                        Nur mein Problem heute abend war: ich will was in der Hand! A- oder B- Körbchen ist mir halt zu wenig.

                        Bin dan unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

                        Aber wer auf süsse Junge Dinger steht - für den ist das mal ein Besuch wert - trotz des abschreckenden aussehens des Hauses
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          was ist das denn für eine junge Studentin in Emmelshausen von der ihr weiter oben berichtet hattet? Weiß jemand ob und wo man sie besuchen kann und hat evtl. sogar jemand irgendwelche Kontaktdaten wie E-Mail Adresse, Telefonnummer oder so?
                          Wäre euch für eine Antwort dankbar!

                          Gruß,

                          das S.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo. Ja die Telefonnumer der Studentin würde ich auch gerne mal wissen. Weiß die denn niemand hier??

                            Kommentar


                              #15
                              Gödenroth

                              also ich werde dann mal demmächst Versuchskaninchen spielen und nach Gödenroth fahren. Die Beiträge hierzu hören sich zwar nicht so berauschend an, aber ich mache mir demnächst mal mein eigenes Bild davon. Meine Erfahrungen werde ich dann hier niederschreiben.
                              Gruß an Alle....
                              PS an alle im Landkreis Simmern/Hunsrück: habe bei "Taschengeld.Ladies.de" eine "Danny" entdeckt(40J, angeblich privat). War aber noch nicht da-wenn Jemand mal da war, bitte mal Nachricht wie es war:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X