Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Angelina heiße Verführung
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0151-43466695
  • 80G 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Die Königin der Erotik

Angelina aus Russland, 1.80 groß super langen Beinen braun gebrannt eine sehr geschmeidige zarte Haut und einer Mega großen weichen Oberweite von 80 G !!!!!!!

LUXUS PUR FÜR DEN GENTLEMAN !!!

Ich bin nicht nur süß und verspielt ,sondern auch temperamentvoll und stürmisch .
Wer gerne einen attraktiven schlanken Körper berührt, sich fallen lassen kann an der Seite einer hübschen Blondine, der kommt bei einem Date mit mir dem High Class Call Gir 18+l auf seine Kosten! Stelle dir vor einen romantischen Spaziergang in einem luftigen Sommerkleid , Ich habe Nylons darunter versteckt, und nur Du weißt davon. Jede Bewegung des Stoffes erinnert Dich an die Reizwäsche , und Du kannst es kaum erwarten, wie ich in dem sexy und hochwertigen Dessous Aussehe und willst mich nur noch schnellstmöglich auszupacken. Du wirst lange von dem Extravaganten Date der Luxusklasse träumen! Glaub mir !!!!!!!!
Vielleicht schwebt dir auch ein anderer Gedanke mit mir vor? Dann erzähle mir von deinen Phantasien !!!!!
Ich werde dir die Sinne rauben und dich um den Verstand bringen , ich bin wirklich ein Traum der wahr werden kann !!!!
Es folgt eine prickelnde und erotische Zweisamkeit mit mir in Einem tollen , diskreten Apartment zu zweit , mit viel Erotik und Gefühl , danach bei einer Massage kannst du nochmal alles Review geschehen lassen und mich in deinen Gedanken festhalten.

Wenn du nicht auf nullachtfünfzehn stehst bist du bei mir richtig
Fühle dich wie ein König , den ich bin deine Königin.
Werde dich mit allen Regeln der Kunst verwöhnen , von feinsten Franz. und leidenschaftlichen Z*ngenkuss bis zur dominanten Leidenschaft
Ich bin nur einen Anruf entfernt von dir !

Kuss
Dein High Class Model Angelina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter??

    Weiß jemand, wie alt das Mädel mittlerweile ist? Habe das Gefühl sie wäre schon Jahrzente im Pay-Sex Bereich unterwegs, bin am überlegen, ob sie immer noch eine Reise Wert ist

    Kommentar


      Zitat von wish Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, wie alt das Mädel mittlerweile ist? Habe das Gefühl sie wäre schon Jahrzente im Pay-Sex Bereich unterwegs, bin am überlegen, ob sie immer noch eine Reise Wert ist
      Ich hab sich vor einigen Wochen im Rhein-Main-Gebiet besucht
      Sie wirkt wie Mitte 30, Body top Shape, Damit mein ich persönlich da ist alles dran Was dran sein muss.
      Es gibt von allem etwas mehr und das ist gut so.Selten so gut gemachet boobies gesehen.

      Viel Spaß Kollege
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (27.05.2018)

        @wish

        Wie im Thread schon beschrieben, ist die Gute unter vielen Namen unterwegs. Zuletzt auch nur mit einer 'Umschreibung' - "Blonde Versuchung" kann aber auch Verführung gewesen sein?!?

        Jedenfalls hatte Sie so unlängst (ca. 14 Tage) in HOM inseriert.

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          War heute schon zum dritten Male bei Angelina. Ich denke, das alleine spricht schon für sich. Ich werde hoffentlich noch ganz oft die Gelegenheit haben, sie zu besuchen. Diese Frau verdient in meinen Augen das Prädikat Traumfrau. Angelina ist zu Recht eine Empfehlung.
          Mal ganz abgesehen von ihren optischen Reizen, …, sie ist einfach mega hübsch, ist sie eine wunderbare und sehr sympathische Frau. Zwei Stunden mit ihr vergingen einfach mal wieder viel zu schnell.

          Angelina, Du bis einfach ein Traum!

          Und bevor nun wieder die Preisfrage kommt, …, ich nenne hier prinzipiell keine Preise. Aber ich kann sagen, Angelina ist jeden Cent wert.

          An die Admins: es gibt ja noch einen weiteren Thread, vielleicht könnte man die beiden Threads ja mal verheiraten.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blonder-Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (13.06.2018)
          Lädt...
          X