Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie hat ja jetzt leider keine Anzeige mehr auf Saarladies geschaltet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von max10 Beitrag anzeigen
      Sie hat ja jetzt leider keine Anzeige mehr auf Saarladies geschaltet.
      wie unangenehm

      Kommentar


        #18
        Sie kommt am 31. Wieder nach SB.

        Das Programm ist Routine und bei mir identisch abgelaufen.

        Nix nymphoman, Vollprofi !

        Was mich stört, ist der Nikotingeruch/-Geschmack.

        Nixtus

        Kommentar


          #19
          Nikotin habe ich nicht geschmeckt, vielleicht raucht sie ja auch nicht so viel.

          Kommentar


            #20
            Sie ist noch in Saarbrücken, allerdings an einer anderen Adresse.

            Angelina ist Gelegenheitsraucherin.....sie raucht aber nur ganz selten.....hmm?
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar


              #21
              Hat Nixtus wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt oder ist extrem empfindlich diesbezüglich...
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                Sie ist noch in Saarbrücken, allerdings an einer anderen Adresse.
                Lt der aktuellen Anzeige

                KONTAKT
                Hauptstr. 14
                Saarbrücken-Jägersfreude
                bei Ladys-Exklusiv klingeln
                0152-56248744
                11-23 Uhr
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Lt der aktuellen Anzeige

                  Danke lostinxs....ich hätte die Adresse ja auch einstellen können aber will mir nicht nachsagen lassen das ich meine Kolleginnen pushe, ne!
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Danke lostinxs....ich hätte die Adresse ja auch einstellen können aber will mir nicht nachsagen lassen das ich meine Kolleginnen pushe, ne!
                    Ich schätze an Dir ja einiges Hotgirl, auch das.

                    Wenn die Bilder echt sind, dann ist das 'ne Granate!

                    Gruß,
                    LXS - dem das Mädel auch gut gefällt, auch das Alter von Mitte 20, aber 180cm große Mädels sind nicht unbedingt mein Beutemuster, aber darüber kann man nachdenken nur die neue Adresse ist wieder so 'ne Stadtrandlage, so 'was steuere ich ungerne an.
                    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.10.2011, 09:07.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Wenn die Bilder echt sind, dann ist das 'ne Granate!
                      Also die Bilder sind m.E. echt und von ihr - nur den Sixpack den sie auf einem Bild zeigt ist so nichtmehr gegeben - schätze mal so 2 - 3 kg mehr als auf den Fotos auf den Rippen.

                      Am Service gab's bei mir nix zu meckern - sie hat die Panne mit dem Bett im Appartment gut gemeistert - Vollprofi eben...
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar


                        #26
                        Saarbrücken- Jägersfreude - Angelina aus Russland

                        Hallo Gemeinde,

                        hier ist mein Erstbericht und das gleich zu einer hammergeilen Frau.
                        Die Location in Jägersfreude ist nicht unbedingt diskret, aber noch vertretbar (Wohngebiet).
                        Die Mädels dort sind aber alle sehr sexy und gepflegt.
                        Meine Entscheidung fiel auf Angelina.
                        Angelina ist wirklich GROß :) sie ist gute 1,80 und hat eine hammer Figur.
                        Gewählt habe ich die 80€ Variante mit ZK und FO.
                        Nach einem kurzen Plausch sind wir dann zur Sache gekommen.
                        Als erstes habe ich mich den geilen "Sillies" gewidmet, sie hat echt gut gemachte Brüste: fest und schön anzufassen. Angelina gab sich mir voll hin und lies mich an ihr rumspielen, lecken Küssen, alles was mir gefiel! :)
                        Ihr Pussy schmeckte frisch gewaschem, aber dennoch geil nach Frau! :)
                        69 ist etwas schwierig, wegen ihrer Größe hat aber dennoch Spaß gemacht. Meine Zunge wollte unbedingt in Ihren Anus, was sie mit geilem, echten Stöhnen bewertete! :)
                        Danach weiter FO, ich lehnt mich zurück und sie zog mir den Gummi über den kleinen und begann zu reiten!
                        Ich dachte nur diese geilen Titten und musste mich beherrschen.
                        Stellungswechsel Doggy, eine Weile, dann schob ich sie auf die Seite und stieg ein! :D Sie honorierte dies gleich mit einem angenehmen Stöhnen und feuerte mich an, was ich dann bis zum Ende führte.
                        Danach wollte sie erneut geleckt werden und setzte sich auf mein Gesicht, sie war nun richtig geil und ging gut ab ich leckte sie, bis Ihre Spalte zuckte und sie wurde doch arg laut. Ihr Beine zitterten etwas, also auch kein gepielter Orgasmus.
                        Danach lagen wir ohne Zeitdruck noch etwas nebeneinander und spielten an uns rum, ein kleiner Plausch zum Abschied.

                        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! :)

                        Fazit:
                        Haus und Umfeld: 2
                        Dame Gesicht/Augen: 1
                        Dame: Body: 1
                        Dame: Professionalität und Anpassungsfähigkeit: 1
                        Dame Service: 1
                        Preis/Leistung: 1
                        Wiederholungsfaktor 100%

                        Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (14.06.2013)

                          #27
                          Angelina aus Russland - gibt es schon als Thema

                          Hallo Frank,

                          wenn Du in der Themenliste etwas nach unten gehst findest Du noch mehr Berichte über Angelina, die alle ziemlich ähnlich klingen. Die Dame ist konstant und alle schwärmen (Ich war auch schon da und bin grinsend wieder rausgeschwebt).

                          Hey liebe Moderatoren,
                          könnte man die Threads zusammenlegen und dann noch über eine Empfehlung nachdenken? Ich finde Angelina hat´s verdient!

                          Gruß von
                          coperman

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lanzelot118 (08.11.2017)

                            #28
                            Genau.....Threads verheiraten und ab auf die Empfehlungsliste.....dann versauere ich da auch nicht alleine.....
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                            Kommentar


                              #29
                              Ihr habt ja Recht! :)

                              Ich habe zuvor versucht auf den älteren Beitrag zu Antworten diese Posts wurden aber nie freigegeben :( also habe ich eben einen neuen Erstellt! :p

                              Lieber Moderator, verzeih mir bitte und füge doch den Beitrag mit dem richtigen Thread zusammen.

                              Grüße

                              Kommentar


                                #30
                                Anmerkung

                                Guten Morgen,

                                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                                Genau.....Threads verheiraten und ab auf die Empfehlungsliste.....dann versauere ich da auch nicht alleine.....
                                Danke für den Tipp, Themen zusammen geführt, Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                                Gruß Bastian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X