Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von coperman Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

    ich hab glatt erst noch mal nachgesehen, ob sie nicht ne Transe ist, aber Beruhigung, alles da, was da sein soll und nicht mehr.
    coperman
    <<Sorry - Hörensagen>>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.11.2011, 21:09. Grund: Keine eigene Erkenntnis!

    Kommentar


      #32
      Zitat von nillybilly Beitrag anzeigen
      <<Sorry - Hörensagen>>
      Was will der Schreiberling damit sagen???? Steh grad auf dem Schlauch....
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

      Kommentar


        #33
        Sir Thomas

        Hallo Nina

        Sir Thomas hat wohl nur etwas berichtigend eingegriffen.

        Der Begriff "Hörensagen" scheint von ihm zu stammen.

        Nillybilly hatte wohl etwas geschrieben, was nicht hier her gehört.


        Gruß der 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #34
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Hallo Nina

          Sir Thomas hat wohl nur etwas berichtigend eingegriffen.

          Der Begriff "Hörensagen" scheint von ihm zu stammen.

          Nillybilly hatte wohl etwas geschrieben, was nicht hier her gehört.


          Gruß der 6er
          Habe es verstanden.....stand etwas auf dem Schlauch...... ;-)
          Übrigens ist Angelina wieder in Saarbrücken........*freu*!
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #35
            Korrekt!

            Guten Morgen,

            Die ab und zu notwendigen MOD-Änderunen sind in der Regel in roter Schrift und hier durch den Zusatz (unten im Beitrag) "Geändert von Sir Thomas (17.11.2011 um 21:09 Uhr) Grund: Keine eigene Erkenntnis! " gekennzeichnet."

            Gruß am Morgen von Sir Thomas

            Kommentar


              #36
              @ST: Ich habe es wirklich verstanden aber trotzdem vielen Dank für die ausführliche und leicht verständliche Erklärung.....

              Schönen Abend an alle.....:)
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar


                #37
                Sie spritzt wieder ;)

                also ich war gerade vor ner stunde bei angelina in neustadt, muss sagen service sehr geil, 80€ für 25min ok.
                wenig drumrum gleich los glegt.
                erst geil die titten geleckt, sie hat mich mit milch bespritzt ;)
                dann hat sie geblasen, echt super.
                dann doggy und reiterstellung gefickt.
                sie zum orgasmus geleckt.
                dann tittensex und auf ihre brüste gespritzt.
                rundum guter pay6

                Kommentar


                  #38
                  Kurz und knapp - na ja, wurde ja schon alles Gesagt! ;-)
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #39
                    Angelina - eine Frau mit Klasse

                    Guten Morgen!

                    Ich kann die positiven Erfahrungen, die bisher im Zusammenhang mit Angelina beschrieben wurden, aufgrund meines gestrigen Besuches bestätigen.
                    Sie ist in der Tat ein optisches "Geschoss", das man so gewiss nicht alle Tage trifft. Hab ihren Service, der durch die vorhandenen Berichte bereits hinlänglich beschrieben wurde, eine Stunde lang zum Preis von 150 Euro genießen dürfen und mich zudem gut mit ihr unterhalten.
                    Es hat sich in der Tat gelohnt sich nicht per se von ihrer Körpergröße abschrecken zu lassen und nach dem Telefonat, bei dem ich zunächst aufgrund ihrer Stimmlage dachte, dass sie ggf. nicht so gut drauf sein könnte, auf den guten Eindruck zu vertrauen, den sie im Rahmen meines Besuchs einer anderen Dame in der WG Deluxe auf mich gemacht hatte. Sie ist echt eine rassige Frau mit ordentlich Temperament.

                    Danke für die tolle Zeit, Angelina!

                    Gruß, Asterix
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo, weis jemand ob die Brüste diser Frau natur sind, kann garnicht glauben das die Frau auf den Bildern wirklich dort sein soll!?

                      Kann jemand etwas zu der nun auch dort werkelnden Adina sagen, die sieht ja Hammermässig aus.

                      http://www.hb.ladies.de/index.php?se...Tel=&ProfilID=

                      Kommentar


                        #41
                        Wer Lesen kann ist schon.......

                        im Vorteil

                        Zitat von coperman
                        Angelina ist ein dolles Weib, 1,80 Größe scheint mir noch untertrieben

                        Zuerst drückt sie mir Ihre enormen E-Sili-Titten entgegen
                        Zitat von hotgirl
                        Ist ein geiles Geschoss, muss ich sagen
                        Zitat von guard73
                        Also die Bilder sind m.E. echt und von ihr - nur den Sixpack den sie auf einem Bild zeigt ist so nichtmehr gegeben - schätze mal so 2 - 3 kg mehr als auf den Fotos auf den Rippen.
                        Zitat von frank79
                        hier ist mein Erstbericht und das gleich zu einer hammergeilen Frau.

                        Angelina ist wirklich GROß :) sie ist gute 1,80 und hat eine hammer Figur.
                        Zitat von Asterix83
                        Sie ist in der Tat ein optisches "Geschoss", das man so gewiss nicht alle Tage trifft

                        Sie ist echt eine rassige Frau mit ordentlich Temperament

                        @Sexmaster
                        jetzt haben wir hier knappe 40 Postings über Angelina. Ihr Aussehen wird generell gelobt. Ich habe Dir mal ne kleine Aufstellung gemacht .
                        Ansonsten empfehle ich Lesen, Lesen, Lesen.


                        Gruß der6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #42
                          Infos oder Bericht uber Adina hätte ich auch gern?!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von faker Beitrag anzeigen
                            Infos oder Bericht uber Adina hätte ich auch gern?!
                            Aber doch wohl nicht im Thread von Angelina?
                            Wie wäre es mit "suchen"......hier gibt es kaum was über Adina, nur alte Berichte. Neueres gibt es im Lustscout aber da ist momentan ´bis 29.12 dicht wegen Wartungsarbeiten.
                            Viel besser wäre es allerdings wenn Du Adina besuchst und anschließend einen Bericht tippst......:D
                            Zuletzt geändert von Hotgirl; 28.12.2011, 08:46.
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                              Viel besser wäre es allerdings wenn Du Adina besuchst und anschließend einen Bericht tippst......:D
                              Der ist dir jetzt bestimmt für den Tip dankbar. Ich vermute, dass er auf die selbst noch gar nicht gekommen ist.

                              Grüße vom boarderboy

                              Kommentar


                                #45
                                Angelina aus Russland

                                Hello guys,

                                I once visited Angelina in An der Galappmuhle. She opened her door and let me in.She is a very tall woman (180cm) and has athletic figure. I am only 167 cm. She is much taller than me.Then she told me about her service charge. I fixed on 30 min for 80 euro.Then she took me in a room and left for while. after that she came back with only her panty on. Then we started...

                                In conclusion, Her service was very good and I want to visit her again.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X