Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar An der Abzucht

    Hallo zusammen

    ich möchte gern mal wissen ob von Euch schon jemand in Goslar an der
    Abzucht bei Kyiara war ?
    Wüsste gern mal wie sie auf der Liegewiese so ist ob sie gut blä... und sonst so ..
    Nachricht erwünscht

    #2
    Hallo,

    Dir brennt wohl der Kittel. Sich hier neu anmelden zu dem Zweck Fragen zu einer Damen zu stellen die Du privat kennst. Das hier ist keine Neugierdebefriedigungsanstalt für nachbarschaftlichen Tratsch.

    Sorry Mägges. Jetzt darfst Du zur Abwechslung mal mich abmahnen.

    Kommentar


      #3
      immer drauf auf sie äh ihn

      Es ist ja nicht gesagt, dass er das ist, sondern evtl. sie selbst um hier kostenlos Werbung zu machen!

      Für den Fall das er es wirklich ist, schlage ich dir vor! Geh doch mal hin (du kennst sie ja nun schon), halte ihr dein Flipper vor den Mund und schreib uns wie sie ist!

      nene Zustände sind das hier.........

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taunusman
        Sorry Mägges. Jetzt darfst Du zur Abwechslung mal mich abmahnen
        Mir kommt das Posting auch ein wenig merkwürdig vor, aber ich wollte erst einmal eure Reaktionen abwarten. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Irrtum oder Verschreiber, schauen wir mal. Werde das Posting im Auge behalten und auf Reaktion unseres neuen Mitglieds warten. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen ;o)
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Ja ja so kann man sich vertun

          das ganze ist keine böse Absicht oder wie auch immer
          Ich werde nen Teufel tun und die Gute in Pfanne hauen ich weiss ich hätte hier den Nachsatz nicht schreiben dürfen
          Ich tu mich nur einfach menschlich ein bisschen schwer weil .. ach egal
          Will keinem zu nahe treten mir geht um die Frau und ich denke sie macht nen Riesenfehler .......!!!!!
          Sie braucht einfach Kohle und dann na ja hatte sie keine bessere Idee
          als anschaffen zu gehen . Mir tut sie leid ! Ich wollte mir ihr vor 3 Jahren mal in Swingerklub !! Egal aber Geld gebe ich bei der Faru fürs Poppen mit Sicherheit nicht aus !

          Kommentar


            #6
            Hallo berndvorharzer,

            ich möchte mich da ja nicht einmischen, aber falls dich meine Meinung dazu interessiert...

            Wäre es nicht sinnvoller mit ihr im privaten darüber zu reden und sie von ihrem, nach deiner Meinung, Fehler zu überzeugen? Ich denke hier im Forum wäre dafür der falsche Platz. Allerdings kenne ich die Vorgeschichte nicht.

            Und was ich gar nicht verstehe ist deine Frage zu ihren Frz. Leistungen, wenn es dir nur um ihr Wohl geht. Wäre es dann nicht besser gewesen einfach ihren Arbeitsplatz Anonym zu lassen und nach Erfahrungen anderer User zu fragen was man in so einem Fall machen kann?
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mägges
              ...aber ich wollte erst einmal eure Reaktionen abwarten.
              Ach, auf einmal! *grübel*
              Bist du durch die Antwort des Erstposters schlauer geworden? Ich nämlich nicht!

              Sorry berndvorharzer, aber Hellseher zu deinem tiefsten Inneren sind wir leider (oder Gott sei Dank) nicht.

              Kommentar


                #8
                an der abzucht

                Bernd du Vogel, ich habe 20 sätze mit dir in meinem leben gesprochen und ich wüßte nicht warum du so ein SCHEIß über mich schreibst.
                Sorgen braucht sich bestimmt garkeiner über mich zu machen, weil ich alt genug bin um zu wissen was ich mache.
                Halt dich einfach aus meinem LEBEN raus, ich kenn dich garnicht, und du mich auch nicht, deswegen kannst du dir garkein urteil über mich machen.
                Ich hoffe ich lese nichts mehr.
                Ich glaube du hast zu viel zeit, dir um fremde menschen gedanken zu machen.

                Kommentar


                  #9
                  Goslar an der Abzucht

                  Hallo Leute, wie ist den die genaue Adresse von den Damen in Goslar an der Abzucht? Was kostet der Spass, was wird geboten und gibt es schon Erfahrungswerte?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X