Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Natalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Natalie

    Hallo,

    Da hat's also meine liebe Natali nach Hof verschlagen. Nun gut, das ist dann zwar nicht so nah wie ich's gern hätt, aber egal. Dieses Mädel ist einfach der Hammer. Da lohnt es sich auch ein paar Kilometer zu fahren.

    Zur Aktion selbst kann ich nur sagen, daß es mal wieder einfach nur der Wahnsinn war. Irgendwann bringt sie mich noch um den Verstand. Ihr Französisch ist besser als das jeder echten Französin, und beim Sex geht's dann erst so richtig rund. Hab sie schon öfter besucht als es meinem Geldbeutel gut tut, aber was will Mann machen. Widerstehen klappt da einfach nicht.

    Wünsche allen Gentleman viel Spaß mit ihr, solange sie da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (06.01.2014)

    #2
    Hallo,
    hab Natalie gestern auch besucht und sie ist noch genauso scharf wie vor einem Jahr als ich sie aufgesucht hatte.

    Eine liebe natürliche Frau, mit der man auch mal herzhaft lachen kann. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Preise 50/80/120 Euros. Blasen und GV sehr gut. Geht super mit

    Müsste auf jeden Fall in die Empfehlungen mit aufgenommen werden. Leider ist sie sehr selten in Oberfranken. Ich hoffe das ändert sich irgendwann.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00050 (06.01.2014)

      #3
      Natalie - Hof - Konstant gute Leistung

      Es gibt gefühlte hundert Threads zu Natalie, deshalb möchte ich mich aus aktuellen Anlass hier in Hof anhängen, um nicht noch einen zu eröffnen. Gleichzeitig ist dieser alte Beitrag ein gutes Beispiel für ...

      Natalie kenne ich seit ihrem Einstieg in dieses Geschäft. Getroffen hatten wir uns schon oft in Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg und jetzt wieder nach langer Zeit in Hof, allerdings in der Ernst-Reuter-Straße 46.

      Diskreter Eingang ums Eck, Parkplätze ohne Ende, schönes großes Zimmer, große, begehbare und saubere Dusche, ordentliches Bett, frische Handtücher und eine strahlende Natalie, als wir uns endlich wiedersehen.

      Der Rest ist schnell erzählt. Für 100 € buche ich 45 Minuten. Wie immer legt sie mit heißen Küssen und Körperküssen los wie die Feuerwehr. Der Genießer liegt und schweigt und erhält eine herrliche Kombination aus Blow- und Handjob vom feinsten, incl. Eierlecken.

      Selbstverständlich kann ich sie bei dieser Gelegenheit überall anfassen und streicheln. Sie hat immer noch einen top Body, allerdings ein wenig dünner, Richtung Skinny. Die Brüste auch etwas kleiner als früher aber immer noch echt.

      Nach dem abspritzen bietet sie mir eine Massage an. Man(n) kann da ja nicht nein sagen. Was dann kommt, beeindruckt mich noch mehr. Eine sehr kräftige und sehr gute Massage mit Bodylotion. Arme, Schultern, Po, Rücken, Beine, einfach nur zum dahinschmelzen.

      Nach meiner zweiten Dusche und einer kurzen Verabschiedung sitze ich nach 80 Minuten wieder tiefenentspannt im Auto.

      Wer über so lange Zeit so gute Leistungen abliefert, ist zurecht auf dem Olymp der besten Damen in diesem Gewerbe. Weiter so Natalie und vielen Dank noch einmal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dergenießer (05.07.2018), olif (04.07.2018)

        #4
        Hallo Tester1,


        ist das die Nathalie mit der etwas größeren Narbe im Bauchbereich?

        Gruß
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.07.2018, 13:48. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
          Hallo Tester1,


          ist das die Nathalie mit der etwas größeren Narbe im Bauchbereich?

          Gruß

          Nein !

          Vg olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (04.07.2018)
          Lädt...
          X