Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina in Paradies-Weisenau

    Hab mir heut mal die Neubesetzung im Paradies angeschaut. ... Na ja, als ich Lina mit ihrem top-Body gesehn hab ist es nicht nur beim "gucken" geblieben. Diese knackigen Formen und feste Brüste haben mich gleich zum Bleiben "überredet". ... Irgendwie brauchte ich heut die volle nummer und habe mich deshalb dazu entschlossen, bisschen in der Badewanne mit ihr zu spielen.
    Aaaaaber das Wasser konnt gar nicht warm genug sein, um sie zum Auftauen zu bringen :-) So scharf wie der Blick ist, so routiniert ist die Ladie auch. ... 100% Professionalität! Aber irgendwie ist sie dann doch auch bissl zugänglicher geworden und es hat dann doch noch Fun gemacht. Küssen, fummeln und gar an den Füßchen rumspielen ist möglich gewesen :-)
    Dann gabs noch ein ordentl. franz. (dabei habe ich es voll genossen mich an ihrem strammen Hintern festzukrallen) Dann raus aus der Wanne und ab in die Kiste: Ihre prallen Schenkel über die Schulter und losgelegt :-)

    Alles in allem es ein supi Preis-Leistungsverhältnis (200 Euro die Std.) mit herrlichen Aussichten. :-)

    ... Und das nächste Mal werde ich mir ne Badestunde mit Sweta gönnen. Auch sie scheint noch recht neu da zu sein (mega Beine).

    #2
    Ich gebe Dir recht.... die ist ne tolle Frau !

    Aber " supi Preis-Leistungsverhältnis " bei umgerechnet 400 DM !!! ?`

    Dem Inhalt Deines Berichtes stimme ich auf voll zu,
    Erika ist auch sehr zu empfehlen, ab heute Nachmittag wieder da.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X