Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädels von der Hohen Wacht Saarbrücken

    Ich war schon des längeren nicht mehr dort. Vor ca 1 Jahr hatte ich dort eigentich ganz gute Erfahrungen gemacht. Kann jemand etwas zu den Mädels dort berichten?
    Gibt es vielleicht eine Homepage dazu. Ich kann leider nichts mehr finden. Die Telefonnummer habe ich auch verschlammpt. Vielleicht weiss sie ja jemand und kann mir sie per pagemail schicken. Das wäre nett.


    Wenn jemand in letzer Zeit Erfahrungen mit den Mädels von der Hohen Wacht gemacht hat bitte hier posten.
    Ich habe demnächst, wenn genügend Zeit / Geld vorhanden, vor mal wieder hinzugehen, falls es diese Adresse noch geben sollte.

    Früher waren hauptsächlich junge Mädels da, die Preise waren zwar nicht ganz günstig, jedoch haben die Mädels auch keinen zu "professionellen" Eindruck gemacht. Vielleicht hat sich heute aber was daran geändert?


    Unter wurde ja schonmal darüber gepostet, aber leider nicht ausführlich genug :o(
    [http://lädiesforen.de/forum/viewtopic.php?t=348]


    Besten Dank im Voraus für eure Postings.

    Eurer Kafigga, der demnächst mal wieder im Saarland auf Tour geht und seine Erlebnisse posten wird
    ;o)

    #2
    Hallo kaffiga

    Hallo,ich war vor ca.1,5Monaten einmal bei den Mädels,genauer gesagt bei einer Cynthia.Also was die Damen betrifft,kann ich leider nur über eine schreiben.Diese Cynthia ist schon ein leckeres Mädel,selten so was hübsches gesehen.Über den Service möchte ich nicht viel schreiben,denn er ist nicht so toll.Die Preise sind im Vergleich zu anderen doch sehr hoch und der Service entspricht nicht dem geforderten Preis.( Beispiel,nur GV
    30 Min.für 100 Euro)da bekommt man woanders weitaus mehr für sein Geld und das Aussehen macht dies auch nicht besser.Eines der anderen Mädchen hab ich noch beim rausgehen gesehen und die sah eigentlich genau so gut aus wie Cynthia.
    Tele.Nr hab ich leider auch nicht mehr,aber man kann dort auch einfach klingeln und hoffen daß eines der Mädels Zeit hat.
    Ich hoffe,daß ich dir weiterhelfen konnte.
    So long Mobi

    Kommentar


      #3
      @ Mobi

      Danke für deine Antwort


      Stimmt, man könnte natürlich auch einfach klingeln. Nur ich wohne leider nicht ums Ecks. Deshalb wäre mir eine Auskunft, wie viel Damen anwesend sind usw. ganz recht.

      Früher war es so (1 Jahr) dass es 55 EUR gekostet hat. Dafür war GV ohne Blasen drin. Man konnte sich so 15 Minuten Zeit lassen. Die Preise waren eigentlich schon echt schlecht, naja damals hatte ich aber auch gerne dafür bezahlt, denn auf blasen stehe ich eh nicht so, GV ist mir bei Prostituierten lieber, die Mädels waren damals dort aber immer sehr jung, denke mal um die 20. Das war es mir dann auch wert

      Oder kennt jemand eine andere Adresse im Saarland, wo hauptsächlich nur junge Mädels anzutreffen sind.
      Besten Dank im Voraus für eure Postings

      Kommentar


        #4
        In einem anderen Forum zufällg gefunden

        Folgende Info (ohne Gewähr)
        Dream Team
        Hohe Wacht 19
        Saarbrücken-St.Arnual
        0681-3907120

        Gruß Martin

        Kommentar


          #5
          war am Freitag dort - habe eine schöne gepflegt nummer mit Anja gemacht - 200 Euro mit Wirlpool - normal - nur Laika ist billiger mit Pool (150 die stunde)

          Kommentar


            #6
            Der Preis ist nun wirklich nicht alles, aber für eine Stunde 200 €??
            Da gibt es nun an Saar und in der angrenzenden Pfalz etliche Privathäuser mit einem ansprechenden Ambiente und einem umfangreichen Service für deutlich weniger .
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

            Kommentar


              #7
              hohe Wacht

              Hai.... also, ich hab bei meinen Besuchen dort (4-5x) noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ok, die Preise sind nicht wirklich günstig!
              Aber da ich auf schlanke zierliche Frauen stehe, war ich dort immer gut bedient; man trifft dort immer auf junge schlanke Mädels.
              Zu den Preisen; ich hatte kürzlich 30min für 75 Euro, Verk + Franz. (ich denke das ist noch vertretbar; Stunde sollte 155 kosten (glaube ich mal, kann mich aber auch irren)
              Die Mädels waren immer nett und bezaubernd anzusehen.
              Alles in allem ... eine gute Adresse wie ich finde.

              Gruß OYO

              Kommentar

              Lädt...
              X