Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Jungferngraben 2
07743 Jena
3. OG bei Sommer
0174-1342525
SUSI (24 J.)
Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Puppengesicht, habe halblanges Haar und eine üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Einfach schön. Einfach deutsch.
Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und wenn Du mich überall küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch. Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren; erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
Besonders mag ich ZK° °SpanischVerbalerotik° °GV in allen Stellungen° °AV° °DS, FS° °Mehrfachentspannung° °KK, KB° °und fast alles andere°
Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Besonders mag ich:

- GV in allen Stellungen

- ZK, Körperküsse

- Mehrfachentspannung

- DS, FS, KB

- Verb*lerotik

- Franz.

- Spanisch

- AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was lange...........

    währt wart endlich gut.

    So Dein Bericht und Dein Besuch. Beides tip top



    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #47
      Eines Moguls würdig

      Kommentar


        #48
        Danke für Deinen tollen Bericht
        Und auch für Deine Einschätzung über Susi, hoffentlich ist nun alles geklärt

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Solche Naturmöpse und noch so fest und in Form, die Bilder zeigen es, "Mein lieber Scholli"
          Und nicht nur für den.............*sabber*
          Wo steckt der überhaupt Ach vermutlich Aboficken bei Susi

          Danke auch von mir für den Bericht, der ja eigentlich schon längst überfällig war

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #50
            Achja, die Susi.
            Jedesmal verpasse ich sie.

            Danke für deinen schönen Bericht lieber Steinbock.
            Ich hoffe das ich es auch bald einmal schaffe nicht nur Wahnsinns schönen Brüste sondern auch die klasse Frau kennen zu lernen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #51
              @ Steinbock,

              hast mal wieder einen klasse Bericht geliefert. Spende ist unterwegs.

              Ich war bislang der Meinung, Körbchengröße F - das sind immer Silis. Hier bin ich aber bereit, einzugestehen: die Zwillinge passen zur Figur der Lady, und wenn Du sagst, sie seien Natur....

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #52
                Wahnsinnsmöpse

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                @ Steinbock,
                Ich war bislang der Meinung, Körbchengröße F - das sind immer Silis. Hier bin ich aber bereit, einzugestehen: die Zwillinge passen zur Figur der Lady, und wenn Du sagst, sie seien Natur....
                Sie sind Natur,verlass dich drauf, einfach Wahnsinnsmöpse

                Als der "Liebe Gott" die Brüste verteilt hat, hat Susi sicher 2 Mal "Hier" gerufen,
                und er hat ihr besonders Schöne geschenkt, und sie passen auch wirklich gut zu ihrer Figur.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #53
                  Weg ist die Sahneperle

                  So um den November rum hatte ich noch mal die Ehre Susi besuchen zu dürfen.
                  Sie kündigte an, aus dem brandenburgischen Land ins westfählische Ländchen umzusiedeln.
                  Tja und was sie da treibt ? KA = keine Ahnung !
                  Schade !
                  Maxs
                  Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2014, 23:18. Grund: Stadnamen entfernt, Private Interna.

                  Kommentar


                    #54
                    Warten auf Susi

                    in Nordthüringen Die Susi.

                    Voller Vorfreude und in dem Wissen, wow eine Wahnsinnsfrau

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
                      in Nordthüringen Die Susi.

                      Voller Vorfreude und in dem Wissen, wow eine Wahnsinnsfrau

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm...

                        Sitz ich auf der Leitung ? Oder was bringen die zwei klitzekleinen Notizen in der Nachfolge von einem Beitrag aus 2014 ?
                        Über SUSI gibts wahrlich viel zu schreiben, es wurde schon viel geschrieben und soweit ists doch von Nordthüringen nach Halle / Saale wirklich nicht. Gelle Rene ?
                        Maxs

                        Kommentar


                          #57
                          Legendär...

                          ... Ist ihre Telefonansage!
                          Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                          Kommentar


                            #58
                            Die liebe Susi scheint aktuell nicht aktiv zu sein.

                            Finde keine Anzeige mehr. Wer kann genaueres mitteilen

                            Kommentar


                              #59
                              Warte, warte noch ein Weilchen - dann kommt die Susi auch zu dir...

                              Sie wird sich ein bissel Erholen und dann an irgendeinem Ort in der "bunten" Republik wieder erscheinen.
                              Keine Panik!
                              Maxs
                              Zuletzt geändert von maxs; 26.10.2015, 17:39. Grund: Buchstaben eingefügt..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rene1959 (28.10.2015)
                              Lädt...
                              X