Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Jungferngraben 2
07743 Jena
3. OG bei Sommer
0174-1342525
SUSI (24 J.)
Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Puppengesicht, habe halblanges Haar und eine üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Einfach schön. Einfach deutsch.
Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und wenn Du mich überall küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch. Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren; erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
Besonders mag ich ZK° °SpanischVerbalerotik° °GV in allen Stellungen° °AV° °DS, FS° °Mehrfachentspannung° °KK, KB° °und fast alles andere°
Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Besonders mag ich:

- GV in allen Stellungen

- ZK, Körperküsse

- Mehrfachentspannung

- DS, FS, KB

- Verb*lerotik

- Franz.

- Spanisch

- AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Susi

    Servus verehrte Branchenfreunde,
    also in der Reihenfolge : Appetit verspürt, bei Ladies die Karte der Umgebung studiert, Susi in die engere Wahl einbezogen,angrufen zwecks Termin >> Mailbox erreicht>> Text abgehört = umgefallen vor Schreck, denn Männer :: sowas hab ich noch nie am Telefon gehört: Das komplette Programm mit Preisen und Arbeitsort+zeiten im feinsten dialektfreien Deutsch aufgesagt, keine Pause drin. Absolut Spitze > macht nen Probeanruf und ihr seid platt !
    Na denn nichts wie hin nach Jena im schönen Saaletal, Parkplatz kein Problem bis 2 Std. frei mit Uhr. Rüber zum Haus in der Straße mit dem lustigen Namen : Jungferngraben (passt doch zum Milieu ?? ). Rein, drei Treppen hoch und die Tür stand schon auf. Begrüßung und festgestellt, daß Susi fast so aussieht wie auf den spärlichen Fotos, die sind sehr gut gemacht und vermutlich ein bissel geschlankt worden. Macht mir nichts aus,denn zu einer Rute wollte ich sowieso nicht.
    Mit Susi das Programm abgesprochen, hab mich für die gemütliche 1/2 Stunde entschieden, Frage von ihr : Willst Du ZK ? Ja. Na da hab ich Dir im Bad einen Becher mit Mundwasser hingestellt - gut spülen, nicht schlucken ! Nach Dusche mit eignem Duschbad (was sie sofort bemerkte) zurück in den gut temperierten Arbeitsraum, Susi wartete schon entblättert auf der Matte. Das Programm mit Streicheleinheiten und K+ZK eröffnet, sie wies darauf hin, daß ihre Br.Warzen gut bearbeitet werden wollen.Im Stehen und im Liegen in jeder Position bestanden ihre wirklich großen Brüste den Bleistifttest !! Zungenarbeit meinerseits folgte ihrer
    intensiven tiefgehenden Lippenmassage meines großgewordenen Kleinen. Dabei mußte ich sie bremsen, sonst wäre alles zu spät gewesen (FO mit Aufn. wäre für sie auch kein Problem, ist im Programm). Mütze auf und GV in verschied. Lagen bis zum Ende meinerseits. Gekünstelte Laute kommen von ihr nicht, wenige die Situation bezeichnende Worte genügten vollauf.
    Achtung : Auch die restlichen Verrichtungen ihr überlassen (ich war da ein bissel voreilig) sie absolviert das Programm bis zum Ende, gut für Neulinge ....
    Was ich ihr vom angebotenen Programm nicht abnehme ist Spanisch, wird meiner Erfahrung nach nicht gehen, weil ihre Brüste ganz einfach zu fest dafür sind. Und dies ohne künstlich aufgeblasen zu sein !
    Fazit : Das was in der Anzeige steht wird geboten, Telefontext keine billige Anlockmasche, keine Nachverhandlungen-einfach deutsche Qualitätsarbeit
    Ich erkenne auf Titel "Freudenmädchen"= da kommt man mit Vorfreude wieder.
    Wiederholungsgefahr = absolut gegeben.
    Nachteil : ab 22.Okt. macht Susi auf der Zuckerinsel Urlaub.

    Grüße von Maxs aus dem Tal der "Weißen Elster"

    #2
    Hallo, Maxs!

    Schöner erster Bericht! Es ist festzustellen, daß du weißt worauf es ankommt!

    Vor allen Dingen hat mich dein Hinweis auf die Mailbox-Ansage neugierig gemacht. Doch leider ist der Vodafone-Teilnehmer z.Zt. leider nicht erreichbar. So schnell kann das gehen.

    Kannst du daher bitte noch etwas zu den Preisen sagen!

    Vielen Dank, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Hallo maxs,
      Willkommen im Forum
      Schöner Einstandsbericht.
      Die Preise von Susi würden mich auch interessieren

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Susi in Jena

        Bei der Susi war ich am Dienstag Nachmittag. Sie selber ans Telefon zu bekommen ist mir nicht geglückt. War schon zufrieden, als die Mailbox kam. Der Text Ihrer Ansage war bisher einmalig in der Branche. Sie sagte an : Die halbe Stunde 50 und die gemütliche 1/2 Stunde 80. Ich entschied mich nach Inaugenscheinnahme für die Gemütlichkeit. Zeitprobleme und Drängelei gabs nicht, obwohl die Türklingel heftig betätigt wurde. Es scheint da
        Besucher zu geben, die nicht kapieren was los ist, wenn nach Läuten nicht geöffnet wird. Aber als die Flurtür geschlossen war, hab ich das Geklingel nicht mehr gehört. Meine Verweildauer lag so bei 50 Minuten.
        Am nächsten Tag hab ich das Glück gehabt und den Ansagetext nochmal abhören können, mein mithörender Kollege (28 J.der mein Hobby kennt) bekam rote Ohren und Zucken im Gesicht und war für Minuten sprachlos.
        Sie scheint schon am Donnerstag in die Ferien geflogen zu sein.
        Ich halte mich übrigens für einen Typ, der sich eindrucksvolle Fotos und Texte gut merken kann. Vorher hab ich Susi weder bei Erotikum noch bei Ladies gesehen...
        Mal sehen, obsie nach drei - vier Wochen wiederkommt. Hoffen wirs.
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, DANKE.

          Hogler
          Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

          Kommentar


            #6
            Susi in Eisenach

            nach dem positiven berichten war ich total neugierig auf susi.
            zur zeit arbeitet sie in der eisenacher bahnhofstrasse. vorab, ganz so positiv habe ich das date nicht empfunden. bitte nicht falsch verstehen, es war ok. aber von einigen details war ich nicht ganz so begeistert. auf den bildern sieht susi schon etwas anders aus. vielleicht hatte sie nen super fotographen. aber das thema bilder… auch ein paar kilo(chen)sollten jetzt doch mehr auf den hüften sein. aber auch das ist kein problem. es ist alles schön stramm und fest!!!
            nach den preisverhandlungen sagte sie, dass ich mich ausziehen und aufs bett legen solle. ich finds immer gut wenn man das bad zum frisch machen noch mal angeboten bekommt, egal ob dusche oder nur waschbecken. na gut, ich war zwar frisch geduscht. aber auch nach unserem akt bekam ich das bad nicht angeboten. schade.
            im inserat bei erotikum steht “teilasiert“ - und davon ist sie weit entfernt! ist nicht so mein ding meine zunge beim französisch durch einen urwald zu kämpfen. habs aber dann doch getan. wenn in der anzeige natur gestanden hätte, wäre ich sicher zu einer anderen sdl.
            die hygiene war ok.
            ihr frz war gut, zwischendurch auch mal schön tief.
            beim sex war mir susi zu passiv. in der missio hatte sie manchmal eine hand unter ihrem kopf liegen. die hätte ich lieber irgendwo auf meinem körper gespürt....
            positiv, es gab keinen zeitdruck. ich konnte sie in mehreren stellungen vernaschen, wobei man(n) sie überall anfassen durfte.
            ob ich sie noch mal besuchen würde? vielleicht doch. denn sie ist ne nette junge frau mit nen drallen körper. aber rasiert bzw teilrasiert muss sie dann schon sein…

            so, nun kommt mal gut rein, na wohin wohl?


            gruß diezmann

            Kommentar


              #7
              Oje...

              Oje; das klingt ja eigentlich gar nicht nach mir!

              Also: Das Appartement in Eisenach ist zwar wunderschön, aber leider verzichtete der Vermieter auf eine Waschmaschine und stellte mir nur ein paar wenige Handtücher zur Verfügung. Diese blieben dann den Gästen vorbehalten, die 80 € für eine gemütliche halbe Stunde zahlten, da diese nämlich zuvor ins Bad gehen, um Mundwasser zu nehmen, da ich ohne Mundwasser keine leidenschaftlichen Zungenküsse anbiete. Daher gehe ich stark davon aus, dass "diezmann" nur die 50er Variante wählte. Außerdem hätte er nach dem Bad fragen können und ich hätte es ihm nicht verwehrt.

              Nun zu meinem Intimbereich: Einen Urwald habe ich dort nun wirklich nicht! Ich bin nicht immer frisch rasiert, da ich - wie viiieeele andere Frauen und Männer auch - bei zu häufigem Rasieren zu kleinen Hautirritationen neige. Und das sieht wahrlich nicht schön aus. Da bevorzuge ich eher einen kleinen 3-Tage-Bart in meiner Körpermitte. Das empfehle ich auch jedem Gast, der mit entzündetem Intimbereich zu mir kommt.

              Na ja; dass ich beim Sex meine Hand manchmal unter meinen Kopf lege, hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern hat schlichweg einen ganz praktischen Grund: Ich versuche meine Frisur zu retten, wenn ich zu doll auf dem Bett hin- und hergeschoben werde. *schmunzel* Bei der Frage aktiv oder passiv versuche ich mich stets auf meinen Gast einzustellen, aber manchmal liege ich auch einfach mal daneben, denn es gibt solche und solche. Viele mögen es nämlich gar nicht, wenn ich den Ton angebe und wenn ich mal ehrlich bin, dann hat meine passive Art auch manchmal einfach den Grund, dass ich mich gern mal fallenlasse und mich so richtig verwöhnen lasse. Das habe ich halt auch mal sehr gern.

              Und an alle, die sich gewundert haben, warum ich Eisenach soooo schnell verlassen habe - hier die Begründung:
              Es lag an meinem Vermieter! Er sorgte nicht für ausreichend Handtücher und warf mir außerdem vor, ich würde die Preise nicht einhalten. ABER jeder, der mich kennt, weiß, dass ich stets den ortsüblichen Preis nehme und den bestmöglichsten Service OHNE Zeitdruck anbiete. Aber mein Vermieter drehte mir die Worte im Mund um und daraufhin dachte ich, dass ich auf solch einen Kindergarten keine Lust habe und bin daher halt schon vorzeitig heimgefahren.

              Und somit wünsche ich allen, die mich kennen und jenen, die mich verpasst haben, ein wunderschönes neues Jahr mit reichlich Freude und mit vielen Überraschungen, die das Leben halt manchmal so mit sich bringt.

              Liebe Grüße
              Susi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stockingslover (07.09.2015)

                #8
                Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                ch finds immer gut wenn man das bad zum frisch machen noch mal angeboten bekommt,
                seltsam, bin ich von einer anderen Welt, wenn ich selbst nach dem Bad frage? Die Damen kommen bei mir üblicherweise nicht dazu, mir das Bad anzubieten, weil ich (selbst wenn frisch geduscht) mich dann nochmals kurz reinige, um ein schönes FO genießen zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen
                  Oje; das klingt ja eigentlich gar nicht nach mir!
                  Deine Erklärungen dazu fand ich stichhaltig, klang gut. Danke für deine Worte, darfst mal ins RMG kommen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Susi, schön, dass du dich so sachlich äusserst! Macht dich sympathisch

                    Kommentar


                      #11
                      @ sahneperle

                      schön, dass du dich auf meinen bericht meldest. ist nicht selbstverständlich, dass eine dame ihren standpunkt dazu kundtut.
                      deshalb meinen respekt.
                      Das Appartement in Eisenach ist zwar wunderschön, aber leider verzichtete der Vermieter auf eine Waschmaschine und stellte mir nur ein paar wenige Handtücher zur Verfügung. Diese blieben dann den Gästen vorbehalten, die 80 € für eine gemütliche halbe Stunde zahlten, da diese nämlich zuvor ins Bad gehen, um Mundwasser zu nehmen, da ich ohne Mundwasser keine leidenschaftlichen Zungenküsse anbiete. Daher gehe ich stark davon aus, dass "diezmann" nur die 50er Variante wählte. Außerdem hätte er nach dem Bad fragen können und ich hätte es ihm nicht verwehrt.
                      ja, ich hatte die 50,-€ variante. und die war wirklich ok, damit meine ich auch gut!
                      das mit dem bad, für mich baut sich da so etwas wie (bitte nicht lachen), "vertrauen in sache hygiene" auf. allein schon damit, dass der badbesuch (wenigstens) angeboten wird. aber wenn das so mit den handtüchern vor ort läuft, kann ich verstehen, dass du (das handtuch geschmissen hast) vorzeitig abgereist bist. kann ich nur als trauriger zustand für dieses gewerbe bezeichnen!

                      Und an alle, die sich gewundert haben, warum ich Eisenach soooo schnell verlassen habe -...ich würde die Preise nicht einhalten.
                      hm, da hat der vermieter recht, mit deinem preis/leistungsangebot kannst du schon den ortsüblichen (eisenacher) erotikmarkt aufmischen!!! schon unter dem aspekt würden sich sicher einige deiner kunden (und wie ich das einschätzen kann waren es nicht wenige, nur keiner der schreibt)freuen, wenn wenn du wieder in eisenach (vielleicht in einem anderen lokal) erscheinst.
                      Na ja; dass ich beim Sex meine Hand manchmal unter meinen Kopf lege, hat nichts mit Langeweile zu tun,...dass ich mich gern mal fallenlasse und mich so richtig verwöhnen lasse. Das habe ich halt auch mal sehr gern.
                      ich halt auch. beim nächsten mal werden wir uns dann gegenseitig mal fallen lassen, ok?
                      wäre da nicht der urwald - ich glaube da müssen wir nochmal drüber reden...

                      gruß diezmann

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es Super von Susi, das sie sich hier offen der Kritik stellt und ein paar Dinge erklärt.
                        Das macht sie wirklich total sympathisch.

                        Ich muss da dem BBB Recht geben. Ich frage auch immer nach dem Bad, denn ich möchte mich genau wie er noch einmal etwas frisch machen, auch wenn ich frisch geduscht habe.
                        Dasselbe erwarte ich dann auch von meiner auserwählten.
                        Wenn du, Diezmann, da rein wolltest hättest du es ja auch ansprechen können.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Ich finde es Super von Susi, das sie sich hier offen der Kritik stellt und ein paar Dinge erklärt. Das macht sie wirklich total sympathisch.
                          Das finde ich auch super

                          Wenn ich beide Seiten höre, kann ich mich trotzdem nicht entscheiden
                          ob ich "pro" oder "kontra" bin.
                          Also bleibe ich neutral bis Susi wieder in meiner Nähe ist.
                          Ich werde dann versuchen Susi zu besuchen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steinbock
                            Ich werde dann versuchen Susi zu besuchen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
                            @ Steinbock. Da tut Man(n) gut daran


                            Tja denn mein Wahlspruch ist:

                            Nur selber Ficken macht schlau



                            Gruß der 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar


                              #15
                              Susi in Quedlinburg

                              Hi Leute,
                              ich hab Susi diese Woche in QLB besucht, is zwar in Sachsen Anhalt, aber ich hänge mich trotzdem mal hier mit dran.

                              Susi is recht nett, man bekommt auch das was auf den Fotos zu sehen ist. Sie is zwar mollig, aber definitiv nicht hässlich.

                              Und nu der Grund, warum ich nicht wirklich von ihr begeistert bin:

                              1. Sie macht nach eigener Aussage keine Volle Stunde. (also nur 30 min)

                              2. "Urwald" sie ist alles nur nicht "teilrasiert" und das scheinbar aus Überzeugung. (is halt nichts für mich)

                              3. ZK, mit geschlossenem Mund haben also auch nicht wirklich statt gefunden.


                              Vereinbart hab ich dann also notgedrungen 30 min, GV, FO, ZK für 70€.

                              Zeitlich hat es gepasst. Das Franz war zugegeben sehr gut, Aufnahme wurde Angeboten aber nicht in Anspruch genommen.

                              Fazit: Für den Liebhaber eines guten Blowjobs und der schnellen Entspannung durchaus zu empfehlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X