Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Jungferngraben 2
07743 Jena
3. OG bei Sommer
0174-1342525
SUSI (24 J.)
Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Puppengesicht, habe halblanges Haar und eine üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Einfach schön. Einfach deutsch.
Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und wenn Du mich überall küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch. Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren; erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
Besonders mag ich ZK° °SpanischVerbalerotik° °GV in allen Stellungen° °AV° °DS, FS° °Mehrfachentspannung° °KK, KB° °und fast alles andere°
Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Besonders mag ich:

- GV in allen Stellungen

- ZK, Körperküsse

- Mehrfachentspannung

- DS, FS, KB

- Verb*lerotik

- Franz.

- Spanisch

- AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Susi

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

    Wenn ich beide Seiten höre, kann ich mich trotzdem nicht entscheiden
    ob ich "pro" oder "kontra" bin.
    Also bleibe ich neutral bis Susi wieder in meiner Nähe ist.
    Ich werde dann versuchen Susi zu besuchen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
    Mein eigentliches Vorhaben Susi zu besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist,
    hat sich damit erledigt.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Ein Dank an Cunni,
      trotz des negativen Erlebnis ein sehr faires Statement.
      Nun bin ich wie der gute Steinbock nicht mehr auf einen Besuch aus.
      Schade eigentlich.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #18
        Besuchsverzicht von Scholli+Steinbock

        Maxs meint, daß die zwei Freunde da sicher etwas voreilig Schlußfolgerungen gezogen haben. Er / ich meine daß, alldieweil ich der erste Berichter zu Susi gewesen bin und nur ein Teil der positiven Erlebnisse damals in Jena wiedergeben konnte,noch viel mehr hätte Schreiben können.
        Susi legt sehr wohl Wert auf Hygiene,ich wünschte in der gemütlichen halben Stunde auch ZK, Susi bestand auf Mundspülung = ist doch o.k.,oder ? Zum Duschen hab ich mein Duschbad genommen, was sie sofort gemerkt hat und Bade-/ Handtücher waren in der Jungferngasse reichlich vorhanden.
        Der Kollega schreibt von Urwald, da hab ich gedacht, er meint eine andere Susi. Maxs möchte auch keinesfalls in den Tropen arbeiten / sich zünglich vergnügen. Und ich hab mich vergnügt, also war da kein "Urwald" !

        Ich hab zwar erst paar zwanzig Berichte geschrieben, was jedoch nicht bedeutet, Anfänger in der Szene zu sein. Bei manchen Bericht scheint so durch, als ob die Gäste denken, daß die Frauen von Reisegewerbe Einfluß
        auf die Lage der Wohnungen und die Innenausrüstung der Dienstzimmer haben würden. Welch eine irrige Auffassung.
        Bei fest am Ort arbeitenden Frauen mag das etwas anders sein, sie könnten sicher im Laufe der Monate Veränderungen an der Innnenausstattung beeinflussen, aber die Reisenden nicht. Sie sind auf Gedeih und Verderb ihren Vermietern ausgliefert, wenn sie am Sonntag anreisen.

        Sollen sie noch auf eigne Kosten Reinigungsmittel- und Geräte, Bettwäsche, Badetücher, Gläser /Geschirr, Ventilatoren, Lampen, usw. durch die Gegend transportieren ? Wohl kaum.
        Sicher, wenn der Abfallbehälter übervoll ist, alte Kondome rumliegen, die Toilette nicht geputzt ist, dann liegt das schon an der Mieterin, aber da muß man auch als Mann in größter Geilheit nicht dableiben !

        Die $$ Zeichen haben alle in den Augen, trotzdem gibt es solche und solche Vermieter. Und da ist es egal, ob die Wohnung in einer kleinen oder großen Stadt, im Westen oder Osten liegt, ob der Vermieter ein alter armer Rentner, oder ein geduldeter Kasachstaner ist.
        Eine gewisse Grundausstattung gehört zu einer Dienstwohnung, aber wer solls kontrollieren, wenn nicht wir als Besucher/Gäste ?
        Dann auch darüber berichten und deutlich vom Service der Frauen abgrenzen.
        Dauerleser kenn sicher meine Beschwerden über knarrende und quitschende Betten.....

        Na vielleicht könnten wir im Forum eine "Spalte" über besonders ansprechende, aber auch besonders miese
        Zimmer, inclusive Ausstattungen, einrichten ?
        ---
        Wenn Susi wieder in die hiesige Gegend kommt, werde ich vor Sch. + Stein. da sein ! Da stören wir uns wenigstens nicht...

        Mahlzeit. Maxs

        Kommentar


          #19
          kam nicht ganz klar, er / ich, wer denn nun?

          und Spalte bzgl. Wohnungen: wer aktualisiert das?
          du siehst ja schon in Sachen Urwald, wie die Aktualität wackelt, du hattest keinen, andere entdeckten da Wildwuchs...

          Kommentar


            #20
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Da stören wir uns wenigstens nicht...

            Mahlzeit. Maxs
            Würden wir, da ich nicht auf einen Dreier mit Mann und Frau stehe, sowieso nicht.

            Natürlich ist es dein Recht, dein Erlebnis so zu beurteilen wie du es empfunden hast, doch kannst du weder mir noch dem Steinbock vorwerfen welche Schlüsse wir aus welcher Meinung auch immer ziehen.

            Außerdem war die Kritik von cunni nicht der Location geschuldet.
            Daher verstehe ich dein Posting umso weniger.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              maxs komm wieder auf den Tepich

              also nochmal anders formuliert.

              Hygiene -> keine Beanstandungen

              Mundspülung wurde benutzt, ihr Mund blieb trotzdem zu -> sind für mich keine ZK

              Urwald -> ist zugegeben der falsche begriff

              sie hat bei meinem Besuch eine natürliche Beharrung gehabt, die lediglich in der Länge gestutzt war.

              unter Rasiert verstehe ich eine glatte Rasur.

              Teilrasiert heißt dem zu folge, dass der "Eingang" rasiert ist und der Venushügel / das Schamdreieck von einer Frisur (auch Landebahn) geschmückt ist.

              Dies war jedoch nicht der Fall und das ich ist nun mal nicht mein Fall.

              Bis auf diese 2 Dinge bietet Susi einen sehr guten und ehrlichen Service.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Na vielleicht könnten wir im Forum eine "Spalte" über besonders ansprechende, aber auch besonders miese
                Zimmer, inclusive Ausstattungen, einrichten ?
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                und Spalte bzgl. Wohnungen: wer aktualisiert das?
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

                Missstände, die dem zustand der Wohnung geschuldet sind, würde ich keiner SDL ankreiden. Ich kenne die Wohnung in QLB mittlerweile und weiß worauf ich mich einlasse.

                Kommentar


                  #23
                  ?!

                  Also meine beste Freundin sagt stets, dass ich es niemals allen Gästen recht machen kann, aber ich versuche es dennoch! Jeder, der mich kennt, kann dies sicher bestätigen. Ich bin definitiv keine Dame, die die Männer abzockt, ich schaue niemals auf die Uhr, denn ich habe gar keine Uhr und ich gehe immer auf meine Besucher ein. Klar gibt es auch mal Jungs, mit denen ich partout nicht kann und die mir unsympathisch sind, aber zum Glück merkt man das ja gleich an der Tür und dann verzichte auf ein Stell-Dich-ein. Sooo geldgeil bin ich nicht.

                  Nun trotzdem ein paar Worte zu dem Bericht von cunnilatio69:

                  Mollig und mollig kann sehr verschieden ausgelegt werden. Eigentlich kränkt es mich, dass mich jemand mollig bezeíchnet, denn mollig ist für mich zum Beispiel die Sängerin Adele. Sie ist ein stimmgewaltiges molliges Mädchen, während ich ja wohl nicht so aussehe. Ich habe eher die Figur von Barbara Schöneberger. Ich habe keinen Bauch, geschweige eine Bauchschürze oder wabbelnde Fettpolster. Ich bin aber auch keine zarte Barbiepuppe, aber das steht auch so in meiner Beschreibung. Ich habe eine echte 38er Konfektion. Wer es nicht glaubt, kann gern nachmessen kommen. *schmunzel* Aber dennoch danke für das Kompliment, dass ich nicht hässlich bin.

                  Nun zu Punkt 1:
                  Ja; ich biete keinen Stundenservice beim ersten Treffen an. Ich kenne genügend Horrorgeschichten, wo Männern der Stundenpreis abgeknöpft wurde und nach einer halben Stunde war absehbar, dass das beste Stück nicht mehr so recht stehen wollte und dann wurde der Mann einfach freundlichst abgefertigt und zur Tür gebracht. DAS mache ich nicht. Stundentermine sind bei mir aber möglich - allerdings erst ab dem zweiten Treffen, denn erst da weiß ich, ob ich mit meinem Bettpartner Spaß habe. Es nützt beiden nichts, wenn man in der Körpermitte nicht so recht zusammenpasst. Und ich gehöre zu den Mädels, die auch auf ihre eigenen Kosten kommen wollen.

                  Punkt 2:
                  Mein "Urwald" war ja schon einmal ein Thema. Auf einschlägigen Internetseiten, auf denen wir Damen werben können, hat man unter dem Punkt Intimbehaarung nur folgende Auswahlmöglichkeiten: *rasiert*, *behaart* oder *teilrasiert*. Ich wiederum habe mich für teilrasiert entschieden, da ich mal rasiert bin und mal nachgestoppelt (sieht aus wie gestutzt). Die Haare sind weder lang noch gekräuselt, halt einfach nachgewachsen. Und da trifft es die Bezeichnung *teilrasiert* für meinen besonderen Fall einfach am besten. Schriebe ich etwa, dass ich rasiert bin und dann sind nach 4 Tagen doch schon Härchen zu sehen, wäre der Liebhaber des Glatzköpfchens enttäuscht; und wenn ich schreiben würde, dass ich behaart bin, würde mich auch jeder Pelzliebhaber auslachen, denn behaart ist echt etwas anderes. *grins*

                  Punkt 3:

                  Doooooch!!! Ich küsse richtig!!! Gern sogar!!! ABER: Ich bin am Sonntag in Quedlinburg angereist und war am Freitag zuvor beim Zahnarzt und habe zuerst eine Professionelle Zahnreinigung über mich ergehen lassen und danach ließ ich mir unter Schmerzen die Zähne bleichen, obwohl diese schon hell waren, aber ich wollte ein schönes Hollywoodlächeln haben und das geht nur mit extrem weißen Zähnen. Und nun sind die Zähnchen perfekt gestylt, allerdings wusste ich bis dato nicht, dass Zähnebleiche weh tut. Halt: Ich wusste nicht, dass Zähnebleichen sooo weh tut und vor allem sooo laaange weh tut. Wenn ich das geahnt hätte, dass das so ist, hätte ich eine Woche frei gemacht, aber den Termin in Quedlinburg hatte ich ja schon vor sehr, sehr langer Zeit abgesprochen und darauf freute ich mich auch, denn dort habe ich viele Männer, die mich schon kannten und die mich unbedingt wiedersehen wollten, denn Quedlinburg ist für mich eine ganz besondere Adresse, da ich dort das allerallerallererste Mal Männer empfangen habe (letztes Jahr im Februar).

                  Zu guter Letzt:
                  Ich kann wirklich nichts dafür, wie die Wohnungen aussehen, in die ich manchmal komme. Quedlinburg gehört sicherlich nicht zu den besten Adressen, aber ich habe schon viiieeel schlimmere Wohnungen angemietet. Da geht manchmal der gesamte Sonntag (Anreisetag) für das Putzen und Herrichten der Wohnung drauf.

                  Nur noch Eines:
                  Ich danke allen, die sich durch meine Zeilen gequält haben und freue mich darauf, wieder bekannte Gesichter zu sehen, wenn ich unterwegs bin. Da ich IMMER Wiederholungstäter in meinen Appartements begrüße, die mich meist wöchentlich am Telefon "nerven", wann ich endlich mal wieder in deren Gegend bin, denke ich, dass ich bestimmt eine Nette bin. *freu* Und da man hier im Forum ja auch die Möglichkeit hat, eine Privatnachricht zu schicken, kann man ja gern mal anfragen, ob meine Zahnschmerzen nun vorüber sind und wie es um meinen Haarwuchs bestellt ist. Momentan bin ich glatt rasiert, aber ich habe gerade frei und bin nicht empfangsbereit.

                  Kommentar


                    #24
                    So ...

                    nu wissen wir alle Bescheid und alle Missverständnisse sind audgeräumt.

                    Auch ein netter Beitrag

                    BG HDL

                    PS : "Urwald" ist für mich auch OK!

                    Kommentar


                      #25
                      Susi-Jena

                      Hallo Susi,

                      ich habe heute deinen Bericht gelesen und bin sehr beeindruckt. Nun hoffe ich das deine Zahnschmerzen bald ein Ende haben werden und es dir bald wieder besser geht.
                      Da ich aus Südthüringen komme, würde ich mich sehr freuen wenn du mal nach Eisenach, Schmalkalden oder Bad Salzungen kommst. Mir gefallen deine schönen übbigen Rundungen sehr, ich denke wir hätten bestimmt eine halbe Stunde viel Spaß zusammen.

                      LG

                      Notgeiler

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen
                        Klar gibt es auch mal Jungs, mit denen ich partout nicht kann und die mir unsympathisch sind, aber zum Glück merkt man das ja gleich an der Tür und dann verzichte auf ein Stell-Dich-ein. Sooo geldgeil bin ich nicht.
                        Hallo Susi,


                        wir kennen uns nicht und ich war auch noch nicht bei dir. Mich interessiert deine obige Aussage; Würdest Du einen Mann, der dir nicht gefällt oder unsympathisch ist, wirklich ablehnen und ihn weg schicken?

                        Kommentar


                          #27
                          *schmunzel*

                          Das ist doch eine Frage der Ehre!
                          Ich bin zwar nicht wählerisch und ich freue mich auch, dass meine Gäste sooo bunt gemischt sind, aber es kommt ab und zu echt vor, dass ich einen Willigen ablehne. Und diese Gründe sind niemals das Alter oder das Aussehen oder die Sauberkeit oder die Staatsbürgerschaft - sondern immer die Unsympathie, die im Raum liegt, wenn es halt mal nicht passt. Ich gebe das gern auch mal mit Mimik und Gestik zum besten, was ich meine, aber das macht sich allein nur mit Worten leider schlecht. Aber da ich immer Wert auf ein nettes Gespräch vor dem Akt und ein nettes Gespräch nach dem Akt lege, kommt solch ein Thema auch mal auf den Tisch und dann ist mein Gast stets genauso fasziniert wie Du, dass ich nicht jedem Geldschein hinterherrenne. Das wäre unehrlich und da könnte niemals Nähe entstehen und die ist - zumindest für mich - sehr wichtig.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen
                            Das ist doch eine Frage der Ehre!
                            Ich bin zwar nicht wählerisch und ich freue mich auch, dass meine Gäste sooo bunt gemischt sind, aber es kommt ab und zu echt vor, dass ich einen Willigen ablehne. Und diese Gründe sind niemals das Alter oder das Aussehen oder die Sauberkeit oder die Staatsbürgerschaft - sondern immer die Unsympathie, die im Raum liegt, wenn es halt mal nicht passt. Ich gebe das gern auch mal mit Mimik und Gestik zum besten, was ich meine, aber das macht sich allein nur mit Worten leider schlecht. Aber da ich immer Wert auf ein nettes Gespräch vor dem Akt und ein nettes Gespräch nach dem Akt lege, kommt solch ein Thema auch mal auf den Tisch und dann ist mein Gast stets genauso fasziniert wie Du, dass ich nicht jedem Geldschein hinterherrenne. Das wäre unehrlich und da könnte niemals Nähe entstehen und die ist - zumindest für mich - sehr wichtig.

                            Also, das finde ich wirklich gut und ist mir lieber als wenn man es erst während des Aktes bemerkt das die Dame keine Lust auf einen hat. Leider ist das sehr seeeeeeehr selten.


                            Vielleicht komme ich dich mal besuchen wenn du wieder arbeitest in Jena.

                            Kommentar


                              #29
                              Sahneperle

                              Na da hab ich als Maxs ja was im September angefangen, ein Chef meinte, ich solle mich zurücknehmen.
                              Tue ich hiermit auch.
                              Susi für Deine Antworten ganz einfach : Otlitschno oder auch otschen charascho !

                              Mäxs´chen

                              Kommentar


                                #30
                                Susi

                                Selten war ich so wankelmütig wie in diesem Fred
                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Ich werde dann versuchen Susi zu besuchen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
                                Ich hatte es mir wirklich fest vorgenommen
                                Zitat von Steinbock
                                Mein eigentliches Vorhaben Susi zu besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist,
                                hat sich damit erledigt.
                                Hat sich nun doch nicht erledigt, denn die letzten Beiträge von Susi haben mich wieder verunsichert.
                                Eigentlich wird es für mich immer interessanter, zu erfahren, wie Susi wirklich ist.
                                Deshalb werde ich Susi nun doch besuchen wenn sie in meiner Nähe ist,
                                und ihr eine faire Chance geben.
                                Ich werde dann auch einen Bericht darüber schreiben.

                                Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X