Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Jungferngraben 2
07743 Jena
3. OG bei Sommer
0174-1342525
SUSI (24 J.)
Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem Puppengesicht, habe halblanges Haar und eine üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Einfach schön. Einfach deutsch.
Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst und streichelst und wenn Du mich überall küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch. Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren; erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.
Besonders mag ich ZK° °SpanischVerbalerotik° °GV in allen Stellungen° °AV° °DS, FS° °Mehrfachentspannung° °KK, KB° °und fast alles andere°
Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Besonders mag ich:

- GV in allen Stellungen

- ZK, Körperküsse

- Mehrfachentspannung

- DS, FS, KB

- Verb*lerotik

- Franz.

- Spanisch

- AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ maxs

    Отлично.
    Очень хорошо.

    Спасибо.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (27.01.2013)

      #32
      Oh Susi

      was hast du getan ... Oh Susi

      Kommentar


        #33
        *lach*

        Ich habe nur die Lautschrift von maxs in Buchstaben verwandelt.

        Kommentar


          #34
          Spitze

          So, ganz unverhofft und ungeplant besuchte ich heute Susi in Weimar. Ich hatte ja schon die Berichte über sie gelesen und auch mit ihr geschrieben. Das hat mich schon neugierig auf Susi gemacht.


          Ich machte mit ihr die 1/2 Stunde für 80 EUR aus, inkl. ZK. franz. beidseitig. Vorneweg, die halbe Stunde haben wir überzogen. Es war einfach so schön.

          Ich war schon aufgeregt was mich nun erwartet. Susi öffnete mir die Türe und ich war positiv überrascht. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, ihre Figur ist einfach zum anbeißen. Sie hat einen schönen, wohlgeformten Körper mit schönen Kurven. Susi hat mich sehr freundlich empfangen.

          Da ich einen Mund besitze (Ironie) fragte ich zuerst nach dem Bad um mich frisch zu machen. Dieses zeigte sie mir auch promt und stellte ein Gläschen Mundwasser bereit, damit die ZK noch besser schmecken

          Nachdem ich fertig war betrat ich das Zimmer, indem mich Susi im Naturkostüm erwartete. Ich legte mich zu ihr auf das Bett und sanfte Küsse und Streicheleinheiten folgten. Dabei immer wieder schöne ZK mit Zunge !

          Susi ist eine sehr hübsche, saubere Frau. Auch das FO führte sie gekonnt aus. Dann durfte ich auch ihr Intimbereich verwöhnen. Auch dort alles sauber, mit etwas natürlichkeit.


          Das mit dem Urwald kann ich nicht verstehen. Urwald ist doch in Afrika

          Ich stehe auf nicht ganz rasiert und Susi's Intimbereich ist schön natürlich und nicht lang.

          Ihre Brüste habe ich natürlich auch verwöhnt und das mag Susi anscheinend. Mir bereitete es eine Freude sie zu verwöhnen und genoss ihre Berührungen und Liebkosungen.

          Beim Akt war ich etwas schnell und kam zu früh. Aber, das konnt ich nicht halten. Das tat mir für Susi leid. Ich konnte leider meine Nervosität nicht ganz ablegen.

          Ich bin wirklich froh das ich endlich mal bei ihr war. Sie ist eine einfühlsame und erotische Dame, die gern verwöhnt und sich verwöhnen lässt.

          Hau Ruck Atleten empfehle ich sie nicht, denen empfehle ich ein Anti-Aggressions-Training.


          Für alle anderen, die die Frauen schätzen bei denen was sie tun, kann ich Susi wärmstenst und beruhigend empfehlen.

          Für mich 100% Wiederholungsfaktor.

          Kommentar


            #35
            Danke für Deinen Beitrag!

            Ich hoffe ja immer noch darauf, daß sie mal nach BAd Harzburg kommt ...



            HDL

            Kommentar


              #36
              Susi

              Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
              Für alle anderen, die die Frauen schätzen bei denen was sie tun, kann ich Susi wärmstenst und beruhigend empfehlen.

              Für mich 100% Wiederholungsfaktor.
              Schöner Bericht
              Schön, sowas zu lesen, nach dem ganzen Hin und Her in diesem Fred
              Ich freue mich für dich, dass du mit Susi ein schönes Erlebnis hattest.

              Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich nach meinem Besuch bei Susi,
              ebenfalls Positives berichten könnte.

              Ich habe vor einem Vierteljahr gesagt, ich werde Susi besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.
              Zitat von Steinbock
              Deshalb werde ich Susi nun doch besuchen wenn sie in meiner Nähe ist,
              und ihr eine faire Chance geben.
              Ich werde dann auch einen Bericht darüber schreiben.
              Wenn nichts dazwischen kommt, dann wird das Ende Oktober der Fall sein
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #37
                Wo ist sie denn Ende Oktober?
                Mich sehnt es ja auch nach einsam Besuch.
                Leider kann ich ja diese Woche nicht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #38
                  Susi

                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Wo ist sie denn Ende Oktober?
                  Ab 28.10. für eine Woche in Wildeck an der A4, etwa mittig zwischen Eisenach und Bad Hersfeld.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #39
                    Susi-Traumfrau!!!

                    Ich hatte das Glück, als Susi zu Gast in Dessau war sie zu treffen.

                    Nach Abhören ihres Anrufbeantworters bin ich ohne Termin zu der angegebenen Adresse gefahren. Ich hatte Glück und Susi machte mir mit einem dahin schmelzenden Lächeln die Tür auf und ließ mich rein.
                    Nachdem das Finanzielle geklärt wurde (ich entschied mich für die gemütliche halbe Stunde inklusive Zungenküssen), bot sie mir den kurzen Gang ins Bad an. Dabei stellte sie mir noch ein Glas mit Mundwasser hin, was ich auch nutzte.
                    Zurück ins Zimmer lag Susi schon nackt auf dem Bett und schaute mich erwartungsvoll an. Ich legte mich zu ihr und wir begannen uns hemmungslos zu knutschen. Nach intensivem Französisch meinerseits, begann sie mich französisch zu verwöhnen. Dies erfolgte so wie es sich Man vorstellt, ohne Handeinsatz. Daraufhin nahm ich sie in der Missionarsstellung, sodass ich sie noch küssen konnte und ihren Busen liebkosen konnte. Weitere Details verrate ich nicht. Ein Genießer kann schweigen…

                    Alles in allem, ein gelungener Besuch bei Susi. 100% Wiederholungsfaktor. Immer wieder gern!!! Und Männer. Seit nett zu ihr. Behandelt sie so, wie ihr behandelt werden möchtet.

                    In dem Sinne. Grüße, VEFA

                    Kommentar


                      #40
                      Und nun scheint Susi wieder weg zu sein. Ihre Anzeige ist gelöscht.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
                        Und nun scheint Susi wieder weg zu sein. Ihre Anzeige ist gelöscht.
                        hättest dich halt ein bissl beeilen müssen


                        Lg sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          hättest dich halt ein bissl beeilen müssen


                          Lg sexboy


                          Hm, ich war schon bei ihr.

                          Kommentar


                            #43
                            Wellness ist angesagt

                            Richtig, die liebe Susi ist erst mal paar Tage zur Erholung weg. Wer sie kennt, der gönnts ihr auch ehrlichen Herzens.
                            Das Quartier in Weimar, naja. Ein Glück daß die Treppe aus Stein ist, wäre doch "toll" wenn die vielen Stufen
                            hölzern wären und schön knarren würden...
                            Maxs war jedenfalls am Donnerstag bei ihr. Schließlich mußte ich mich noch für das ausgelöste Berichtswesen entschuldigen, daß ich mit meinem Bericht vor rund einem Jahr (Susi in Jena) verursacht hatte. Ich wundere mich nur, daß die Großmeister unserer Zunft hier noch keine Kommentare abgeliefert haben, wenn sie Susi denn nun mal besucht haben sollten ??
                            Zum Service brauch ich nichts zu schreiben weil sich nichts geändert hat. Kosmanaut und VEFA habens ja auch bestätigt.
                            Ich hab übrigens wieder keinen Urwald vorgefunden.
                            Susi, ich wünsche Dir gute Erholung und dann viel Erfolg in den gebrauchten Bundesländern.
                            Maxs

                            Kommentar


                              #44
                              Eine wundervolle Frau!!!

                              Ich war geschäftlich im Raum Thüringen unterwegs. Da ich wusste dass Susi zur selben Zeit in Weimar Station machte, nahm ich zu ihr Kontakt auf.

                              Habe Susi am Donnerstag erneut besucht. Susi sieht in Wirklichkeit hundertmal besser aus als es ihre Bilder wiedergeben könnten.

                              Die Wohnung machte einen sehr guten, sauberen und gepflegten Eindruck, nett und gemütlich. Ich nahm ihr Angebot an, die gemütliche halbe Stunde mit ZK und französisch ohne für 80 EUR. Nach der obligatorischen Dusche und der Mundwasserbenutzung, legte ich mich aufs Bett wo Susi bereits wartete.
                              Als ich mich zu ihr aufs Bett legte begannen wir heftig zu knutschen. Herrlich!!! Ich rutschte dann mit meiner Zunge tiefer und tiefer bis ich an ihrem Lustdreieck wo ich mich ausgiebig austobte. Sie schmeckt himmlisch. Ich vernahm von ihr ein leises Stöhnen was immer lauter wurde.

                              Nach intensivem Französisch ihrerseits, was auch der Wahnsinn war, nahm ich sie in der Missio. Dabei konnte ich ihren Busen liebkosen aber auch herrlich mit ihr knutschen. Dann schwang sie sich auf mir wo sie mich grandios abritt.
                              Nach der Beseitigung des Gummis lagen wir noch ne Weile aufm Bett und unterhielten uns noch ne ganze Weile.

                              Abschließend kann man nach zeitlichem Abstand zu dem Geschehen sagen, Susi ist und bleibt eine Traumfrau! Ich besuche sie auf jeden Fall wieder…

                              Grüße, VEFA

                              Kommentar


                                #45
                                Lange geplanter Besuch bei Susi

                                Diesen Fred gibt es nun ca. seit einem Jahr, und ich gab mehrmals meinen Senf dazu.
                                Selten war ich aufgrund unterschiedlicher Berichte so unsicher wie bei Susi
                                Besuchen ?, oder doch nicht ?, oder doch ?, na was denn nun

                                Zitat von Steinbock
                                Wenn ich beide Seiten höre, kann ich mich trotzdem nicht entscheiden
                                ob ich "pro" oder "kontra" bin.
                                Also bleibe ich neutral bis Susi wieder in meiner Nähe ist.
                                Ich werde dann versuchen Susi zu besuchen, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
                                Zitat von Steinbock
                                Selten war ich so wankelmütig wie in diesem Fred.......denn die letzten Beiträge von Susi haben mich wieder verunsichert.
                                Eigentlich wird es für mich immer interessanter, zu erfahren, wie Susi wirklich ist.
                                Deshalb werde ich Susi nun doch besuchen wenn sie in meiner Nähe ist,...........
                                Ich werde dann auch einen Bericht darüber schreiben.
                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich nach meinem Besuch bei Susi,
                                ebenfalls Positives berichten könnte.
                                Ich habe vor einem Vierteljahr gesagt, ich werde Susi besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.
                                Und nun habe ich es wahr gemacht, versprochen ist versprochen,
                                und habe Susi heute in Wildeck an der A4 besucht.
                                Eigentlich hätte ich diesen Beitag in Hessen Nord schreiben, und einen neuen Fred eröffnen müssen,
                                dann wäre aber der Zusammenhang verlorengegangen, also bleibe ich mit dem Beitrag im Thüringen Fred.

                                Gleich vorweggenommen, ich bin jetzt "Pro" Susi, habe meine eigene Meinung, positiv war es auch
                                und beim Berichten bin ich gerade dabei, auch wenn ich nicht zu sehr auf den Ablauf und Einzelheiten eingehen werde, denn es wurde ja bereits Einiges darüber berichtet.

                                Terminabsprache wurde eingehalten, und Susi empfing mich lächelnd in reizenden Dessous.
                                Mein erster Eindruck, wie auch schon z.T. geschrieben, eine sehr hübsche Frau,
                                fast hübscher als auf den Fotos, die Susi aber sehr gut wiedergeben.
                                Ich buchte die halbe Stunde für 80 € GVM, franz. beiderseits, FO, ZK all inklusive.
                                Vorher fragte mich Susi ob ich mit Zunge küssen möchte was ich bejahte,
                                worauf sie mir dann Mundwasser reichte.
                                Es waren wirklich schöne und intensive Zungenküsse.

                                Susi hat zwar keine Modelfigur, aber ist auch nicht nicht dick und unter mollig verstehe ich auch was anderes, sie ist eben stramm gebaut, ihre Rundungen sind auf 1,69 m Körpergröße gut verteilt und die Krönung des Ganzen sind sehr schöne 80 F Naturbrüste mit denen man auch spielen darf.
                                Solche Naturmöpse und noch so fest und in Form, die Bilder zeigen es, "Mein lieber Scholli"

                                Nachdem wir uns ausgiebig befummelt und geküsst hatten suchte meine Hand nach dem "Urwald"
                                Ach nee, Urwald ist was anderes, ich würde es als stoppelig oder Mehrtagebart bezeichnen.
                                Sicher nicht jedermanns Sache, eigentlich mag ich auch lieber total rasiert,
                                aber Susi hat sich für diese Lösung entschieden, weil sie das viele Rasieren nicht so gut verträgt.

                                Beim Lecken hatte ich keine Haare in/auf den Zähnen,
                                Susi's Hygiene war vorbildlich und sie ließ sich mit gestecktem Finger bis zum Höhepunkt lecken.
                                Ihr FO war IMHO sehr gut, mit allem was das "Kennerherz" begehrt.
                                und auch beim Verkehr ging Susi voll auf meine Wünsche ein.
                                Keine Berührungsängste, kein Gezicke, kein Zeitdruck, ich habe absolut nichts zu meckern.

                                Fazit:
                                Wer eine total rasierte Muschi haben muss, der ist bei Susi sicher nicht richtig.
                                Wer aber die Stoppeln tolerieren kann, dem kann ich Susi unbedenklich empfehlen,
                                denn sie bietet einen ehrlichen Service und ist außerdem sehr lieb und freundlich.
                                Auch von einem AST ist Susi nicht abgeneigt, denn man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X