Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joy in Wetzlar......wer drauf steht.....

    Hallo, war bei Joy in Wetzlar. Das das Bild wahrscheinlich nicht echt ist, dachte ich mir schon. Also los nach Wetzlar. In bekannter Strasse Nr11 angelangt klingelte ich bei JOY.

    Ab nach oben unters Dach, machte mir eine ca. 160cm grosse thailänderin auf. OK, habe ich mir gedacht, Figur: etwas kräftig, aber nicht dick, Gesicht: nicht hübsch, aber mal was anderes. Also zog ich 50,-€ aus der Tasche u8nd zog mich aus. Als sie wieder ins Zimmer kam dachte ich nur, ob das mal gut geht................

    Naja, sie hat mich ein bisschen gestreichelt und geküsst (nur am Hals) und begann dann meinen kleinen Kumpel zu streicheln. Als ich dann ihre Mu* mit meiner Hand verwöhnen wollte, musste ich mich erstmal durch den Thailändischen Dschungel Kämpfen. Meine Stimmung sank.

    Naja, dann sind wir aufs Bett, mein Kumpel bekam sein Raincape auf und sie begann zu bl*. Mit all dem hätte ich gut leben können, doch dann schwang sie ihre kleine Mu* auf mein Gesicht und ich hatte das ganze Gestrüpp im Mund.............HÖLLE.......

    Ich habe sie dann umgedreht und ganz normal bir zum schluss..............

    Nunja, wer also von Euch auf behaarte Thais steht, feuer Frei. Ich bin bedient!

    #2
    Achtung Aufpassen

    Hallo

    Ich war Im Dezember bei Joy und zwar bei der,die auch hier in Bildern zu sehen ist.Doch it Sie in diesem Apartment nicht alleine.Als ich Sie nochmals besuchen wollte war die "echte" Joy nicht da,Sie hätte schon früher an diesem Tag aufgehört.Den ihre Kollegin gab sich als Joy aus.ch nehme an es handelt sich um die im Vorbeitrag beschriebene.

    Die "echte" Joy entspricht der Beschreibung und ist für meine Begriffe sehr hübsch. Über ihren Service kann ich leider nur soviel sagen,dass Sie nur franz.mit anbietet,leider mit etwas zuviel Handeinsatz.

    Ich werde jedoch Sie nochmals besuchen,denn leider war ich das letzte mal nicht ganz in der gewünschten Stimmung um objektiv zu urteilen.

    Also bitte aufpassen und nicht an die falsche geraten.Denn diese ist mir von der Art schon unsympatisch

    Kommentar

    Lädt...
    X